Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimer Apollo-20 Film

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mona Lisa, Apollo 20 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

27.06.2010 um 03:35
Zitat von voidolvoidol schrieb:Manchem ist aber nicht klar, dass das Panoramafoto auf einer NASA-Seite (wo man diese Minizigarre sieht) nur eine LoRes-Aufnahme eines viel besseren Originals ist
Ich denke eher das Panoramafoto ist die originalaufnahme und euer helles Foto wurde einfach nur überbelichtet. Übrigens ganz schön viel Licht für eine Seite des Mondes wo niemals die Sonne hin scheint.

Anzeige
2x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

27.06.2010 um 03:40
Egal wie es frontal für Dich aussieht. Es ist eine halbnackte Person in typischer Maya-Wickelhose, und die trugen, wie auf x Abbildungen ersichtlich, nunmal verschiedenste Tiermasken. Vögel, Schlangen, Jaguare...
Was also ist wahrscheinlicher? Dass da ein Astronaut in Unterhosen steht, oder ein maskentragender Maya?

OK, für Dich ist das natürlich ein Alien in Unterhosen, schon klar Hach ja, ich hätte oft auch gerne sowas von überhaupt keine Ahnung wie Du
@FrankD

Ja dann sag mir doch welches Tier das sein soll was der da angeblich auf dem Kopf trägt. So ein Tier habe ich jedenfalls noch nie gesehen.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

27.06.2010 um 05:10
Zitat von MurocMuroc schrieb:Übrigens ganz schön viel Licht für eine Seite des Mondes wo niemals die Sonne hin scheint.
Öhm, natürlich scheint die da.
Die Seite ist der Erde abgewand, mehr nicht.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

27.06.2010 um 06:07
gibts doch noch einen AP20 Thread?

Ich dachte die wurden Alle gelöscht *Gähn*

und immer wieder dieser Mondkrater..


1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

27.06.2010 um 06:52
"Ten Cool Things Seen in the First Year of LRO"
http://www.nasa.gov/mission_pages/LRO/news/first-year.html (Archiv-Version vom 26.06.2010)

Wer nicht so gut in Englisch ist kann sich die Bilder auch in Deutsch ansehen. ;-)
"Hohe Berge, rätselhafte Gräben: Die faszinierende Landschaft des Mondes"
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-56387.html

Die Rückseite des Mondes, einen verschollenen russischen Mondrover, die Fußspuren der Astronauten usw. hat man gefunden und sind zu bewundern.
Aber von einem riesigen Alien-Raumschiff ist nix zu sehen. Haben die Jungs von der NASA etwa Tomaten auf den Augen oder ist das Alien-Raumschiff nur eine optische Täuschung wie einst das Marsgesicht?


1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

27.06.2010 um 11:30
Zitat von MurocMuroc schrieb:Ich denke eher das Panoramafoto ist die originalaufnahme und euer helles Foto wurde einfach nur überbelichtet.
Dann zeig mal, dass es geht. Ist ja nicht so schwer, mit einem einfachen Bildbearbeitungsprogramm zu arbeiten und die Schritte durch Abfilmen des Bildschirms zu dokumentieren.

Du wirst aber erkennen müssen, dass man aus einer Wurst kein Schwein mehr machen kann, aus einem LoRes-Panoramafoto kein HiRes-Foto mehr.

Ich habe bewiesen, dass man aus dem HiRes-Foto das kleine Panoramafoto machen kann. Das Bild, welches den Hang zeigt, ist das Ausgangsfoto, nicht umgekehrt.


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

27.06.2010 um 12:12
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich habe bewiesen, dass man aus dem HiRes-Foto das kleine Panoramafoto machen kann. Das Bild, welches den Hang zeigt, ist das Ausgangsfoto, nicht umgekehrt.
Du hast nur bewiesen das es ein überbelichtetes Foto gibt.
Zitat von bitbit schrieb:Aber von einem riesigen Alien-Raumschiff ist nix zu sehen. Haben die Jungs von der NASA etwa Tomaten auf den Augen oder ist das Alien-Raumschiff nur eine optische Täuschung wie einst das Marsgesicht?
Na ich glaube nicht das die NASA der Öffentlichkeit das auf die Nase bindet wenn sie da ein Raumschiff finden würde. Die NASA ist untersteht immer noch den Pentagon auch wenn sie sich offizielle als zivile Behörde ausgibt.


Ich warte übrigens immer noch drauf das mir einer den unanfechtbaren Beweis bringt das Thierry Speth die Videos gefälscht hat. Wo ist die offizielle Stellungnahme von dem Typ wenn er doch angeblich entlarvt wurde, wo sind die Beweise das er das alles gefälscht hat.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:gibts doch noch einen AP20 Thread?

Ich dachte die wurden Alle gelöscht *Gähn*

und immer wieder dieser Mondkrater..
Ja, das wäre ja noch schöner wenn man jeden Apollo 20 Thread löschen würde...


5x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

27.06.2010 um 12:30
Zitat von MurocMuroc schrieb:Du hast nur bewiesen das es ein überbelichtetes Foto gibt.
Wenn du das Gegenteil meinst, dann mach doch mal aus dem Panoramabild ein schönes überbelichtetes HiRes!

Vorher:

/dateien/uf47616,1277634628,829761



Nachher:

/dateien/uf47616,1277634628,uf476161277590044uf585551260225891457173


Mal schauen, ob es dir gelingt.

:D

@Muroc


melden

Geheimer Apollo-20 Film

27.06.2010 um 12:32
Zitat von MurocMuroc schrieb:Ich warte übrigens immer noch drauf das mir einer den unanfechtbaren Beweis bringt das Thierry Speth die Videos gefälscht hat.
Habe ich doch gestern. Das Kommandomodule fliegt mit offener Tür zum Mond.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

27.06.2010 um 14:24
@voidol

Hast Du doch schon gemacht, das original Bild ist vorher und Du hast es nur heller gemacht. Steht doch da: Vorher - Nachher!

Warum soll ich das jetzt nochmal machen wenn Du dich schon selbst widerlegt hast? Oo

Aber komischerweise...auf Deinem angeblichen High res Foto sieht man zwar den Krater besser, vielleicht auch nur weil die Sonne direkt reinscheint und beim Panoramafoto eben nicht bzw. aus einer anderen Richtung scheint und somit der größte Teil des Kraters logischerweise im Schatten liegt, aber das Schiff sieht merkwürdig verwaschen aus obwohl man sogar den Schatten erkennen kann wo der Bug aus dem Krater ragt.

Schon seltsam, findest Du nicht? Wenn das eine natürlich Gesteinsformation wäre - warum sieht man die dann nicht besser so wie den rest des Kraters. Außerdem ist da immer noch der eckige Aufsatz bzw. Cockpit zu erkennen. Warum verschwindet das nicht alles wenn es angeblich ne bessere Aufnahme ist und das Ding angeblich nicht diese Form hat.

Gib mir mal übrigens den Link zu überbelichteten Bild...auf welcher offiziellen NASA Seite kann ich das Bild denn sehen?


1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

27.06.2010 um 15:04
@Muroc
Licht&Schatten...laß mich raten du glaubst auch an Bäume auf dem Mars.ich bewundere aber fast diese gläubigkeit.Stockbeßoffen erkennt man diesen FilM als Fake!abgesehen vonder unmöglickeit einer geheimen 20Mißion.

Voidol hat daß jetzt geduldig mehrmals aufgezeigt.mit dem Pic.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

27.06.2010 um 15:20
Wieso soll eine geheime Apollo 20 Mission nicht zu machen gewesen sein?

Habe ich gesagt das die Filme echt sind? Nööö, ich habe nur gesagt das ich es merkwürdig finde mit welchem Aufwand diese Entstanden sind und dann auch noch von einem Arbeitslosen. Meine Vermutung ist das da hinter mehr steckt und jemand (ob jetzt Thierry Speth oder wer auch immer) den Auftrag und Hilfe hatte diese Filme zu machen.
Vielleicht von einem Whistleblower der zwar reden wollte aber auf die original Filme nicht zugreifen konnte. Also hat er jemanden beauftragt solche Filme anzufertigen.

Es kann natürlich auch sein das es nie eine Apollo 20 Mission gab und keinen Whistleblower aber jemand das Schiff auf dem Mond per Remote Viewing entdeckt hat und wie die toten Insassen aussehen und eben daraus diese Apollo 20 Geschichte gemacht hat.

Das NASA Foto beweißt ja das das Raumschiff dort im Krater liegt und übrigens habe ich immer noch keinen Link zu dem original überlichtetem Foto bekommen. Ich möchte doch gerne wissen woher Voidol das Foto hat...also ne Quelle zu Fotos sollte hier eigentlich Pflicht sein.


1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

27.06.2010 um 15:40
Zitat von MurocMuroc schrieb:Na ich glaube nicht das die NASA der Öffentlichkeit das auf die Nase bindet wenn sie da ein Raumschiff finden würde.
Zitat von MurocMuroc schrieb:Das NASA Foto beweißt ja das das Raumschiff dort im Krater liegt
@Muroc
kannst du dich mal entscheiden.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

27.06.2010 um 16:56
Weshalb soll ich mich entscheiden? Das heißt doch nur das sich die meisten Menschen mit der Erklärung abspeisen lassen das da nichts ist weil sie nicht selber nachdenken und andere für sich denken lassen. Das das künstlich aussieht ist klar aber selbst wenn einige Menschen das so sehen und es kommt einer mit ner noch so hirnverbrandten Erklärung daher dann wird es akzeptiert obwohl es ihnen bewußt sein müsste das das nicht hinhaut.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

27.06.2010 um 17:53
Netter Fake mehr aber auch nicht, 1. ist das Filmchen viel zu offentsichtlich auf alt getrimmt worden 2. sieht man viel zu sehr das es sich bei dem "Alien" um eine schlecht gemachte Puppe handelt, ich frage mich wie einige Leute auf soetwas reinfallen können


melden

Geheimer Apollo-20 Film

27.06.2010 um 18:18
Zitat von MurocMuroc schrieb:Hast Du doch schon gemacht, das original Bild ist vorher und Du hast es nur heller gemacht. Steht doch da: Vorher - Nachher!
Ich hab's genau umgekehrt gemacht:
Geheimer Apollo-20 Film (Seite 3)

"Vorher" und "Nachher" war eine Aufforderung, dass du aus dem "Vorher"-Bild das "Nachher"-Bild produzieren sollst. Ich habe aus dem "Nachher"-Bild das "Vorher" gemacht.

Ist doch nicht schwer zu verstehen. Oder doch?


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

27.06.2010 um 19:44
@voidol

Gibst Du mir jetzt die Quelle zum "High Res" Foto oder darf ich jetzt annehmen das es die nicht gibt bzw. das High Res Foto ein Fake ist? Warum die Weigerung mir ne Quelle zu geben?


1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

27.06.2010 um 19:56
Zitat von MurocMuroc schrieb:Gibst Du mir jetzt die Quelle zum "High Res" Foto
Aber gern:
http://apollo.sese.asu.edu/data/metric/AS15/png/AS15-M-1720_LRG.png


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

27.06.2010 um 22:44
@voidol

Oh man kacke...der Link geht bei mir nicht...ist nur ein rotes Kreuz oben links. Woran kann das denn liegen?


1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

27.06.2010 um 22:56
Zitat von MurocMuroc schrieb:Woran kann das denn liegen?
Daran dass dein Browser abkackt.
Das Bild is über 200Mb groß, mach ne Rechtsklick auf den Link und speicher es ab.


Anzeige

melden