Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mein Ufo-Erlebnis RSS

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Am See

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: da du das thema offensichtlich selbst nicht sehr ernst nimmst machen dies andere auch nciht..
Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
smailliw
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Mein Ufo-Erlebnis

18.02.2009 um 00:58



Tach zusammen,

ich muss euch mal was krasses erzählen vieleicht weis ja von euch jemand eine erklärung.

Also vor 2 Jahren war ich mit meinem Kumpel an einem See Nachts Angeln.

So ich bekomme Gänsehaut wenn ich allein schon dran denke.

Es ist echt kein witz was ich euch erzähle!!!

Das Krasse war das wir uns gerade über ufos und aliens unterhalten haben!

Und auf einmal gerade wo wir uns darüber unterhalten, sehe ich da was am himmel!!!


Und Zwar sah es genauso aus wie die sonne von der Farbe und Form her und bewegte sich Langsam von links nach recht und nach unten ein bischen!

ich hab sofort meinem freund bescheid gesagt und er hats auch gesehen,es war etwa 5 sekunden am himmel!

Und dann auf einmal Schwubs wars einfach weg!

Uns kam es so vor als ob das ein riesen ding gewesen wäre so etwa 10-30 kilometer entfernt.

Wir haben uns natürlich gefragt was zur hölle das war!^^

es war auf keinen fall sone leuchtlaterne partu nicht!dazu war es viel zu groß und hat sich viel zu fest und wie ein großes objekt bewegt!

was wir uns noch gedacht haben war das es vieleicht ein heißluftballon gewesen war der irgendwie aus dem erdschatten ausgetreten ist und somit von der sonne angeleuchtet worden ist aber das kann ja wohl eher nicht sein?^^

dann wäre es erstens viel kleiner gewesen und zweitens ist das warscheinlich garnicht möglich?

Aber das Krasse an der sache war einfach das es uns so vorkam als wenn wir es durch unser gespräch angezogen haben!^^

also für mich ist es unerklärbar was das gewesen sein soll

lg usm Silva Negro

melden
   

Mein Ufo-Erlebnis

18.02.2009 um 08:05

warum geht man denn nachts angeln???
du sagst, es sein ein riesen ding 20-30 km entfernt gewesen...aber vllt war es ja auch ein winziges ding 10 m entfernt...nen glühwürmchen...

melden
   

Mein Ufo-Erlebnis

18.02.2009 um 08:28

Kein Bier um 4:00.

melden
   

Mein Ufo-Erlebnis

18.02.2009 um 08:39

Das war ein Jäger in Not der seinen Strahler angemacht hat, aber leider waren dann die Batterien leer.

Mal im Ernst die Geschichte ist schon unglaubwürdig allein schon wegen dem

^^ in der Überschrift.

melden
   

Mein Ufo-Erlebnis

18.02.2009 um 12:46

sternschnuppe? ;)

melden
vanDarken
ehemaliges Mitglied


   

Mein Ufo-Erlebnis

18.02.2009 um 14:09

vielleicht war es eine dieser Sky-Laternen, die dann verbrannt ist und weg war... so schwupp di wupp ^^

melden
blubba003
ehemaliges Mitglied


   

Mein Ufo-Erlebnis

18.02.2009 um 14:20

Mmmm. eigentlich halte ich nicht viel von solchen Erzählungen, wenn ich den Erzähler nicht persönlich vor mir sehe...

Du sagst, es sah wie die Sonne aus. Sah es denn genau so aus ? Hatte es eine Corona oder hatte es klare Konturen, also prktisch ohne Farbübergänge ?

melden
gaetano
ehemaliges Mitglied


   

Mein Ufo-Erlebnis

18.02.2009 um 14:23

Am Wochenende sehe ich verdammt viele ALIENS und UFOS ich glaube ich sollte die Finger weg lassen vom Tequila :)).

Hattest du an dem Abend "ZUFÄLLIG" ein Handy zur Hand ???? Nein

Eine Fotokamera ???? Nein

Ich finde es sehr Unglaubwürdig besonders wenn es schon zwei jahre zurück liegt.

Du sagtest ja, das ding sei nur 5sec am Himmel gewesen ??? Du brauchtest aber bestimmt 4-5 sec um es deinen Freund zu sagen. Da passt irgendwas nicht zusammen.



melden


Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: da du das thema offensichtlich selbst nicht sehr ernst nimmst machen dies andere auch nciht..

88.957 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ein Stern der verschwindet - Satellit oder Ufo ?9 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden