Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kanada, Akte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 00:57
langsam tut sich was.

ich habe gerade diesen Artikel gefunden.
Die kanadische Regierung gewährt der Öffentlichkeit Zugang zu tausenden Regierungsakten über UFOs. Insgesamt 9500 digitalisierte Dokumente von 1947 bis Anfang der 80er Jahre sind auf der offiziellen Webseite des Kanadischen Nationalarchivs abrufbar. Die Sammlung trägt die Überschrift: „Kanadas UFOs: Die Suche nach dem Unbekannten". Im Gegensatz zu freigegebenen Akten aus anderen Ländern enthalten die Dokumente nicht nur Sichtungsberichte, sondern auch Analysen von Regierungsbehörden – und die haben es in sich.
quelle



und hier die kanadische website

http://www.collectionscanada.gc.ca/ufo/002029-3000-e.html (Archiv-Version vom 19.02.2009)

Anzeige
melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 01:15
Es wäre schon höchst interessant die tatsächlichen Beweggründe für die Veröffentlichungen der UFO - Akten so vieler Regierungen in letzter Zeit zu erfahren.
Es ist mir jetzt zu müsig alle Länder aufzuzählen aber die Liste wäre lang.
Was steckt dahinter, was ist das Ziel, ist das so geplant oder nur Zufall,
so auf die Art, die haben es getan, jetzt machen wir es auch! Ich glaube nicht.
Was veranlasst so viele Regierungen ihre Akten über UFOs frei zu geben?
Schließlich trifft eine Regierung eine solche Entscheidung nicht von heute auf morgen!
Also was ist der Grund dafür?
Sind diese Veröffentlichungen dieser vielen verschiedenen Regierungen koordiniert
und welche Absicht steckt dahinter?
Sowas macht man ja nicht ohne Grund!


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 01:18
Wenn man sich den Inhalt, der kanadischen UFO Akten besonders, genauer ansieht,
sind die Bedenken von P. Hellyer Canadas Minister of Defense immer nachvollziehbarer.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 01:20
@cohiba


ich weiss nicht warum aufeinmal die akten veröffentlich werden.
aber eines steht fest. die wissen ja selber nicht worum es sich bei den ufo handelt.
vielleicht darum die geheimhaltung was meinst du?


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 01:21
naja stimmt schon ist komisch das wirklich fast jeder jetzt offenlegngen macht fehlt nur noch amerika


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 01:23
@Skyze
wir werden schritt für schritt mehr erfahren. und am schluss kommt die grosse überraschung. da bin ich überzeugt. aber was sind die konsequenzen?
wen die sagen wir haben ein problem wissen aber nicht was das ist ?


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 01:24
@Skyze
Dachte ich eben auch! Immer mehr Länder veröffentlichen ihre UFO-Akten! Wir werden auf 2012 vorbereitet!!! :-D


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 01:26
Wenn ein plan hintersteckt wäre es gut möglich das wir einfach so ranngetastet werden damit wir irgendwann wissen ok daoben ist was es ist nicht von hier vlt fällt das dann vielen leichter.wer weiß das shcon aber das die nasa seit jahren lügt ist sicher...


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 01:28
@Skyze
was sagt die nasa eigentlich dazu? haben die sich in letzter zeit nicht geäussert?


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 01:31
Created: 2005-08-11
Updated: 2007-12-14 so neu sind se aber nit


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 01:32
Ich finde das es ziemlich ruhig geworden ist in sachen nasa zu wann ist eigentlich die nächste Space shuttle mission geplant?

Fakt ist das die Nasa schon öfters sachen Gefälscht hat allein die mondaufnahmen wurden nunmal bearbeitet somit ist es doch auch schwer zuglauben was war ist und was nicht wenn sie schon einmal gelogen haben.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 01:33
tja und trotzdem hat bis jetzt niemand davon gewusst ;)


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 01:40
Vlt ändert sich jetzt durch Obama ist sachen Geheimhaltung was.

allein schon die aussage der mars sei rot und nicht so schoen wie er jetzt gezeigt wird es sind foto filter hmm glaubt ihr das?

naja darüber könnte mna auch ewig diskutieren:)

aber bleiben wir mal beim thema ^^

ich finde es gut das kanada das macht und hoffe das deutschland sowas auch mal macht oder gibt,s hier keine fälle?


1x zitiertmelden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 01:46
@Skyze
es gibt in beinahe alle läder ufo meldungen.
es wird schon was dran sein und glaube nicht das es nur skylaternen sind ;)


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 01:49
naja es gibt da ein Stronaut der hat das gesgat per funk wo er im all wahr und das ist nunmal die warheit sein satz

NAME des Astronauten john Blaha

HOUSTON THIS IST DISCOVERY
I STILL HAVE THE ALIEN SPACECRAFT UNDER OBSERVANCE


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 01:53
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:oder gibt,s hier keine fälle?
Klar gibt es die,
die Frage ist nur wer diese hier von offizieller Seite in Deutschland untersucht!
Das offizielle Statement Deutschlands dazu ist,
dass es keine UFO Fälle untersucht und demnach auch keine Organisation dafür gibt.
Wer das glaubt wird seelig!
Klar wird es diese auch geben, nur zu gegeben wird es nicht.
War ja in den anderen Ländern auch nicht anders,
jahrelang gabe es keine Akten und plötzlich werden sie veröffentlicht.


3x zitiertmelden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 02:54
vieleicht sind diese akten ja auch alle nur ein fake, um von etwas ganz anderem abzulenken.


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 08:11
Bisher sieht es aus wie eine Salamipolitik ! (Stück für Stück)
Ich frag mich auch warum die Regierungen es aufeinmal machen !

-- Gab es druck vom Volk ?
-- Werden auch Aktuelle Fälle von 2009 sichtbar sein ?
-- Gibt es bei diesen Fällen auch was Interessantes ?
-- Sind wirklich alle Akten Frei oder versucht man damit nur "die besten Akten" zu verschleiern ?


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 08:15
Nebenbei hier
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/02/vorbildlich-kanadas-einst-geheime-ufo.html

Die Unterlagen sind erst seit 2005 Frei ^^

Hier geht es zu den Canada Ufo Unterlagen
http://www.collectionscanada.gc.ca/ufo/index-e.html (Archiv-Version vom 19.02.2009)

So ich finde dort nur UFOs bis 1978 !!!
Dazu muss man erstmal alle Made in Russland (UFO's) abziehen !!


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 09:21
[ernst aus]
Die USA werden ihre Akten auch demnächst freigeben.
Dort darf man dann alle Details lesen können.
[/ ernst an]

Wer glaubt durch solche Papiere mehr Durchblick in der Sache zu bekommen, oder auf
Sensationen hofft, der wartet vergeblich.
Kein Land gibt wirklich geheime oder brisante Unterlagen frei.


melden

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte

17.02.2009 um 09:23
ersetze *darf mit *wird

wo is die Edit ;)


Anzeige

melden