Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

20.01.2009 um 19:07
was geht denn ab Oo Zeichne mal nen pic davon.
naja ich glaube du Bildest dir das alles nur ein..... naja Hf :)

Anzeige
melden
manuelp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

23.01.2009 um 19:27
Na ja,ich bild mir das wirklich nur ein da es eh in anderen dimensionen ab leuft.
dimensionene die kein sictbares licht reflektieren und die wir mit unseren augen so nichht sehn können.
aber ich wollte das e alles aufmahlen weil es die gesamte erde betrifft.
im kurtzen die reptos wollen die guten von ihrem Planeten aben und besceissen zum teil mit arbeiter des cai und der regierung die sind zwar auch nicht ohne aber für eine menge menschen verantwortlich,im grunde sind wir ein großes projekt zur veränderung der genetik,wir sind die sogenannten psi korps weil wir sinnlicher mit einander komunizieren versteht das wie ihr wollt.

@helt
mein held ich hab noch ne adresse für dich,und damit die anderen nicht ganz un informiert sind schik ic sie dir nicht per PM. http://simondumanch.de.tl/Home.htm (Archiv-Version vom 26.05.2012)
viel spass ich glaube das wird dich sehr interessieren.

@orakel
@Reason
@Comguard2
@blubba003
@Gruselschinken
@Nichtmensch
@Fourmi
Krass was ihr so denket,danke für eure anteil nahme.
die komiks kommen höchstens in 2 monaten!/umzug...


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

23.01.2009 um 19:35
Deine Rechtschreibung macht alles noch unglaubwürdiger, als es ohnehin schon ist..


melden
manuelp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

23.01.2009 um 19:40
@Grashek

dein avatar ist echt zu tod lachen.......
lügt der auch?http://simondumanch.de.tl/Home.htm


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

23.01.2009 um 20:00
@manuelp

Der von dir gepostete Link ist ziemlich seltsam und abstrus. Kommt mir so vor wie eine seltsame Verschwörungstheorie. Es vermischt Kinderschändung, Satanismus und das Projekt MK Ultra. Schwärzt die NPD an (was so ja nichts schlechtes ist ;) )

bzw was hat dieser Link überhaupt mit deiner gehetzten Person zu tun?
Da wird kein einziges Wort von Aliens oder sonst was erwähnt :-P


melden
manuelp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

23.01.2009 um 20:07
Na,ja es ist besser nicht zu viel zu schreiben weil man sonst aufmerksamkeit eregt und am besten tut man das alles als seine lebens geschichte ab.
aber verschwörung und m-kultra sind doch ein ding und man muss ja nicht von aliens schreiben,wen man nicht will.


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

23.01.2009 um 20:19
weil man sonst aufmerksamkeit erregt
Glaubst du ernsthaft irgendeine ernst zu nehmende Institution (z.B.: CIA oder sonst was) interessiert sich für dieses Forum hier oder für den von dir geposteten Link?

Das Buch, vorallem da es mit so vielen Rechtschreibfehlern gespickt ist, wird wohl auch niemand als "Bedrohung" ansehen, egal was da drinnen steht.

Und der "Fakt" dass der "Journalist" (?) dieses geheimen Buches eingesperrt wurde in Spanien hört sich für mich sehr nach einer Lüge an, um das Buch mysteriöser zu gestalten.

Löse dich lieber von deiner Paranoidität, ich empfehle dir das Buch Thomas Grüter - Wie Verschwörungstheorien funktionieren


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

23.01.2009 um 20:50
@manuelp
psycho... du verschwendest deine zeit


melden
manuelp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

24.01.2009 um 10:39
@slide22
danke,du auch..


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

25.01.2009 um 09:50
Ich kenne auch das Problem durch Geisteskontrolle, nur sind es bei mir andere Menschen! Wir haben uns in der Evolution weiterentwickelt! Es ist sicher möglich durch Gedanken Verbindung zu haben! Warum nicht auch gedankliche Verbindung mit Aliens!
Stichpunktartig wird sicher auch dieses Form überprüft, wie alles im Internet! Und das ist sicher kein Verfolgungswahn! Das ist Realität, damit leben wir, das wir überwacht werden! Es gibt gottseidank Regel, Gesetzte die das einschränken, aber ganz ohne Überwachung gehts nicht! Sonst passiert zu viel Scheiße!
LG S@manuelp Über die, die über dich Kontrolle zu haben scheinen, kannst auch du Kontrolle haben! Nutze deine Möglichkeiten, aber fär!


melden
manuelp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

25.01.2009 um 11:20
@Sirod
Entlich mal jemand der realistisch über die Ding nach gedacht hat.
Geistige Kontrolle von Menschen das kann ich gut nach voll ziehen,hab nen sehr dominanten Freund der nuzt jede Gelegenheit um seine Macht andern gegenüber zu demonstrieren,voll zum kotzen und bringt einen total runter.
Aber man kann sich durch überlegenheit schützen,oder was sagst du?
Am besten keinen Kontakt mehr.

Na ja diese Wesen wollen mich kontrollieren und weil sie es nicht richtig schaffen weil ich nicht auf ihrer Seite bin,wollen sie mich am liebsten umbringen.

Ich würde sie nie verletzen oder schlagen,ich will nur das sie mich in Frieden lassen,und wen sie das tuhn dan würde ich nicht mal mehr an sie denken.
Ich habe denen nie was böses getahn!

Tija,wichtig ist das wir erlich und selbst sicher bleiben ohne das grechte Ziel aus den Augen zu verlieren,sonst werden wir gefangen und programmiert,seit offen für alle Wesen!


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

25.01.2009 um 11:52
Wenn du an Gedankenkraft glaubst, dann nütze sie! Stelle dir schöne Dinge vor! Stelle dir einen liebevollen Umgang mit den Aliens vor! Du kannst wie im Leben auch auf Agression mit Agression reagieren, oder Friedensverhandlungen führen, oder einfach nicht reagieren! Es liegt an dir die Situation zu verändert!
Es gibt Kinder die werden in der Schule immer als Opfer behandelt, wenn sie zuwenig Selbstbewustsein zeigen! Wenn sie aber anfangen sich zu wehren und selbst Iniziative ergreifen, oder mitlachen, sich nicht verletzt zeigen, werden sie in Ruhe gelassen! Man kann nur jemanden kontrollieren, der sich kontrollieren läßt!
Gruß S
Ach ja deinem sog. Freund kannst du am besten zeigen, was er da macht, indem du ihm den Spiegel vorsetzt, ansatzweise das selbe tust! Entweder begreift er, oder der Kontakt mit ihm ist sinnlos! Laß dich nicht kontrollieren, aber kontrolliere auch andere nicht!
Wenn du immer nur Leuten begegnest die kontrollieren, wirst du kontrolliert! Gehn raus aus dem Teufelskreis und such dir auch andere!@manuelp


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

27.01.2009 um 13:37
_ _
^ o ^


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

27.01.2009 um 17:26
Aber wie soll man Euch denn glauben, wenn sich Eure Erzählungen wie ganz menschliche Probleme, verpackt in Esotherik u. UFOlogie, anhören ?


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

29.01.2009 um 17:03
Kaffeeklatsch mit Aliens^^
soll ich Kekse backen?? OvO


melden
manuelp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

29.01.2009 um 18:50
@Sirod
Der Kontakt wird von meiner Seite grade reduziert,und er merkt auch das ich nicht auf seiner Länge bin,ich begegne ihm immer mit respekt den er mit affektiertheit und energie ankopplung erwiedert.
Man kann ihm nicht verübel das er saugt,aber es tut schon fast weh.

Ich muss mich aus diesem Band immer los reißen,und ihm ausdem Weg gehn...


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

29.01.2009 um 19:07
Der Unterhaltungswert dieser Plattform ist einfach unglaublich :D
DANKE ALLMY für diese tollen Jahre an Unterhaltung ^^


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

29.01.2009 um 19:48
Na dann alles Gute!
Stell dir doch lieber vor, das Seil loszulassen, wie beim Seilziehen und er kippt nach hinten weg! Besser als losreißen!!@manuelp Nutzt deine Vorstellungskraft!

Wir sind also unterhaltend? Darf ich mitlachen!!!!!@warpspeed


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

29.01.2009 um 19:49
@manuelp
Du sollest diese Gabe die Astralwelten betreten zu dürfen ausnutzen um positieve Efahrungen zu machen. Wenn es dir gelingen wird da Angst zu besiegen, triffst du da die Guten.


melden

Angriffe von Wesen durch Geisteskontrolle

29.01.2009 um 19:50
Ich will die existent von Außerirdischen Leben nicht abstreiten, da so wie ich denke alles von einer Quelle ausgeht (mgl. Urknall). Und ich will auch nicht abstreiten das es möglich ist das es weitere Dimensionen gibt als die unsere. Beispiel die vierte Dimension, oder im Science Fiction auch „Hyperraum“ genannt.

Zu Hypeeraum aus Wikipedia:
Dimension 4 - Wir suchen wiederum eine Richtung, die nicht im Raum (aus Dimension 3) liegt. Dazu zeigen wir kugelförmig in alle Richtungen, die wir uns vorstellen können und schließen alle diese Richtungen aus. Zurück bleiben Richtungen, die wir uns mit unserem 3-dimensionalen Verstand nicht vorstellen können, im einfachsten Fall: senkrecht auf alle Richtungen, die wir uns vorstellen können. Erweitern wir den Raum in diese Richtung, haben wir einen 4-dimensionalen Hyperraum beschrieben. (W-Achse eines Koordinatensystems, Ausdehnung nach ana und kata, geprägt von Charles Howard Hinton). Was du beschreibst würde heißen das du in eine andere Dimension guckst oder das in deiner Gegenwart die Dimensionen mir einander verschmelzen und eine Art „Tor“ geöffnet wird. Solche Beschreibungen sind mir aus dem Bereich der Esoterik bekannt.
Ich würde um die glauben zu schenken gerne mal eine Bescheidung dieses Dimensionslosen haben und auch wissen wann es passiert. Geschieht dies bei bestimmten astrologischen Konstellationen ?

Aber auch die Meinung anderer ist in deinem Fall nicht zu übersehen. Auch kann mir eine psychische Krankheiten vorstellen, welche sicher solche Wahnvorstellungen im Zusammenhang mit einer ausgeprägten Fantasie hervorbringen. Ich aus den vorigen Post herausgelassen das dein Freudenkreis ein starken Einfluss auf dich hat. Kontrolle. Genau das scheinen ja auch diese „Wesen“ zu haben, für mich eine Metapher als Spiegelbild deines Privatlebens. Daher ist es der richtige Schritt den Kontakt zu reduzieren.

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich stehe Paranormalen Erscheinungen, und dem Thema „Außerirdisches Leben“ offen gegenüber, trotzdem versuch ich zu differenzieren den es wird eben viel „Fake u. Schrott“ verbreitet.

Ich werde dieses Thema mal weiterverfolgen...


Anzeige

melden