Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Denkmal, Monolith ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

19.08.2009 um 02:54
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:das hier meind der aber nich wirklich ernst
Bei Hoagland bin ich mir da nichtmal so sicher, ob er nicht wirklich glaubt, was er erzählt. Der ist echt ein Grenzfall (im mehrfachen Wortsinn).

@xxstyxx

Anzeige
melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

19.08.2009 um 18:11
zur doku: ich denke dass man auf indirektem wege info nach aussen gelassen hat. man sollte wissen dass die macher dieser sendung vorher und auch nicht hinterher einen solchen spaß gemacht haben. die behauptung dass es sich um einen aprilscherz ( im mai ) handle kam von anderer seite. dennoch sollte man nicht alles eins zu eins nehmen was in dieser doku gesagt wird.
-----------------------------------------

Ja, in den 70er traute man den menschen noch zu Fiktion und Realität zu unterscheidne.

Die Sache ist uralt, aber gegen naivität ist kein Mittel gewachsen.

Fragt man sich wo die NASA die ganzen Besatzungen rekrutiert ohne das irgendjemand es merkt.
omg


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

19.08.2009 um 18:14
weil diese technologien außer antigravitation auch noch sehr viel energie liefern können. um genau zu sein, wäre das dann die grundlage für komplett neue energiesysteme. ich spreche hier vom over-unity-effekt. ich könnte dir noch mehr gründe nennen aber ich denke dass du schon probleme hast diesen zu verdauen...
------------------

Tja blöd nur das es noch keinen Nachweis für Antigravitation gibt, im grunde noch nicht mal Mathematisch, außer man hätte Negative Energie, wie die auch Aussehen sollte


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

19.08.2009 um 19:05
Zitat von greykillagreykilla schrieb:viele wissen nicht das Boeing bspw. ernsthafte Forschung im Bereich der Antigravitation betreibt
Northrop hat am B-2 elektrogravitative Effektfelder erforscht, die Lockheed "angeblich" als Weiterentwicklung am Nachfolger der SR-71 einsetzen will aber ob man das überhaupt als Antigravitation im eigentlichen Sinne bezeichnen kann ist genauso unsachgemäß als das Flügel Antigravitation bewirken.

Lediglich die Wenigkeit sollte erhöht werden und der Treibstoffverbrauch gesenkt, damit der Stealthmodus auf langen Strecken nicht durch Luftbetankung unterbrochen wird.


melden
3001 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

24.11.2020 um 00:43
die wahrheit kommt ans licht Monolith von Utah (Beitrag von 3001)


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

11.12.2020 um 09:52
Wenn man diverse Marsfotos betrachtet, sieht man alle paar Kilometer rätselhafte Objekte.


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

11.12.2020 um 10:29
@Mühlhiasl

das schaut nur so aus, wenn man sich 'reinsteigert und zu viel fantasie hat.

eigentlich sind das immer nur geröllhaufen oder lose gesteinsbrocken mit
zufälliger form.
aber wer's will, sieht da schon mal 'ne "Figur" oder ein "Denkmal".

beispiel "Marsgesicht" - ist nur ein grosser haufen sand mit netten schatten.


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

11.12.2020 um 11:05
Richtig! Das ist ein psychologisches Phänomen. Wikipedia: Pareidolie genannt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Monolith auf dem Mars
Ufologie, 36 Beiträge, am 16.07.2021 von Gucky87
secretcent. am 14.04.2012, Seite: 1 2
36
am 16.07.2021 »
Ufologie: Buzz Aldrin - Monolith auf Marsmond Phobos
Ufologie, 82 Beiträge, am 17.11.2011 von cpt_void
Y34RZ3RO am 26.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 17.11.2011 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Leben auf dem Mars?
Ufologie, 785 Beiträge, am 22.06.2023 von Kephalopyr
_makaveli am 05.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
785
am 22.06.2023 »
Ufologie: Boriska, Indigo vom Mars
Ufologie, 84 Beiträge, am 11.01.2018 von Pandorum
Fosolif am 13.04.2006, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 11.01.2018 »