Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jean Ederman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 21:40
@riddick76

natürlich ;)

machen wir eine eigene schutzarmee auf, rüsten sie mit biostoffen aus und wir sind super gerüstet für einen eventuellen angriff der Aliens

HAHA :D.. das wird ein spaß

Anzeige
melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 21:45
hol mal schnell den anzug von predator raus, dann haben die bestimmt erstmal etwas respekt.... wenn nicht....ok war ein versuch. dann werd ich verslavt und was weiss, was die so schönes für mich haben. vielleicht haben ja mal neue sexpraktiken.....


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 21:47
über eventuelle sexpraktiken mag ich nicht nachdenken :D
aber hm... so ein galaxie übergreifendes Kamasutra wäre ja wohl nichts einzuwenden :D

aber wenn es zur versklavung kommt, dann gibt es immernoch die untergrund bewegung und so putschen wir die eroberer aus den politschen ämtern ;)


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 21:51
die sollen bloß nicht nacht kommen, weil wenn unser kleiner wach wird dann ist der unausstehlich. und außerdem ist es sehr warm unter dem predatoranzug, hab kein bock die ganze nacht damit zu pennen.

so geh mal raus ob ich ein paar aliens klatschen kann......lach


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 21:56
leute ganz ehrlich i-was is mit den politiekern faul
sie behaupten es würde einen CO2 treibhausefekt geben und dan vertuschen sie das mit den UFOs und ziehen es ins lächerliche also ich glaube wirklich...........
nein ich sags besser nicht sonst werd ich noch für verrückt gehalten

wieso habe ich mich bloß mit UFOs ,verschwörungen usw. beschäftigt

link:Youtube: Dr. Wolfgang Thüne -  Ansprache an Frau Merkel
Dr. Wolfgang Thüne - Ansprache an Frau Merkel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

13.05.2009 um 21:59
@mr.Bom

wieso du dich damit beschäftigt hast?... "i want to believe!" ;)... irgendwas ist eben faul und es gibt etwas da draußen, was uns jemand vorenthalten will.

und keine sorge, hier hält dich keiner für verrückt... schau dir nur mal unseren plan bei einer invasion an :D


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

14.05.2009 um 00:12
@wolfsrain
Zitat von LoFoLoFo schrieb:ich hatte dir eine frage gestellt im anderen thread die du mir nicht beantwortet hattest


woher weißt du denn das die geheimndienste des militärisch industriellen komplexes schon einige hundert jahre weiter sind?... hast du da mal ein paar beweise parat?
Beweise? Bitte schön:


https://www.youtube.com/watch?v=H1DODDNFP0Q


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

14.05.2009 um 00:25
Na was jetzt. Nicht mehr von der Venus? Keine Jill mehr in den UFOs? Das enttäuscht aber.


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

14.05.2009 um 07:32
Das Video ist so verpixelt das kann man wohl kaum als Beweis ansehen.

Man erkennt nichtmal den Typen der da redet.

Da könnte genausogut mein Nachbar hocken und spannende Geschichten erzählen.


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

14.05.2009 um 09:51
"there is no proof, that he has any connections to Area 51!"... word...

von einer internet seite von Edgar Fouche:

For Further Information on ‘Alien Rapture - The Chosen’ and The MJ-12 Documents Which Have ONLY Been Published in ‘Alien Rapture’, My BIO and Other Interesting Material: GO TO http://fouchemedia.com

bitte, besucht mal fouchemedia.com

und ja da stimme ich @Nereide zu, das ist ja mal ein heftigst verpixeltes Video
als fundierten beweis nehme ich das nicht an, schon weil dieser erste satz meines Post darin vorkommt ;)

@x-loengard


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

14.05.2009 um 10:04
es ist zwar klar das die regierung der USA in Area 51 neue Fluggeräte testet

zb wurde der B2 bomber damals auch als UFO angesehen, nicht umsonst gab es beobachtungen von schnell fliegenden Dreiecken ;)

es wird gemunkelt das im B2 bomber schon der Anti-Gravitations antrieb verbaut wurde.
aber dazu hab ich auch mal einen passenden satz der wirklich stimmen mag

"Der B2-Bomber hat bestimmt nichts mit Antigravitation zu tun. Dann bräuchte er nämlich kein so genannter Nurflügler zu sein. Dass der B2-Bomber ohne computergestützte Steuerung nicht fliegen könnte, hat mit der Steuerung zu tun und nichts mit mangelndem Auftrieb. "

der B2 bomber ist ohne Computer gestütze Steuerung einfach unkontrollierbar... da hilft keine andere technik...

aber zurück zum thema:

wenn diese "lichter", die man auf diesem Video sieht, die irgendwo in der Wüste fliegen, vielleicht nicht mal aufgenommen in der Nähe von Area 51, heißt das nicht das die technik 100 jahre weiter ist...
wurde auch nicht gesagt... oder hab ich in diesem schwammigen video was nicht verstanden ;)


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

14.05.2009 um 13:17
selbst das hochmoderne f-22 kann ohne computer unterstützung sich nicht länger als 30 sek. in der luft halten. die mig´s genauso wenig.

es gibt ja auch modellflugzeuge. mal drüber nachgedacht. da ist technisch mehr möglich einen film mit zu drehen. der video technik ist da keine grenzen gesetzt


melden

Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

15.05.2009 um 13:42
@x-loengard

ich will hier jetzt nichts schlecht machen und ich sage auch nicht das ich ein skeptiker bin... ich glaube durchaus an UFOs und derlei krams

aber dieses Video fand ich nunmal nicht überzeugend... mach nur weiter mit dem Thread ;) ist schließlich deiner, auch wenn nur übernommen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: