Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Obama, Antigravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

31.03.2009 um 00:24
is der bunker nicht zu gross für nur 4-5 jahre,die man darinn verbringen soll?*g*

Anzeige
melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

31.03.2009 um 01:00
Hallo zusammen

Weder hab ich die Geschichte der USA studiert noch kann ich sagen ds ich mich mit den Verhalten der letzten Präsidenten was die geheimen Vorgänge der Usa gegenüber der Öffentlichkeit angehen auskenne aber fall da eine Info von Obama kommt muss ich davon ausgehen das davon erstmal nichts zu glauben ist bis mich einer vom gegenteil überzeugt , soweit meine aussage dazu .


ps wegen schweren nichtswissen kann ich dazu nix weiter schreiben


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

31.03.2009 um 08:46
2 Amtszeiten würden ausreichen, jedoch ist Obama ein Redner.... kein Macher!
Bisher hat er nichts getan, nur versprochen. Wenn der Hype um den ersten farbigen Präsidenten weg ist, ist er nichts anderes als seine Vorgänger. Nämlich ein Politiker!

Wie viele tausend er nun mit seiner "Ankündigung" auf seine Seite gezogen hat kann man nicht sagen. Aber es ist klar, dass die USA so ist wie die NPD. Ein großes Ganzes, das aber aus vielen unabhängigen Teilen besteht. Kamälionaugeneffekt.
Obama´s Aussagen machen mich geradezu wütend! Wie kann man sich anmaßen, Dinge publizieren zu wollen über die man keine Kontrolle/kein Wissen hat?!? Nennt man das nicht unlauterer Wettbewerb o.ä.? -_-



Die "X-Files" werden von recht einflussreichen Leuten aus einer Art Konglomerat heraus vertuscht. Da kann ein schäbiger Präsi NICHTS machen,aber auch garnichts. Jene die ihm direkt oder indirekt unterstellt sind werden sicher NICHTS mit GEheimnissen zu tun haben, dafür sind die Politiker und Militärs viel zu intelligent. Anders gesagt, wäre es anders, müsste man sieals dumm und unfähig abstempeln!

Und Obama ist ebenso wie Bush NIEMALS der "alleinige Führer" der vereinigten Peinlichkeiten von Amerika, es steht immer mindestens 90% im Schatten und zeigt sich nicht. Skull&Bones lässt grüßen -_-



@frieder

Eine geradezu lobenswerte Haltung, denn wenn Obama viel verspricht und dennoch nichts halten kann, muss er etwas vorstellen - ob es nun der Allgemeinheit dienlich ist oder ob es nur erfundener, vorgeschobener Müll ist.


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

02.12.2009 um 18:18
Wette gewonnen...sagte ein Außerirdischer :-) 100 Euro von jedem XD


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

02.12.2009 um 20:43
Warum sollte Obama das machen? Der hat besseres zu tun als EVENTUELL existierende Geheimakten zu öffnen deren Existenz die US Behörden die letzten 40/50 Jahre geheimgehalten haben????

Und warum sollte Obama - genau wie jeder andere Präsident - Einsicht in Geheimakten erhalten wenn er doch zu Ende einer Legislaturperiode nicht mehr da sein könnte?


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

02.12.2009 um 20:48
Es gibt so viele Missstände in den USA worum sich der Obama kümmern muss und die kommen dem mit irgend einem Ufoscheiss...
Kümmert euch erst mal um diese Welt, bevor ihr in irgend eine andere abhebt bzw abdriftet.


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

02.12.2009 um 21:39
@Prof.nixblick
Beschäftige dich mal mit dem Kabinett von Obama. Da ist eine selten Konstelation von Leuten die teilweise Tiefe Geheimdienst einblicke hatten oder sich bereits für UFOs interessiert haben. Das nicht jeder President komplett Aufgeklärt wird ist recht sicher aber die chance das Obama über alles gebrieft wurde ist recht hoch. Was er daraus macht ist eine andere Geschichte.


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

03.12.2009 um 07:36
ich denke er wird sich auch denken "OMG WTF... LOL" :D

wohl weniger wird er sich einen scheiß für Ufos interessieren, sondern mehr für die Bürger und Gesetze seines Landes. wenn er zu viel zeit hat wie G. W. dann kann er sich auch mit ufos befassen


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

03.12.2009 um 08:44
Obama ist viel zu beschäftigt sich von der Bildergruppe usw kontrollieren zu lassen und seinen Titel als Friedensnobelpreisträger gerecht zu werden, in dem er 30000 zusätzliche Soldaten nach Astan schickt ;)


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

03.12.2009 um 09:02
obama wird keine geheimnisse ausplaudern!
egal, welcher art.
im übrigen hat er genug irdische probleme,
die vorrangig zu bewältigen sind.


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

03.12.2009 um 13:17
er sollte die geheimnisse doch auch schon in den ersten 100 tagen seiner amtszeit ausplaudern oder? ^^

aber ja, 100 tage sind noch lang nicht rum :D


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

07.12.2009 um 03:07
hmm???

Also ich fände es wirklich SUPER wenn der Quoten Schwarze hier mal die Wahrheit ins Licht knallt. xD

Nein jetzt mal erlich =)
Hoffentlich macht er das auch. Dann käme die Menschheit auch mal ein stück vorran in der Technik, wenn man bereits Technologie hat die man geheim hält weil sie vllt Unheil bringen kann in irgendeiner Art.

Vllt hat Amerika schon sehr lange kontakt mit Ausserirdischen und hällt es geheim vor anderen Ländern.
Fänds Lustig wenn dann plötzlich Obama im TV zu sehen ist mit dem Alien neben ihm und der dann so in die Kamera winkt ^^
und sowas sagt wie "Hey Leute, faaaaaat geeeeht!?" xDD

Naja, ich schweife ein bischen ab,... ...abwarten^^

ps: bin neu hier und wollte mal "Hallo!" sagen =DDD

lg DanieL =)


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

07.12.2009 um 10:44
Kommission für außerirdische Angelegenheiten steht im kommenden Jahr zur Stadtwahl
Stadtsiegel von Denver, Colorado

Denver / USA - Nach einem langwierigen Prozess der Entscheidungsfindung und Unterschriftensammlung steht nu fest: Die Bürger der US-Metropole Denver werden nächstes Jahr darüber abstimmen können, ob ihre Stadt eine eigene Kommission zum Umgang mit extraterrestrischen Angelegenheiten erhält. Ein entsprechendes Volksbegehren wurde mit über 10.000 Stimmen erfolgreich beendet.

In einem Schreiben vom 30. November 2009 hat die städtische Angestellte und Stadtschreiberin Stephanie Y. O'Malley die Vollständigkeit des Antrages bestätigt und den Gründer der Initiative Jeff Peckman darüber informiert, dass der 'Denver Elections Division' nun über eine ausreichende Zahl von gültigen Unterschriften vorliegen, um die Angelegenheit bei den nächsten Stadtwahlen zur Wahl zu stellen.

Insgesamt sammelte die Initiative mehr als 10.000 Unterschriften. Sollte die Maßnahme im August 2010 von den Wählern angenommen werden, soll die Kommission vollständig durch Zuschüsse, Spenden und Schenkungen finanziert werden.


Eine wichtige Aufgabe der Kommission soll darin bestehen, stichhaltige Beweise für Besuche fremder Wesen auf der Erde zu sammeln. Diese Nachweise sollen dann über die offizielle Webseite der Stadt Denver präsentiert werden. Die sieben regelmäßigen Mitglieder der Kommission werden außerdem versuchen, die Risiken und Vorteile von Kontakten zu außerirdischen Besuchern darzulegen.

Die Befürworter einer UFO-Offenlegung behaupten, dass es eine große Anzahl von Beweisen für außerirdische Besucher und deren Fluggeräte gibt und möchten diese nun öffentlich machen. Sie behaupten zudem, dass sich die amerikanische Regierung seit sechzig Jahren weigert, ihr tatsächliches Wissen über UFOs frei zu geben. Aussagen von glaubwürdigen Informanten hätten bereits aufgedeckt, dass die US-Regierung die Existenz außerirdischen Lebens und UFOs auf umfassende und kostspielige Weise vertuscht. Andere Länder haben bereits ihre ehemals geheimen UFO-Dokumente veröffentlicht und die USA auf diesem Wege damit weit hinter sich gelassen.

Die Befürworter der Kommission für extraterrestrische Angelegenheiten haben nun acht Monate Zeit, um die Wähler über ihre Arbeit aufzuklären. Dies soll über die Webseite (extracampaign.org) der Kommission und bei öffentlichen Veranstaltungen geschehen.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/12/denver-kommission-fur-auerirdische.html


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

07.12.2009 um 13:31
Ich glaube er wird nicht viel freigeben reden kann er gut aber hantel kann er nicht
obama ist nur marionette und arbeitet für wallstreet und dennen wird es nicht gefallen das es kein erdöl verbrauch mehr gibt diese technologie wird erst freigegeben wenn es so weit kommt das die erdöl vorkommnisse verbraucht sind und vorher haun sie den preis noch ordendlich hoch und dann heißt es wir haben neue technologien.
aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

07.12.2009 um 14:11
disclosure wird NIEMALS von regierungen kommen.... das ist unmöglich! disclosure kann nur vom volk kommen. also macht kontakt....

https://www.youtube.com/watch?v=yvE0FQTQios


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

07.12.2009 um 14:20
genau grey nimm zu erst mal deine zeichentrickfigur aus deinem avatar damit du auch etwas ernster wirkst


1x zitiertmelden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

07.12.2009 um 22:40
sagte die kuh.............


1x zitiertmelden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

08.12.2009 um 01:16
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:genau grey nimm zu erst mal deine zeichentrickfigur aus deinem avatar damit du auch etwas ernster wirkst
Zitat von Michael.Michael. schrieb:sagte die kuh.............
danke für den lacher @Michael.


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

08.12.2009 um 10:33
@Michael.: ich würde mal eher auf einen Stier tippen^^


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

27.09.2010 um 16:30
@enclave

so die 100 Tage sind vorbei haben wir nun die infos bekommen?


oh, ich seh gerade der TE ist ja gar nicht mehr dabei.


sorry.

mfg,


Anzeige

melden