Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Absturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

23.08.2008 um 02:07
um die 40-50 camper trauten ihren augen und ohren nicht , als ein 8-10 meter grosses untertassenförmiges flugobjekt in das nahegelende maisfeld eines campingplatz in ibbenbüren krachte . viele camper sind nur auf das summen aufmerksam geworden dass dieses flugobjekt von sich gab , und eilten aus ihren wohnwagen zum ort des geschehens . die zeugen sagten das dass flugobjekt mitten im maisfeld not- oder gelandet wäre . viele zeugen strömten ins maisfeld um etwas zu finden . doch der hochgewachsene mais behinderte ihr vorhaben , und die leute verständigten deshalb die polizei . ein hundertschaft , mit hochentwickelten fahrzeugen und hubschraubern , haben trotz wärmebildkameras und sonstigem , nichts gefunden. ein parr zeugen erzählten , das die polizisten ihnen die luftballonmethode vorschlug (luftballons mit kerzen versehen) , aber keiner der zeugen erwiderte das un hielt es für blödsinn...sie wissen was sie gesehen haben und das war kein luftballon .



wer sich mehr darüber interressiert , dem kann ich die vielen zeitungsberichte hochladen oder schicken ........komisch das es noch nicht im internet artikel drüber gibt...(die ereignisse nicht mit dem ufo luftballon alarm von mettingen verbinden)

Anzeige
2x zitiertmelden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

23.08.2008 um 02:39
Fang schonmal an,die Story hochzuladen,danke;)


melden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

23.08.2008 um 02:39
Ich meld mich spontan mal als intressent :D ...


melden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

23.08.2008 um 02:43
http://www.ivz-online.de/lokales/kreis_steinfurt/ibbenbueren/627527_Keine_UFO_gesichtet.html (Archiv-Version vom 28.08.2008)

lol laternen was sonst .. achtung ironie ;)


melden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

23.08.2008 um 02:47
auflacht und wartet.


melden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

23.08.2008 um 02:49
Kuckt ma in den link da ist sogar ein foto dabei ..


melden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

23.08.2008 um 02:50
Fehler 404: Seite oder Datei nicht gefunden


melden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

23.08.2008 um 02:52
Jaja,Werners Laternen fliegen wieder;)

Ibbenbüren ist scheinbar das zweite Roswell;)


melden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

23.08.2008 um 02:54
google ma nach ufo ivvenbüren ist der erste link ;)


melden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

23.08.2008 um 02:57
http://www.wmtv-online.de/startseite/newseinzelansichtstart/article/ufo-alarm-in-ibbenbueren.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=2&cHash=39346b0c73

In dem "Artikel" wird ja auch gemutmaßt,dass es sich um eine solche Lampe gehandelt hat.

LINK------------------------------------------>


melden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

23.08.2008 um 02:58
Link: www.ivz-online.de (extern) (Archiv-Version vom 28.08.2008)


melden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

23.08.2008 um 02:59
Tecklenburger Land sind keine UFO gelandet. Bei diesen leuchtenden Objekten, die Heinz Westermann am Freitagabend gegen 21.50 Uhr von Recke aus in südlicher Richtung fotografiert hat, handelt es sich vielmehr um Mini-Heißluft-Ballons, wie Ewald Paszlick, Wachabteilungsführer der Kreisleitstelle Rheine weiß.


melden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

23.08.2008 um 03:00
ziemlich länglich für ne laterne ....


melden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

23.08.2008 um 03:00
und wo ist der "absturz" den so viele gesehen haben?


melden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

23.08.2008 um 03:05
des werden wir wohl erst am morgen erfahren der threadsteller ist bestimmt schlafen gegangen .. ich bin auch ma weg bis später leutz ..


melden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

23.08.2008 um 08:56
Also das Bild, das in dem Link von dj-illegal zu sehen ist, sieht schon sehr nach Sky-Laternen aus. Das die Objekte etwas länglich sind, könnte mit der Fluggeschwindigkeit der Laternen zu erklären sein. Die Farbe passt ja auch schön zu den Laternen.

Das mit dem 8-10m grossen Objekt, das in ein Maisfeld geplumpst sein soll, würde mich jetzt eigentlich mehr interessieren. Gibt es dazu irgendwelche Bilder? Dieser Vorfall kann ja eigentlich nicht mit diesen Lichtern zusammenhängen, da man ja ein Objekt und nicht nur ein Licht gesehen haben will.

Falls da aber einfach eines der roten Lichter am Horizont verschwunden sein sollte, dann war das vielleicht viel weiter weg und es ist nur logisch, dass dann man im Acker nichts finden konnte.

Auch wenn 100 Leute eine Sky-Laterne am Himmel für eine Ufo halten, bleibt es immer noch eine lumpige Sky-Laterne. Die Dinger sollte verboten werden, bevor deswegen irgendwo noch ein Wald abgefackelt wird ...

Emodul


melden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

23.08.2008 um 09:21
Zitat von misanthropffmisanthropff schrieb:doch der hochgewachsene mais behinderte ihr vorhaben , und die leute verständigten deshalb die polizei
*lol* Ja ne, is klar, der Mais hinderte sie daran :D Schon mal jemand in einem Maisfeld gewesen ?! Da kann man so "durchlatschen", da er in Reihen gepflanzt ist ! Habe als Kind immer in diesen Feldern gespielt und als Heranwachsener mit dem Mofa durchpflügt, was wollen die mir da erzählen ?! Ein Stadtmensch laubt das vielleicht, aber nicht ein Junge vom Land ;)


melden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

23.08.2008 um 10:52
*lol* Ja ne, is klar, der Mais hinderte sie daran Schon mal jemand in einem Maisfeld gewesen ?! Da kann man so "durchlatschen",


Ja genau !
Man kann das wirklich nur dann Glauben, wenn diese Senioren kurz davor sind, den
Löffel abzugeben und dann wiederum kann man sich nicht vorstellen, das fast tote
auch noch Zelten/Campen gehen.

Das passt irgendwie nicht.



melden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

23.08.2008 um 12:34
Jo das maisfeld macht mich auch stutzig des is doch echt kein hinderniss warscheinlich hatten alle angste ;)


melden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

23.08.2008 um 13:24
Dem kann ich nur zustimmen - mit 40-50 Leuten kann man in einer Stunde mindesten 1 km^2 Maisfeld so durchsuchen dass kein 8-10 Meter großes Objekt unentdeckt bleibt.

CU m.o.m.n.


melden

UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen

23.08.2008 um 13:54
ziemlich länglich für ne laterne ....
---------------

Weil die Kamera wohl gewackelt hat, bzw er hat sie verissen, deswegen das nachzihen des Lichtes, ähnlich wie bei Laternen auf manchen Fotos


Das sieht mal ziemlich sicher nach diesen Ballons aus, ziemlich klares Foto mit Größen ect.



------------------------
*lol* Ja ne, is klar, der Mais hinderte sie daran Schon mal jemand in einem Maisfeld gewesen ?! Da kann man so "durchlatschen", da er in Reihen gepflanzt ist ! Habe als Kind immer in diesen Feldern gespielt und als Heranwachsener mit dem Mofa durchpflügt, was wollen die mir da erzählen ?! Ein Stadtmensch laubt das vielleicht, aber nicht ein Junge vom Land
-----------------------

dem lol möcht ich zustimmen, ein Maisfeld was die Leute aufhält, sind immer schöne Reihen und Tratkrospuren drin.


Anzeige

melden