Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heller Punkt unterm Mond 23.24 Kreis Braunsch

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heller Punkt unterm Mond 23.24 Kreis Braunsch

06.08.2009 um 23:29
Kann leider kein Bild hoch laden aber sollte für jeden sichbar sein.
Hab keinen Bericht gelesen das heute irgend was in sichkommen sollte.
Und in Richtung Mond kann ich keinen einzigen Stern sehen.
Wurde schon aus Hildesheim und dem Raum München bestätigt.
Beide meinen auch das es gestern noch nciht sichbar war.

Objekt befindet sich auf 5uhr vom Mond aus und bewegt sich nicht.

Help Please.

Anzeige
melden

Heller Punkt unterm Mond 23.24 Kreis Braunsch

06.08.2009 um 23:36
Isses vielliecht die ISS? Hier kann man es auch gut sehen. Muss man halt weiter beobachten


melden

Heller Punkt unterm Mond 23.24 Kreis Braunsch

06.08.2009 um 23:38
Achja Raum Münster, Westfalen ;)


melden

Heller Punkt unterm Mond 23.24 Kreis Braunsch

06.08.2009 um 23:39
muss ich nachehr ma schaun, war eben kurz draußen aber hier is der mond im moment nicht zu sehen. (zu hohe häuser rundherum)


melden

Heller Punkt unterm Mond 23.24 Kreis Braunsch

06.08.2009 um 23:39
Ähm... En Stern...

Sagt mir wenn ich mich täusche aber die sollen am Nachthimmel recht verbreitet sein.

Grüße aus Freiburg


melden

Heller Punkt unterm Mond 23.24 Kreis Braunsch

06.08.2009 um 23:40
Oa Stern´derl oam Moanderl. Mit leichtem Schweif.
Es pendelt leicht! Ein kosmisches Zeichen. Durchhalten! Es soll angenehm werden!


melden

Heller Punkt unterm Mond 23.24 Kreis Braunsch

06.08.2009 um 23:41
Ja, Jungs und Mädels, schaut es euch an. Sieht doch toll aus!

Jupiter und seine 4 Monde, wenn ich mich nicht täusche. Um die Monde zu sehen braucht man allerdings ein Fernglas.

Emodul


melden

Heller Punkt unterm Mond 23.24 Kreis Braunsch

06.08.2009 um 23:42
Ähm die ISS kommt erst am 16 in sicht um 3uhr morgens...
und zum Stern: gestern war es nicht da.


1x zitiertmelden

Heller Punkt unterm Mond 23.24 Kreis Braunsch

06.08.2009 um 23:43
@emodul
Ja, Du detailverliebter Troll. Ich sah einen hinter. Du bist sehr strebsam und analytisch, jaa...!


1x zitiertmelden

Heller Punkt unterm Mond 23.24 Kreis Braunsch

06.08.2009 um 23:44
@izuma
Zitat von izumaizuma schrieb:und zum Stern: gestern war es nicht da.
Doch doch. Du hast gestern halt einfach nicht geschaut :D

Emodul


melden

Heller Punkt unterm Mond 23.24 Kreis Braunsch

06.08.2009 um 23:47
@huangoesmary
Zitat von huangoesmaryhuangoesmary schrieb:Ja, Du detailverliebter Troll. Ich sah einen hinter. Du bist sehr strebsam und analytisch, jaa...!
Ich seh das jetzt mal als ein Kompliment an.

Emodul


melden

Heller Punkt unterm Mond 23.24 Kreis Braunsch

06.08.2009 um 23:49
@emodul
Sicher doch.


melden

Heller Punkt unterm Mond 23.24 Kreis Braunsch

06.08.2009 um 23:51
Najo vom meinem Rechner aus Schau ich genau in richtung Süden durch ne 3m breites fenster, aber naja hat mich einfach nur gewundert.
ist auf jedenfall Jupiter meint n Bekannter aus Spanien.
Gute Nacht^^


melden

Heller Punkt unterm Mond 23.24 Kreis Braunsch

06.08.2009 um 23:53
Ja, schlaft gut. Wird bestimmt more spanky spacy da oben.
Nachher noch 1984. Geeeiiiiiieeeellll!


melden

Heller Punkt unterm Mond 23.24 Kreis Braunsch

06.08.2009 um 23:55
@izuma



hey izuma, ist mir gerade auch aufgefallen und gestern war ich sehr lange draussen, mit freunden und wir haben uns den Mond angeschaut und dieser "helle punkt "war nicht da .

Sehr gute Beobachtung.

Nur blöd das der Mond immer so milchig aussieht wenn du Flugzeuge fliegen und sprühen ... heute gerade bei so eine hellen Mond, kann man die Wetterbeinflussungsflugzeuge sehr gut sehen bzw. die streifen die sich am Himmel halten und langsam im Mondlicht sich ausdehnen, aber nein das gibt es nicht !



Wikipedia: Jupiterpositionen

xx


melden

Heller Punkt unterm Mond 23.24 Kreis Braunsch

06.08.2009 um 23:58
jupiter ist das

besorgt euch stellarium ...
http://www.stellarium.org/

aber was hat das bitte mit ufologie zu tun?


melden

Heller Punkt unterm Mond 23.24 Kreis Braunsch

06.08.2009 um 23:58
@neoschamane



unsere zukunft liegt in den sternen mein freund


melden

Heller Punkt unterm Mond 23.24 Kreis Braunsch

06.08.2009 um 23:59
bzw. im Himmel

so oder so


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heller Punkt unterm Mond 23.24 Kreis Braunsch

07.08.2009 um 00:03
Also gestern war dar Pünktchen auch da, nur auf ca. neun uhr vom mond.


melden

Heller Punkt unterm Mond 23.24 Kreis Braunsch

07.08.2009 um 00:59
jupiter ist derzeit jeden tag "da";)

und Deine angaben wo was steht sind voellig sinnlos ohne uhrzeitangabe;)


1x zitiertmelden

Heller Punkt unterm Mond 23.24 Kreis Braunsch

07.08.2009 um 01:03
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:und Deine angaben wo was steht sind voellig sinnlos ohne uhrzeitangabe;)
ups, ich sehe grade Du hast das anders gemeint;)


Anzeige

melden