Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Botschaft von 1977?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funksignal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Botschaft von 1977?

20.09.2010 um 20:57
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Statt auf Rettung zu warten kann man auch den Hintern aus dem Sessel heben
Das ist das Stichwort. Ich rette mich nun vor dem drohenden Verdurstungstod, erhebe mich und geh ein Bier trinken.

;)

Anzeige
melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

20.09.2010 um 20:59
Zitat von Ist-SeinIst-Sein schrieb:Worauf ich hinaus will ist das Physiker u moderne Wissenschaft es für möglich halten dem Körper soviel Energie zuführen zu können, das dieser sich in höhere Schwingungen versetzt und so auch nicht sichtbar werden könnte.
Welche "Physiker" und "Wissenschaftler" behaupten das jetzt wieder?


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

20.09.2010 um 21:00
@voidol

Na dann *Prost* ;)


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

20.09.2010 um 21:46
Zitat von Ist-SeinIst-Sein schrieb:das dieser sich in höhere Schwingungen versetzt
wie soll das denn gehen?Steht man da auf einer Rüttelplatte oder wie muss man sich das vorstellen?


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

21.09.2010 um 21:59
Mittelscheitel :-) Respekt für Deine Suche. Die Anwort heißt für mich: wenn DU meinst!

Hallo Schalom: MIT dem Retten hast du vollkommen Recht.

Und MIT Körper ( :-) ) meine ich nicht zwingend den, den du trägst.

Andreasko es ist die einfachste Physik Von der ich bzw. wir überhaupt Reden können. Das einfachste bsp. um es sich vorzustellen ist: eis -> wasser -> dampf -> verbindungen MIT der umgebung(sluft).
Bitte nicht objektiv betrachten sondern das es möglich ist. Transformation!!


Es ist selbstverständlich skeptische Fragen zu stellen aber bitte keine Verachtung gegenüber dessen. Diskutieren ist wichtig. (für mich auf jedenfall).

Viele stellen sich ( die die ich bis heute getroffen habe) keine intensiven Fragen mehr. ALS wäre das heutige SEIN das ewige.
Für mich ist es, als wäre man in einem normalen Wohnungsraum nur man will Oder kann nicht durch eine Tür gehen. Ich kann mich natürlich MIT den alltäglichen Fragen dieser Gesellschaft befassen, natürlich je nach Standpunkt in dieser (Arm, Reich, alt, jung etc.). Nur wie nutze ich die winzige Zeitspanne der übrigen Zeit( Freizeit).??????? Abgesehen Von hobbys.

Ok welche zeit bleibt da übrig???!!


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

21.09.2010 um 22:22
@Ist-Sein
wäre nett wenn du shaloms frage beantworten könntest.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Botschaft von 1977?

22.09.2010 um 01:46
das werde ich mal beobachten))


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

22.09.2010 um 06:46
Hallo Dorian14

das habe ich.

Es sei denn du willst namen haben.

Ich habe es global gesehn, da in diesen beiden Bereichen viel geforscht wird.
Und es oft VORSICHTIG ausgedrückt wurde,(Thema Energiespeicherung) was passieren KÖNNTE wenn immer mehr energie einem speicher zugeführt werden ( und nun wieder das wort) KÖNNTE.
Und da ich in Physik aufgepasst habe Forschungen online ab und zu verfolge, ist das
gedanklich nicht falsch hier zu schreiben das es möglich wäre.

Bitte nimm es Mir nicht übel das ich Hier keine forschungsergebnisse Oder ähnliches was schwarz auf weiss wäre schreibe etc. Erstens hab ich keine und zweitens brauche ich es nicht machen, ich habe meinen verstand.

Wenn ich es ankratze das dein Körper die Fähigkeit besitzt enorm viel Energie auf zu nehmen und auch abgeben zu können, hälst du mich evtl für verrückt.
Es gibt dafür genug beispiele.


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft von 1977?

22.09.2010 um 06:52
@Ist-Sein
Zitat von Ist-SeinIst-Sein schrieb:Es sei denn du willst namen haben.
Na wenn du es schon anbietest. Gerne.
Dazu bitte.
Zitat von Ist-SeinIst-Sein schrieb:Es ist fakt das bei größerer Schwingung Energie ensteht. Worauf ich hinaus will ist das Physiker u moderne Wissenschaft es für möglich halten dem Körper soviel Energie zuführen zu können, das dieser sich in höhere Schwingungen versetzt und so auch nicht sichtbar werden könnte. Den Weg dorthin ist anscheinend Liebe und Harmonie.
Du setzt also Liebe und Harmonie mit Energie gleich?


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft von 1977?

22.09.2010 um 10:42
ist wieder die ESP Schiene, naja wenn einer Glaubt sein Körper wäre wandelbar in den Agregatszuständen wie Wasser, sei es ihm gegönnt, er sollte aber blos nicht damit rechnen das er nacher noch Funktioniert.


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft von 1977?

22.09.2010 um 14:36
@Fedaykin
@Dorian14
Denkt Ihr auch immer wenn ihr im WWW das Wort "Schwingung" lest, daß das in eklatanter Realitätsverweigerung endet?


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

22.09.2010 um 14:49
@rambaldi

Man "schwingt" sich geradezu aus der langweiligen realen Welt hinauf in die fantastischen Spähren der Fantasie.


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

22.09.2010 um 15:06
also ich hab heute Nacht mit Ashtar seiner Tocher cybergeschannelt, und sie hat mir unterm dem Deckmäntelchen der verschwiegenheit erklärt dass die ganze Schwingungssache eigentlich komplett falsch verstanden wurde.

Sagt sie .....

Die muss es ja wissen.


@rambaldi
JA


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

22.09.2010 um 16:01
Interessant ...!!!!!!

@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Du setzt also Liebe und Harmonie mit Energie gleich?
Ja natürlich.


@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ist wieder die ESP Schiene, naja wenn einer Glaubt sein Körper wäre wandelbar in den Agregatszuständen wie Wasser, sei es ihm gegönnt, er sollte aber blos nicht damit rechnen das er nacher noch Funktioniert.
LOL der is gut....falsch verstanden. War n bsp. Darf ich wissen auf welcher Schiene du bist??


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

22.09.2010 um 16:47
Ich brauche keine Schienen, ich gehe wohin ich will.


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft von 1977?

22.09.2010 um 17:22
@Ist-Sein
Dorian14 schrieb:
Du setzt also Liebe und Harmonie mit Energie gleich?



Ja natürlich.
und was für ne art energie ist das dann genau?


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft von 1977?

22.09.2010 um 18:15
hatte ein piratensender 1977 schon soviel power um 5 stationen auf einmal platt zu machen bzw. geht das überhaupt
ich weiss nicht in welchem umkreis sich diese rundfunkstationen befunden haben. bei 5 stationen in einem umkreis von 100 km wird man die antenne, die man dafür bräuchte, nicht so einfach verbergen können. zumal man auch innerhalb von wenigen minuten feststellen hätte können, aus welcher richtung der piratensender kommt. und damals hatte man sehr umfangreich gefahndet nach solchen piraten.

einen sender mit einer solchen leistung, kann man auch nicht mal ebenso aus einem ukw-radio und einem cb-funkgerät basteln.

in der zeit von 1976-1980 gab es in deutschland einige spektakuäre ufo-sichtungen


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

22.09.2010 um 18:45
Keine Ahnung, wer auf die Idee von fünf gekaperten Stationen kommt.

Der Hannington-UHF-Sender wurde übernommen, und er war einer der letzten Sendestationen von ITN, der sein Signal nicht per Kabel, sondern per Funk bekam. Und damit war es eben ein Leichtes, ihn zu kapern.

Das gekaperte Signal wurde dann von Hannington aus weitergegeben. Gekapert wurde aber nur ein Sender.


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

22.09.2010 um 22:38
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich brauche keine Schienen, ich gehe wohin ich will.
:-)

@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:und was für ne art energie ist das dann genau?
Ich benutze ein Text der alles zusammenfaßt.


Die Schwingung ist ein wichtiges Thema innerhalb der Esoterik, denn jeder Gegenstand und jede Person, sogar Gedanken und Gefühle wirken durch Schwingung. Besonders die Schwingung hat es den Physikern der westlichen wie auch der östlichen Welt angetan. Denn Schwingungen lassen sich messen. Und somit gelangen wir in die String-Theorie aber auch in Bereiche der Quantenphysik. Diese Theorie stammt also nicht aus den Köpfen von engstirnigen oder gar träumerischen Esoterikern, sondern aus der messbaren Welt der Physik. Erstaunlich ist zudem auch, dass besonders große Physiker wie Einstein und Newton Esoteriker waren, und durch ihre physikalischen Beobachtungen Ihre esoterischen Gedanken beweisen wollten. So sagte einst Einstein: Gott würfelt nicht!

In der Quantenphysik geht es nun grob gesagt darum, dass es so genannte Photonen gibt – also Lichtteilchen, welche je nach Beobachtung dort zu finden sind, wo man sie glaubt zu vermuten. Würde man nun ein Photon in eine Schachtel stecken und diese Schachtel teilen, dann würde das Photon mit Sicherheit in der Hälfte der Schachtel sein, in der man es vermutet. In der anderen Hälfte der Schachtel wäre es dem nach nicht zu finden.


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft von 1977?

22.09.2010 um 23:47
ich mache solche beobachtungen beim gamen. manchmal ist das game lieb zu mir und fast jeder geht rein. manchmal ist es böse und keiner geht rein. @Ist-Sein


Anzeige

melden