Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Stern, Nibiru ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

10.02.2009 um 00:33
Kurzer Situationsbericht: Leider heute zu bewölkt!
Wenn was neues ist meld ich mich.

MfG DaO

Anzeige
melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

10.02.2009 um 00:37
@DaO

Ich hab nen Vorschlag: wenn Fotos nicht funktionieren, mal doch mal ein Bild... ne Skizze halt, wo man ein bisschen die Position und die Größenverhältnisse sieht...

Auch wenn so ne Skizze natürlich den Skeptikern noch weniger passt als ein mieses Foto ^^


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

10.02.2009 um 00:41
Hauptsache Fotos


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

10.02.2009 um 07:06
Gibts auch zum Hören,sollte irgendwas aussergewöhnliches dabei sein das Sirius anschwellen lässt??

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/sternzeit/ (Archiv-Version vom 17.02.2009)


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

10.02.2009 um 08:15
Hatse eigentlich mal wie ich schon erwähnte, mal ne Sternwarte angerufen und dich erkundigt???
Ich hab auch schonmal den Jupiter als ich unerfahren war und das erste mal nachts auf nem Acker war für n Ufo gehalten, weil der so hell strahlte.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

10.02.2009 um 08:48
Von öffentlicher Seite, wird man nie die Wahrheit erfahren. Ob Flughafen, Polizei, oder Sternwarte, sobald etwas erscheint, was sich nicht plausibel erklären lässt, erzählen sie dir einen von Himmelslaternen. Hier in diesem Forum haben sich auch schon einige Zecken festgesetzt, die die Himmelslaternentheorie verbreiten.

2008 Das Jahr der Himmelslaternen, oder...


1x zitiertmelden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

10.02.2009 um 09:02
@gruselfaktor
Zitat von gruselfaktorgruselfaktor schrieb:Von öffentlicher Seite, wird man nie die Wahrheit erfahren. Ob Flughafen, Polizei, oder Sternwarte, sobald etwas erscheint, was sich nicht plausibel erklären lässt, erzählen sie dir einen von Himmelslaternen. Hier in diesem Forum haben sich auch schon einige Zecken festgesetzt, die die Himmelslaternentheorie verbreiten.

2008 Das Jahr der Himmelslaternen, oder...
Yo 99Dollar, wieder im Lande ?! :D

Mond, Venus, alleine die Tatsache, dass es für eine solch banale Sache einen Thread gibt, zeigt doch die intellektuellen Fähigkeiten einiger User mehr als deutlich auf, es ist kaum zu fassen, aber dennoch wahr...


1x zitiertmelden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

10.02.2009 um 09:11
@Chris0815

Dein Intellekt hast Du ja nun mehrfach in einigen Threads bewiesen. Um Dich gleich vorweg darauf aufmerksam zu machen, Du brichst die Thematik des Fadens und zettelst ein Streitgespräch an.

Ich lege keinen Wert dasrauf mich mit Dir zu unterhalten, also unterlasse es, mich anzusprechen, oder auf meine Posts zu reagieren.


1x zitiertmelden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

10.02.2009 um 09:16
@gruselfaktor
Zitat von gruselfaktorgruselfaktor schrieb:Dein Intellekt hast Du ja nun mehrfach in einigen Threads bewiesen. Um Dich gleich vorweg darauf aufmerksam zu machen, Du brichst die Thematik des Fadens und zettelst ein Streitgespräch an.
Die Thematik ist Mond und Venus, du Genie...und es nennt sich "Diskussion", immer noch nichts dazu gerlent, was ?!
Zitat von gruselfaktorgruselfaktor schrieb:Ich lege keinen Wert dasrauf mich mit Dir zu unterhalten, also unterlasse es, mich anzusprechen, oder auf meine Posts zu reagieren.
Weißt du was ?! Jetzt gehe ich dir mal richtig auf die Nerven :D


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

10.02.2009 um 09:23
@Chris0815
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Mond, Venus, alleine die Tatsache, dass es für eine solch banale Sache einen Thread gibt, zeigt doch die intellektuellen Fähigkeiten einiger User mehr als deutlich auf, es ist kaum zu fassen, aber dennoch wahr...
Die Aussage ist schon ein bisschen arrogant es gibt immer wieder leute die sich neu mit dem Thema beschäftigen ... Nur weil du dich schon lang mit dem Thema befasst ist es nicht bei jedem anderen so ...


1x zitiertmelden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

10.02.2009 um 09:23
Von öffentlicher Seite, wird man nie die Wahrheit erfahren. Ob Flughafen, Polizei, oder Sternwarte, sobald etwas erscheint, was sich nicht plausibel erklären lässt, erzählen sie dir einen von Himmelslaternen. Hier in diesem Forum haben sich auch schon einige Zecken festgesetzt, die die Himmelslaternentheorie verbreiten.


LOL schon klar. Und wenn die Sternwarte erzählt dass es die Venus oder der Jupiter ist, machen die das auch nur um zu vertuschen dass es eigentlich ein außerirdisches Raumschiff ist.

Schon mal dran gedacht dass es Leute gibt die in gewissen Bereichen doch etwas mehr Ahnung haben als Du? ;)


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

10.02.2009 um 09:29
@Nereide
Ich habe in diesem Forum noch niemanden entdeckt, der Ahnung hat, über das, was er schreibt


1x zitiertmelden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

10.02.2009 um 09:31
@dj-illegal
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Die Aussage ist schon ein bisschen arrogant es gibt immer wieder leute die sich neu mit dem Thema beschäftigen ... Nur weil du dich schon lang mit dem Thema befasst ist es nicht bei jedem anderen so ...
Naja, ein bisschen Arroganz bleibt nicht aus, bedanke dich hierfür bei 99Dollar aka Gruselfaktor und Konsorten :D

Aber mal ernsthaft : Über Berlin...alleine das sollte doch reichen, oder ?! Millionen könnten es sehen, aber nur "hier" gibt es einen Thread und die selbsternannten UFOlogen wetteifern um den ersten Platz der Bullshit-Rallye...


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

10.02.2009 um 09:33
@Chris0815

Ja schon klar das allgemeines desintresse auch schon vorherrscht und von grundauf sich wenig gedanken darüber machen was es sein könnte ... ich habs erst die tage gemerkt ich musste auch einigen erklären was es ist wobei ich selbst auch erst nachlesen musste weil ich mir nicht sicher war ... aber ok ich weis was du meinst hier drin gehts machma gern schnell zur sache kenn ich auch xD


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

10.02.2009 um 09:33
Ich habe in diesem Forum noch niemanden entdeckt, der Ahnung hat, über das, was er schreibt


Ach und Du hast den Megadurchblick oder wie? :D


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

10.02.2009 um 09:36
@Chris0815
Man doch daran, wie doof Du bist, dass Du Dich so eifrig an dieser Diskussion beteiligst, obwohl doch seit Eröffnung des Threads klar war, dass da garnix war...hehehehe


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

10.02.2009 um 09:37
@gruselfaktor
Zitat von gruselfaktorgruselfaktor schrieb:Ich habe in diesem Forum noch niemanden entdeckt, der Ahnung hat, über das, was er schreibt
Das liegt vermutlich daran, das du bei Mathematik, Physik, Chemie und Astronomie immer nur das Buch von aussen gesehen hast (deine Worte, Schule ?! Nichts für mich), wenn du nun auf solche, wissenschaftlich belegbaren Aussagen stolperst, wirkt das auf dich befremdlich, die Komplexität des Themas überfordert dich und deine grauen Zellen, wie also sollst du es einschätzen können, ob es der Wahrheit entspricht oder nicht ?! Da liegt die Flucht doch nahe, solche Aussagen von dir bestätigen das ;)


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

10.02.2009 um 09:40
@Chris0815
Vielleicht hast Du das Problem, zuviele Bücher gelesen zu haben, weil Dein Gehirn nur Copy>Paste Funktionen aufweist. Zudem vertrittst Du keine eigene Meinung, sondern nur die Meinungen aus Deinen Büchern...arme sau hehehe


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

10.02.2009 um 09:46
aua....hier hat wieder jemand die Tür zum Kampfhundezwinger geöffnet :)


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

10.02.2009 um 09:49
Ist doch bei Allmy nix neues mehr. :D


Anzeige

melden