Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Top Interview mit Black Jack

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Top Interview mit Black Jack

15.09.2009 um 17:12
@greykilla


Schließe mich den aussagen meines vorredners @xxstyxx an.

Mfg

Anzeige
melden

Top Interview mit Black Jack

15.09.2009 um 17:28
Also mal folgendes:
Ich war auch schon mal in Deutschland in Bereichen zu denen man normal
keinen Zutritt bekommt (Legal), und ja es wurde in der Kantine über das
eine oder andere "Geredet" oder Disskutiert.
Es befindet sich aber auch anderes Personal auf dem Gelände oder in
der Kantine mit weniger Peilung was "Die da machen" also führt
wohl eins zum anderen...


melden

Top Interview mit Black Jack

15.09.2009 um 17:43
@maxtron

Toller vergleich ... *lach*


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Interview mit Black Jack

16.09.2009 um 00:51
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:7. ahnung haben von dem was er da redet und nicht einfach irgendwelche haarsträubenden theorien daher labern.
Nur das mehrere dutzend anderer Leute aus dem Militär und der Medizin von der selben sache reden. Einige sogar beim Disclosure Project beweise dabei hatten.

Dann sollte man sich vor Augen führen das schon zwei Menschen welche die Exo szene gut kannte aufgrund ihrer Aussagen ihr leben verloren haben.
Ein Fall ist bis heute noch nicht aufgeklärt der andere war kaltblütiger mord auf offener strasse.

MfG, Kev


1x zitiertmelden

Top Interview mit Black Jack

16.09.2009 um 01:05
@Kev0815
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Nur das mehrere dutzend anderer Leute aus dem Militär und der Medizin von der selben sache reden.
die reden darüber das die erde der mittelpunkt der zeit ist und das man stirbt wenn man sich zu weit von ihr entfernt?


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Interview mit Black Jack

16.09.2009 um 01:21
@xxstyxx

Nein das natürlich nicht. Das war wirklich der dümmste kack den ich je gehört habe.

:D


melden

Top Interview mit Black Jack

16.09.2009 um 02:46
@Kev0815
hätte mich auch gewundert wenn noch jemand auf sowas gekommen wäre. ^^


melden

Top Interview mit Black Jack

16.09.2009 um 13:32
bin da ein wenig zweigeteilt. auf der einen seite halte ich es druchaus für möglich das vieles verschwiegen wird um keine unruhen unter der menschheit auszulösen. überlegt euch mal die konsequenz wenn das weltbild von milliarden von menschen plötzlich aus der bahn gerückt wird. ich glaub die menschen sind noch nicht reif für solche erkenntnisse.

auf der anderen seite bin ich grad nicht sicher inwieweit die erdanziehungskraft einfluß auf die geschwindigkeit der zeit hat. es wäre also doch möglich das der typ einfach nur ne menge dummes zeug erzählt hat.


1x zitiertmelden

Top Interview mit Black Jack

16.09.2009 um 16:22
Zitat von greykillagreykilla schrieb:ich würde gerne mal eine frage stellen: wie müsste denn eine person auftreten damit sie glaubwürdig ist wenn sie solch ein Interview macht?
Vor allem sollte man mal eine logische, in sich schlüssige Story erzählen, die nicht erfordert, daß die Aliens
- superintelligent und gleichzeitig selten dämlich sind
- unglaublich mächtig sind, Gedanken lesen können etc, aber sich gleichzeitig von den Regierungen verarschen lassen
- uns helfen wollen, und offensichtlich zusehen wie nichts in ihrem Sinn passiert
etc.

Wenn das ganze eine SF Geschichte wäre, würde man sich zu recht beschweren daß das alles unlogisch it...


melden

Top Interview mit Black Jack

16.09.2009 um 19:30
aber er sprach ja von mehreren rassen. vielleicht gibts vereinzelt sau-dumme unter denen, ähnlich wie bei uns menschen :D

ich hatte während des interviews öfter den eindruck als ob da jemand daneben sitzt (vater, bruder oder so), und ihm vielleicht ab und zu auf die füße tritt, falls er versucht ist zu sehr ins detail zu gehen.
er sagte ja auch bruder und vater wüssten von diesem interview.


melden

Top Interview mit Black Jack

16.09.2009 um 19:43
@society80
Zitat von society80society80 schrieb:auf der anderen seite bin ich grad nicht sicher inwieweit die erdanziehungskraft einfluß auf die geschwindigkeit der zeit hat.
auf kosmischer ebene?
garkeinen. ^^


melden

Top Interview mit Black Jack

16.09.2009 um 19:57
@xxstyxx
aber was ist an der ausage dran? --> je weiter man sich von der erde entfernt, desto langsamer vergeht die zeit.


1x zitiertmelden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Interview mit Black Jack

16.09.2009 um 20:08
@rambaldi
@society80

Die Rasse der grauen Eben, soll nichts böses kennen, nur liebe empfinden und auch nicht wissen was intrigen sind, oder hass. Diese sollen unsere Urväter sein. Sie sollen die Rasse sein, die uns durch eine Kreuzung zwischen deren DNA und der des Humosapiens erschaffen haben.
Dann soll es die Reptilien Artige graue rasse geben und eine andere graufarbige rasse, welche den eisenhower vertrag abgeschlossen hatten. Trotz der warnungen von den Eben haben sich die Amis unter Eisenhower darauf eingelassen und wurden von denen betrogen. Danach wendeten sie sich den eben zu und uns selbst aus der Zukunft, und glaubten das sie jetzt in der machtposition sind. Da die Eben aber sich weigerten deren Technologien einfach so weiter zu geben, weil die menschen eher negativ als postitiv solche technologien einsetzen, fing das militär an mit intrigen und hinterlistigen tricks ihre rolle zu spielen. Was nach wie vor zu konflikten führen soll.

Wenn man diese zusammenhänge kennt, darüber gelesen hat oder Zeugen die damit in verbindung standen glaubt. Dann versteht man auch was Jack damit meint, was er sagt.

Jack mag zwar viele sachen sagen von denen er entweder keine ahnung hat oder nur dünnpfiff redet. Aber da sind auch sachen bei die mir immer plausibler werden.

MfG, Kev


melden

Top Interview mit Black Jack

16.09.2009 um 20:10
@society80
Zitat von society80society80 schrieb:aber was ist an der ausage dran? --> je weiter man sich von der erde entfernt, desto langsamer vergeht die zeit.
nix. ^^
rein garnix.


melden

Top Interview mit Black Jack

16.09.2009 um 20:17
@Kev0815
klingt ja unheimlich interessant. du scheinst da ja echt belesen zu sein. konntest du evtl. etwas mit den namen der "experten" anfangen, die jack während des interviews erwähnt hat?

erklärt die rassenvermischung mit den Eben, die fehlende evolutionsstufe?


1x zitiertmelden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Interview mit Black Jack

16.09.2009 um 20:24
@society80

Nicht Jack hat die Experten benannt sondern der Moderator. Jack hat lediglich einige bestätigt und ja ich kenne sie alle. Habe jede Konferenz und jedes Interview gesehen und man kann das auch nach wie vor bei Youtube abrufen.

MfG, Kev


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Interview mit Black Jack

16.09.2009 um 20:39
@society80
Zitat von society80society80 schrieb:erklärt die rassenvermischung mit den Eben, die fehlende evolutionsstufe?
Ja das erklärt sie. Nur 10% unserer DNA ist aktiv, der rest gilt als chunk. Genauso nur 8-10% unseres Gehirns wird verwendet. Es fehlt die letzte oder vorletzte evolutionsstufe um das volle Potenzial des Menschen zu erlangen. Laut Dr. Dieter Broers befinden wir uns an der schwelle zur nächsten evolutionsstufe, diese phase soll laut Broers und anderen Wissenschaftlern im Jahre 2012-2013 zu einem Evolutionssprung übergehen. Bereits jetzt durchlebt unsere DNA, unser Beweustsein und unser Imunsystem veränderungen.

Wenn du genauers erfahren willst, auch über die Kenntnisse zu den Forschungen dann bitte ich Dich, dieses Interview mit Dieter Broers zu hören.

http://cropfm.at/cropfm/services/download?file=sendung_revolution.mp3&path=mp3/

Er konnte bis heute noch nicht wiederlegt werden. Und auf Cannes waren die Käufer so begeisters das sie darum baten, den Film [R]evolution 2012 noch vor dem Weltuntergangsepos 2012 von Roland Emmerich in den Kinos auszustrahlen.

Dieter Broers sieht sich verantwortlich, die Öffentlichkeit von dieses Tatsachen zu informieren, da scheinbar keine andere Quelle dazu bereit ist.

Daher bitte ich Dich inständig @society80 und auch ihr anderen, hört euch dieses Interview an. Dort geht es nicht um vermutungen oder Theorien, dort geht es um fundamentierte kenntnisse.

MfG, Kev

P.S.: Laut Zeugenaussagen ist die Ausserirdische DNA mit der richtigen entschlüsselung in der Blutgruppe Rhesus-Faktor-Negativ aufzufinden. Die anderen Blutgruppen können diese Nachweise nichtmehr erbringen.


melden

Top Interview mit Black Jack

16.09.2009 um 20:47
@Kev0815

hab mir dieter broers-trailer schon angesehen und hatte auch vor mir literatur die in diese richtung geht zu besorgen, weiß aber bisher nicht welche quellen wirklich "vertrauenswürdig" und welche aus der luft gegriffen sind.

wenn du mir evtl. weitere namen nennen kannst, werde ich meinen abend auf youtube verbringen. :D


lg


melden

Top Interview mit Black Jack

17.09.2009 um 23:01
Und dann lest euch auch mal das durch (ich weiß daß ihr es selbstverständlich, wie es sich für einen *Wissenden* ignorieren werdet)

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/07/kein-weltuntergang-am-21122012-teil-2.php


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Interview mit Black Jack

18.09.2009 um 01:34
@rambaldi

Wir wissen das es keinen weltuntergang geben wird. Hat hier auch noch keiner behauptet. Wer das glaubt ist selber schuld :)

MfG, Kev


Anzeige

melden