Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde von Aliens entführt

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde von Aliens entführt

10.06.2009 um 16:03
@kitchin

Ja , da fehlt dann nurnoch das Popcorn!

Anzeige
melden

Ich wurde von Aliens entführt

10.06.2009 um 16:05
@peecekeeper
oh ja popcorn wär jetzt toll....oder ne Grillparty (ich steh auf grillpartys irgendwie XD)


melden

Ich wurde von Aliens entführt

10.06.2009 um 16:09
@kitchin
ich auch... total!!!11einself

glaubst du es wurde schonmal jemand während ner Grillparty entführt???


1x zitiertmelden

Ich wurde von Aliens entführt

10.06.2009 um 16:15
@peecekeeper
Zitat von peecekeeperpeecekeeper schrieb:glaubst du es wurde schonmal jemand während ner Grillparty entführt???
hmm also ich war's nicht daran könnt ich mich erinnern...aber würde auch auffallen oder??? Aber vielleicht wurd schon mal ne ganze partygesellschaft mitsamt Grill etc. entführt und oben im Ufo dann mit den Aliens weitergefeiert oder so...wär jedenfalls lustig.


1x zitiertmelden

Ich wurde von Aliens entführt

10.06.2009 um 16:19
@kitchin
Zitat von kitchinkitchin schrieb:Aber vielleicht wurd schon mal ne ganze partygesellschaft mitsamt Grill etc. entführt und oben im Ufo dann mit den Aliens weitergefeiert oder so...wär jedenfalls lustig.
Das stell ich mir geil vor, dann schön mit 2-3 Greys an die Theke gesetzt und se alle untern Tisch gesoffen :D mit ausblick auf die Erde, wer kotzen muss kotzt raus... da brauch man nachher nichtmal putzen!


1x zitiertmelden

Ich wurde von Aliens entführt

10.06.2009 um 16:24
@peecekeeper
Zitat von peecekeeperpeecekeeper schrieb:wer kotzen muss kotzt raus
jap aber dann bitte das ufo nicht in die erdumlaufbahn oder so ne....nicht dass die erdanziehungskraft das alles noch anzeht und irgendwem andet dann die angekokelte kotze aufm Kopf XD (keine sorge ich weiß, dass die verglüht aber stell mal vor die dichte davon wär so massiv.....ne lieber nicht XD)


melden

Ich wurde von Aliens entführt

10.06.2009 um 16:35
mann macht euch nicht lustig darüber -.-
er hat sich getraut hier das reinzuschreiben das ist doch toll, und wir sollten das akzeptieren ;)


melden

Ich wurde von Aliens entführt

10.06.2009 um 16:48
@_wünsche_

ok, wir aktzeptieren das.


melden

Ich wurde von Aliens entführt

10.06.2009 um 16:49
@peecekeeper
Dankeschöön (:


melden

Ich wurde von Aliens entführt

10.06.2009 um 17:16
@kitchin
wie ich schon sagte kann ich das thema entführt durch aliens nicht für baare münze nehmen.ich hab ja vor langer zeit, das kann ich mit meinen 43 jahren sagen auch schon an Aliens und UFOs geglaubt. jett aber glaub ich diesen ganzen schwurrgurgel nicht mehr.und seit die nina hagen über rosswell berichtete glaub ich sogar an den rosswell vorfall nicht mehr. denn wenn eine behauptet selber durch Aliens entführt worden zusein und dann eine doku über rosswell moderiert ists mir der glaubwürdig keit dieser person vorbei.


melden

Ich wurde von Aliens entführt

10.06.2009 um 17:31
@EC145

da hast du wohl recht....du hast da auch ein paar jährchen mehr erfahrung als ich denke ich...das kann ich mit meinen fast 17 Jahren wohl auch sagen...(mann ich fühl mich richtig jung hier XD)

@_wünsche_
Ich hab das u keinem Zeitpunkt nicht ernst genommen...aber man sollte auch mal ein bisschen lustig drauf sein oder nicht???


Grüße von der Kitchin


melden

Ich wurde von Aliens entführt

10.06.2009 um 18:47
@kitchin
ja schon sich aber über andere lustig zu machen , die es vllt ernst meinen ist kindisch ;)


melden

Ich wurde von Aliens entführt

10.06.2009 um 18:50
@_wünsche_
dann ist das halt kindisch. Aber ich habe mich in keinem Moment übr die leute hier lustig gemacht....nur du scheinst zu denken, dass spaß was böses ist.


melden

Ich wurde von Aliens entführt

10.06.2009 um 18:51
@kitchin
spaß böse ist ? :D
ne das denke ich nicht ^^


melden

Ich wurde von Aliens entführt

10.06.2009 um 18:52
Interessanten Thema, ich glaube jedoch seit dem die NINA HAGEN entführt haben, wissen die das wir nicht Intilligent sein können *Spass*

Es gibt ja sanfte Entführungen mit Menschenähnlichen Gestalten und früher die unsanften groben Entführungen der sog. Grey´s.
Die kürzer zurück liegenden mit den Menschenähnlichen Wesen spricht für die Medizinischen Teams die Nächtlich ihre Beobachtungsflüge durchführen, und vereinzelt Menschen Untersuchen und damit Umweltschäden am Menschen feststellen könnten.

Solltest du wirklich in Rachel gewesen sein, könntest du ja das Hotel beschreiben und die Besonderheiten, der Stadt und den Flughafen auf dem ihr dort gelandet seid.
(Um Kritiker zu Beweisen das du dort warst)


melden

Ich wurde von Aliens entführt

10.06.2009 um 18:53
u@_wünsche_
und warum dürfen wir dann keine späße machen??? (ich wil dir nichts böses ich finde es einfach nur blöd, immer nur ernstt zu sein so ein mensch in ich einfach nicht nd deshalb interessiert mich das halt...)


melden

Ich wurde von Aliens entführt

10.06.2009 um 18:53
Zitat von gubagia51gubagia51 schrieb am 06.06.2009:aber es ist mir wirklich passiert und ich hoffe es gibt noch andere. von mir.
ich hoffe nicht! hehe ;)

sorry, aber ich musste einfach meinen comment dazu ablassen :-)


melden

Ich wurde von Aliens entführt

10.06.2009 um 18:56
@Chris-G
wo du recht hast hast du recht aber irgendwie scheint sich gubagia nicht mehr zu melden....

übrigens ein hübscher Kornkreis in deinem Ava...bezaubernd nicht wahr?


melden

Ich wurde von Aliens entführt

10.06.2009 um 18:58
@kitchin
ich bin nicht ernst ,aber ich finde solche themen wo leute wirklich hilfe wollen oder ernst genommen werden wollen, sind halt wichtig ^^
wenn du reden willst und spaß haben, willst es gibt auch einen thread bei unterhaltung ;)


melden

Ich wurde von Aliens entführt

10.06.2009 um 19:01
@_wünsche_
ja ok tut mir leid ich werd das nächste mal drauf achten


Anzeige

melden