Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Licht am Himmel

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Merkwürdig, Am Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 02:02
hey leute

ich war heute gegen 23 uhr 40 auf dem heimweg und habe am himmel (es war bewölkt) ein merkwürdiges licht gesehn es war aber zu hel für ein flugzeug und flugzeuge machen auch keine komischen bewegungen am anfang dachte ich ja es wär ein flugzeug doch es blieb einfach in der luft stehn senkte sich und flog wieder höher dan verschwand es und ich sah es aufeinmal in einer anderen richtun wieder als ich weiter wollte und dan hat es sich wieder gesenkt und blieb ca. ne halbe minute sehr tief und stieg wieder höher es ist echt merkwürdige manöver geflogen ma nach links und ma nach rechts es war sehr langsam aber abundzu war es sehr schnell bevor es verschwand hat es sehr schnell geblinkt und dan war es weg.

habe es schon zum 2.mal gesehn das letzte ma war vor ungefähr 2 wochen

habe auch versucht ein video und ein bild zu machen aber man konnte nix erkennen


würde gerne wissen was es war villeicht hat ja jemand auch ma sowas gesehn und kann villeicht mehr erklären

Anzeige
melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 02:04
Es war heller als ein Flugzeug aber man kann auf den Fotos trotzdem nichts erkennen?


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 02:09
es war ja net extrem hell aber heller war es schon ich hab ja bilder gemacht und ein video ich guck noch ma ob man was erkent aber ich denke net


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 02:24
ich hab mir das video noch mal angeschaut man erkennt nur ein licht punkt
werde es ma hochladen aber jetzt net bin zu müde ^^


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 11:42
@Stunt3008
Und? Zeig mal dein "Werk".


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 12:13
Youtube: merkwürdiges licht am himmel
merkwürdiges licht am himmel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



habe das video bei youtube hochgeladen da ich nicht weis wie das hier geht


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 19:58
/dateien/uf55115,1247421482,1Original anzeigen (0,3 MB)

Das selbe gestern abend auch bei mir. Fotos sind leider nicht besser geworden, aber ich denke mal das man es sieht.


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 19:58
/dateien/uf55115,1247421509,2Original anzeigen (0,3 MB)

hier das 2te bild


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 21:52
hat es bei dir auch so komiche flug manöver gemacht wie auf dem video


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 22:12
es war so ähnlich wie in Deiner Beschreibung.
Habe dann zwar auch ein Video gemacht, aber da erkennt man nix drauf.
Bei mir war dann später noch ein zweites Objekt, aber da hab ich keine Fotos da mein Akku leer war. Man is ja auch nicht immer drauf vorbereitet

:-)

Woher bist Du?


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 22:14
bei mir war es in wetzlar weis net ob du das kennst

wo war es bei dir
ist es bei dir auch öfters hiter den wäldern verschwunden als ob es da kurz gelandet wär oder so


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 22:20
ja so ist es. kurz hinter den Wäldern verschwunden und dann ist es wieder aufgetaucht.
Und wie in Deiner Beschreibung rumgeflogen.
Bin hier im Raum Kulmbach unterwegs gewesen.


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 22:24
also ich finde es ma echt krass das ich net alleine sowas gedehn hab :-) da bin ich net allein meine freundin wollte mir net glauben sie meinte als ich hätte mir das eingebildet bis ich ihr das video gezeigt hab da hat sie erst ma nix mehr gesagt mich würde echt ma interessieren was das war und was es wollte an einem punkt hatte ich echt ein ungutes gefühl den es kamm näher auf mich zu aber es hat dan doch wieder abgedreht und ist wieder (gelandet so sah es halt aus will auch net sagen das es das getan hat )


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 22:29
Sicher das es keine Skylaterne war?


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 22:31
ja bin mir sicher den die sind ja wind abhängig und da kann es ja net sein das es in verschieden richtingen fliegt


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 22:33
Die Luftströme sind von der Höhe abhängig. Zudem dreht der Wind auch...


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 22:36
und wie erklärst du dan das es an dem ort verschwindet und in einer anderen richtung auftaucht odas es kann ja net sein das es wegen dem wind rund 20 minuten am selben ort ist und sich da rumbewegt


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 22:37
@Stunt3008
so langsam glaube ich das wir das selbe gesehen haben. Es is auch mal kurz auf mich zu und is dann nach links abgedreht. Da is mir auch scho a bisschen anders geworden.
Ich werde morgen abend nochmal rausfahren und ne andere Kamera mitnehmen. Vielleicht seh ich es wieder.

@the_nimrod
Skylaterne war es nicht. Das kann ich zu 100% ausschliessen


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 22:38
das habe ich auch schon gesehen... ist ca. 4 wochen her..


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 22:38
ja ich werde auch noch ma dahon fahren is ja net weit :-) oder ne ich fahr auf den berg der in der nähe ist da hab ich eine viel bessere sicht


Anzeige

melden