Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Vögel unbekannte Ufos?

34 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
warzecha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Vögel unbekannte Ufos?

02.04.2009 um 21:15
UFVWO? eben, so kommen wir nicht weiter meine Freude der Nacht......

Anzeige
melden

Sind Vögel unbekannte Ufos?

02.04.2009 um 21:16
Zitat von breimarderbreimarder schrieb:UVO = Unbekanntes Vogel(-)Objekt
UFO = Unbekanntes FlugObjekt
*thumpsup*

:D


melden

Sind Vögel unbekannte Ufos?

02.04.2009 um 21:22
Defitiontion geschaffen :)


melden

Sind Vögel unbekannte Ufos?

02.04.2009 um 21:33
In den Reihen der Würmer und Maden gelten sie als gefährliche Aliens !


melden

Sind Vögel unbekannte Ufos?

03.04.2009 um 03:20
ihr habt alle Schatten oder seit blau da Postet doch jeder von euch nur spam...

mal was zum Thema anders gesagt sind sicher einige ufo sichtungen vögel aber nicht alle.und ein Vogel sollte nicht leuchten und pulsieren das wäre mir neu.es gibt militärische ufo,s und sicher auch welche die nicht unbedingt von hier stammen.das dass viele nicht hören wollen weil sie denken sie sind a zu weit weg oder b denken das wir die Krönung der Schöpfung sind ändert das nicht,s daran das es Sichtungen gibt wo es noch nicht einmal Ballons und Kameras gab.der mensch mag viel Fantasie haben aber das rechtfertigt auch nicht alles. Sellbst aussagen von Astronauten reichen den Skeptikern nicht wie verbohrt muss man sein.


melden

Sind Vögel unbekannte Ufos?

03.04.2009 um 04:32
Äh ne skyze.Der Threadersteller wollte nur eine Defintion schaffen für unbekannte Vögel, wobei weitergerätselt werden darf, was denn nun ein unbekannter Vogel ist, wenn er bereits als solcher identifiziert worden ist.-.-


melden

Sind Vögel unbekannte Ufos?

03.04.2009 um 06:20
ich hör grad die ufos zwitschern.... :D


melden

Sind Vögel unbekannte Ufos?

03.04.2009 um 08:55
@dS

dein neues Lieblingswort? "Defitiontion" :D

Um was geht es hier eigentlich? Schon allein der Threadtitel bringt mich zum lachen: "unbekannt Ufo's". Wenn die Ufo's nicht unbekannt, sondern bekannt wären, dann wären es doch fo's oder?

Heisst doch Unknown flying object's....

-.-

*blubb*


melden

Sind Vögel unbekannte Ufos?

03.04.2009 um 08:59
Fo´s LOOOOOOOOL


melden

Sind Vögel unbekannte Ufos?

03.04.2009 um 09:02
@zeitlos

Na etwa nicht? Flying Objects (Fo's) = Bekannt und Unknown Flying Objects (UFO'S) = unbekannt....

:D

*blubb*


melden

Sind Vögel unbekannte Ufos?

03.04.2009 um 09:03
@datrueffel

doch doch ^^ aber es klingt nur so geil :D


melden

Sind Vögel unbekannte Ufos?

03.04.2009 um 09:08
Fo's wird nur nicht benutzt, weil man ja die entsprechende Artikelbezeichnung kennt, gell? Zum Beispiel ist ein Flugzeug ein Fo, oder ein Zeppelin ist auch ein Fo :D


okay, ich merk schon...das wird hier nix mehr

*in Ufo setz und wegflieg*

Aber ich kann mich ja gar nicht in ein UFO setzen, da es für mich ja kein UFO ist, sondern ein FO.....*grübel*

:D

*blubb*


melden

Sind Vögel unbekannte Ufos?

03.04.2009 um 09:39
Wenn ein UFO zu einem bekannten (identifizierten) Flugobjekt wird, dann ist es ein...

IFO = Identifiziertes-Flug-Objeklt

Deswegen ist ein Vogel auch ein Vogel und kein UFO, außer man weis noch nciht, das es ein Vogel ist, dann ist es ein UFO... Was n sinnloser Thread...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: KET= Kein Ernstgemeinter Thread; wird nur geschlossen, damit er noch als fachliteratur für diverse doktorenarbeiten zur verfügung stehen kann