Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Sichtung über Gleichenland/athen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 18:37
@Belight82

hey,nicht so agressiv belight,
wenn du so einen großen plan hast,musst du dann wohl allwissend sein.
dann klär mal auf hier,warum es kein weiteres leben im universum geben kann!

und vorallendingen,in einem vernüftigen ton,
ich bin nicht deine kleine schwester!

Anzeige
melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 18:40
nicht, dass es kein leben geben kann...davon war ja nie die rede...mir geb es um die fliegenden tassen und zigarren, die von grauen männchen zur erde geflogen werden um hier mit ihren grauen penissen ihre sexuellen fantasien auszuleben


3x zitiertmelden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 18:43
belight82


hat jetzt nichts mit dem thema zu tun :

aber ich finde deine meinung schon krass. aber ist ja halt deine und die darfst du haben.
besonders mit dem satz.
ufos sind was für träumer und fremdweltler, die sich ihn ihren wünschen und träumen verlieren, weil sie probleme oder komplexe haben!

aber noch eine frage ? was ist dann mit quanten .erlaubt das deine physik.
umso tiefer man in die quantenphysik eintaucht umso mysteriöser wirds .wir menschen kennen halt erstmal nur das ,was wir für möglich halten und neues müssen wir vielleicht erst noch erkennen oder lernen. quantenphysik ist nämlich noch lange nicht komplett erklärbar (whats the bleep do we know).und es gibt genügend bodenständige menschen die von ufos berichten.
PS:nicht bös gemeint !
so das ist meine meinung zum thema .muste jetzt raus !und warum solls nicht passiert sein ,von uns weiß sowieso keiner obs stimmt und herausfinden werden wirs auch nie!
MFG RS51


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 18:45
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:nicht, dass es kein leben geben kann...davon war ja nie die rede
na, das hört sich ja schon einbißchen besser an
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:die von grauen männchen zur erde geflogen werden um hier mit ihren grauen penissen ihre sexuellen fantasien auszuleben
na, in der wortwahl etwas vergriffen,aber der sinn ist angekommen


was meinst du denn,wie sich anderes leben mit vllt fortgeschrittener technologhie im all fortbewegen kann?
(die frage ist ernst gemeint)


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 18:51
hmmm...die technologie könnten bestimmt sehr untypische sein, da man den entwicklungsstatus dieser art nicht kennt. aber ich bezweifele es, dass sie uns hier besuchen könnten, da auch für sie die selben gesetze des kosmos gelten, wie für uns. und licht ist eben das ultimatum... andere alternativen (die vllt. theoretisch möglich sind, aber dafür selbst das ganze all nicht genug energie aufbringen könnte) hallte ich für unmöglich! dadurch, dass wir hier miteinander schreiben und noch existieren ist der beste beweis, dass sie die gesetze des kosmos noch nie verletzt haben. sonst gäbe es uns ja nicht mehr.....sonst gäbe es kein universum mehr!


6x zitiertmelden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 18:57
@Belight82
da auch für sie die selben gesetze des kosmos gelten, wie für uns. und licht ist eben das ultimatum... andere alternativen (die vllt. theoretisch möglich sind, aber dafür selbst das ganze all nicht genug energie aufbringen könnte) hallte ich für unmöglich!

hm die sache mit der energie ist nur schlüssig bei theorien die wir gedacht haben, aber man sollte wohl nicht die Menschen als "Hoch-Leistungs-Denker" des Universums annehmen
den man bedenke nur wo wir sein könnten wenn wir das gesamte geld nur der letzten 100 jahren nicht in krieg und machterhaltung gesteckt hätten sondern in Medizin, Bildung und Forschung? Wär doch möglich das es im Uni ein paar Wesen gibt die das inteligenter gelöst hätten und daher auch auf ne brauchbare idee der fortbewegung gekommen sind?
Sogar wir beschäftigen uns schon mit Kalter Fusion, Freie Energie ect... wir könnten schon weiter sein... ;) :)


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 18:59
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:da auch für sie die selben gesetze des kosmos gelten, wie für uns. und licht ist eben das ultimatum
was wäre, wenn licht für sie nicht relevant ist,oder sie den raum biegen könnten?
was wäre,wenn sie tatsächlich uns besuchen könnten, um zu sehen,wie wir als kleine laborratten reagieren?
was wäre,wenn für sie andere kosmische gesetze herschen könnten?


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 19:01
@lonespirit

gebe dir zum teil recht. aber du kannst mit nem trabbi (und auch dem selben motor, nicht einem aggregat aus nem doge) kein formel 1 auto schlagen. theoretisch wäre es vllt. möglich...aber praktisch: unmöglich!!!


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 19:03
@munZouR

??? wie soll das gehen? die leben doch in unserem kosmos...wie sollen da andere gestze herrschen...sorry, aber deine aussagen belegen mir definitiv, dass du keinen plan hast. das ist echt nicht böse gemeint, aber bei so einer aussage sehe ich, dass du dein wissen aus faktor x und outer limits beziehst. echt nicht böse gemeint, aber wer sowas sagt....ohje ohje


1x zitiertmelden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 19:07
@Belight82
trabbi (und auch dem selben motor, nicht einem aggregat aus nem doge) kein formel 1 auto schlagen

nö klör nisch, aber denke nur an die möglichkeiten die z. B. magnetische bewegung bringen könnte und wir beiweiten nicht groß erforscht haben...
wir hängen denke ich etwas an dem Prinzip: hinten raus - nach vorne weg.
denke wir könnten uns z.b. auch daran "abstoßen" uns z.B. im RAUM mit impulsantrieben navigieren, nur um mal eine kombimöglichkeit aufzuzeigen ev...


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 19:09
ja, ich weis was du meinst, aber denkst du, dass du damit die relativitäts-theorie und die zeitdilatation mit diesen antrieben ausser kraft setzen kannst? ich glaube nicht


1x zitiertmelden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 19:13
@Belight82
du hast mich nicht verstanden,vllt falsch ausgedrückt-
ich meine damit,was ist wenn sie diese gesetze umgehen können.

weißt du, ich gucke kein x faktor und ufologie ist nicht mein fach,
aber dennoch wird es doch die möglichkeit geben,mir zu erklären warum sie nicht fähig wären uns zu erreichen?

das hat mit plan nichts zutun,nur mit neugierde.


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 19:14
bei einer unbeschränkten lebenszeit (also ewig leben) wäre es natürlich möglich überall hinzureisen, aber dafür brauch ich keinen supadupawarpzeitlichtantrieb, dass kann ich auch mit meinen fahrrad dann bewerkstelligen! aber auch die aliens werden irgendwann mal sterben müssen... denn im all ist nichts für ewig. so hat es die natur eben gemacht. und auch sie werden nicht 10000 lichtjahre reisen können, da sie spätestens nach 120 jahren auch über den jordan gehen werden!


2x zitiertmelden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 19:15
@Belight82

unsere logik muß doch nicht zwangshaft korrekt sein,oder?


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 19:16
@Belight82
nein nein nicht ausser kraft setzen aber damit besser arbeiten im effektiverem sinne.
sag das nun mal so: ICH glaube das wir nur über elektromagnetischen Impulsantrieb weiter ins All kommen, denn man muß doch mit dem Rechnen was man hat, das wäre z:B. die Gravitationskraft und das Magnetfeld eines jeden "größeren" Körpers im All. BLÖD gesagt muß man sich nur abstoßen vom jeweiligen Feld und das benötigt auf keinen fall die gesamte im Uni vorhandene energie. Wie gesagt, meine Meinung es geht effektiver als wir es machen - nicht aber gg die gesichertsten grundgesetze des Seins...


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 19:18
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:da sie spätestens nach 120 jahren auch über den jordan gehen werden!
woher willst du das wissen?


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 19:18
und alleine die galaxien sind von einander soooo weit entfernt, dass wenn die aliens mit physikalisch vereinbaren antrieben reisen könnten uns nicht erreichen würden, da die lebenszeit eines aliens zu kurz wäre um uns zu erreichen. natürlich vergessen die alien-jünger hier, dass auch ein alienschiff den strahlen und hindernissen des alls nicht trotzdem kann...dabei ist die gammastrahlung und die kleines meteoriten, die ihnen und ihrem schiffchen gefährlich werden könnten immer ausser acht gelassen. sie könnten ja den glauben an uns besuchende ufos kaputt machen ;)


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 19:19
@munZouR

wie alt sollen denn die aliens werden? 5000 jahre??? loool....


2x zitiertmelden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 19:27
@Belight82
hm evolutionstechnich müßte sich eine rasse die sich im all aufhält theoretisch den lebensumstanden anpassen obwohl mir da bei gammastrahlung auch nicht viel verträglichkeit einfällt...
ausserdem was i ne geniale theorie fand war:
wenn es eine Zivilisation geschafft hat ins All vorzudringen, gewinnt sie auch die Erfahrungen über die Problematik dabei. Gleichzeitig ist es aber sehr wahrscheinlich wenn man Geräte baut die ins All fliegen könne, das ein gewisser Technikstandart vorhanden ist der auf Computern beruht und der im gleichen Sinne Roboter möglich macht. Die Zukunft der Raumfahrt wird den Maschinen gehören, denn warum sollte man einen Menschen schicken der viel zu zerbrechlich ist wenn ein Roboter ohne diesen ganzen Versorgungsschnockschnack gehen kann. Nach dem Roboter folgt die biochemiche Maschiene, der Mensch..... ;) is geil oder? alle Aliens sind perfekte humanoide Terminators.....


melden

Piloten dreier Maschinen sahen Ufo über Athen

12.02.2009 um 19:32
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:wie alt sollen denn die aliens werden? 5000 jahre??? loool....
meine güte belight,jetzt werde nicht kindisch-
es gibt doch auch tiere,die älter werden als menschen zb
Adwaitya,die riesenschildkröte 256 jahre alt

warum dreht sich deine welt nur um sich selber?


Anzeige

melden