Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Base, Ankunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

28.11.2009 um 02:22
vieleicht gibt es auf unserem planeten gar kein leben - vieleicht ist das was wir da haben/sind nur ein teil der natur - chemische wechselwirkungen - nicht viel besser als bäume und felder - ernährt sich von rohstoffen um nicht zu verrecken
von leben haben wir noch gar keinen überblick .
schon mal daran gedacht
deswegen können wir auch nicht zu anderen planeten reisen - kann ja ein baum auch nicht .
leben ist dann das , zu was wir keinen besseren namen als gott finden ^^
der mensch - pffff - was ist das schon .

Anzeige
melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

28.11.2009 um 02:24
naja - iwie am thema vorbei :D


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

28.11.2009 um 02:33
Ich poste das was ich schrieb nochmal, weil wie ich mitbekommen habe die meisten immer nur das letzte lesen (die letzte Seite!), und ich das erst geschrieben habe!

@Dr.Manhattan
Ja Thema nicht wirklich passend hier..^^....naja...nur eins, was hätte das alles für einen Sinn? Du musst nur die Natur beobachten und du siehst das alles einen Sinn hat, im Mikroskopischem wie im Universelem! Wieso ist dann alles so, wenn es nur um das geht, es hätte nemlich keinen Sinn und deswegen müsste es auch nicht sein, wenn es so wäre wie du meinst! Alles was ist hat mehr! ;)


Das von der vorherigen Seite was ich schrieb:

Ich weiß nicht, aber ich stoße hier in diesem Forum (allgemein) auf so viel unlogisches! Ich muss es schon traurig finden!
Wieso vergleicht ihr immer alles mit uns???? Wieso seid ihr so auf Gier, Sucht, Geld, Macht aus?? Wieso glaubt ihr das alles Leben was es im Universum gibt darauf bassiert?
NEIN!!!! Nicht mit der Antwort kommen "nur so kann es gehen etc..." das ist NICHT wahr! IHR seid nur so aufgewahsen, IHR kennt es nur so und nicht anders! Aber die Realität sieht anders aus! NEIN, Wissenschaft entwickelt sich weiter und lernt selber dazu! JA, es gibt Naturgesetze, aber es gibt einen Haufen den wir noch nicht kennen! NEIN, wir sind nicht an der Spitze der Wissenschaft, wir sind noch nicht mal wirklich in den Baby-Schuhen! Wieso meint ihr alles als unmöglich zu beweisen durch den JETZIGEN Stand der Wissenschaft?
NEIN, sie zeigen sich nicht einfach! Das würde Massenpanik erzeugen!
SIE wissen das wir als regierte "Massen" leben! Deswegen auch der Kontakt zu den Mächen unseren Planeten!
Würden SIE einfach so auftauchen wäre das eines "Weltuntergangs" gleich!
Ich kann euch einfach nicht verstehen wie ihr immer wieder mit so unlogischem kommt!???


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

28.11.2009 um 03:29
Ich bin der gleichen Meinung. In der Öffentlichkeit wird man als dumm dargestellt wenn man denkt, dass außeridische Wesen existieren. Eigentlich müssten die Leute also dumm bezeichnet werden, die NICHT daran glauben, denn das Universum ist so verdammt groß, wenn nicht sogar unendlich und möglicherweise gibt es mehrere oder auch unendlich viele andere Universen und ich glaube nicht, dass wir die einzigen intelligenten Lebewesen sind, das wäre so, als ob man 100000000000000000 Atombomben mit einer Sprengkraft von 100000000000 Megatonnen jetzt sofort nach Berlin schicken würde und kein einziger getötet würde, so UNWAHRSCHEINLICH ist das.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

28.11.2009 um 03:40
Warum müssen den die "ALIENS" immer in unseren Augen Menschengestalt haben?
Die können doch auch winzigklein sein und versuchen schon seit Jahrhunderten uns Menschen fertig zu machen,oder?

Aber wir haben bisher immer geschafft ein halbwegs wirksames Gegenmittel zu erfinden.

Vielleicht läuft der "Kampf" schon seit etlichen xxxxx Jahren?


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

28.11.2009 um 05:05
ich glaub die wollen gar keinen kontakt .
ich mein wenn es eine rasse zu uns herschaft - dann schaffen es alle oder ?
und dann müsste es zumindest eine rasse geben , die denkt , dass es besser wäre in kontakt zu treten - passiert aber nicht - trotzdem passiert etwas da oben .
da steckt irgendwas anderes dahinter .


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

28.11.2009 um 17:22
Ein wirksames Gegenmittel?

Aliens sollten besser nicht in Mexiko landen. Dort wird man nämlich sofort ertränkt:-)


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.12.2009 um 14:20
@all
Klopf klopf! Jemand da?


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.12.2009 um 16:37
Augen auf! Sie sind schon lange hier! Wetten?! Und ich schwör dir, sie sind ganz nah, nur sehen kannst du sie nicht.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

04.12.2009 um 23:12
Alien Contact - Sind wir allein ?

http://denkwiese.blogspot.com/2009/12/alien-contact-sind-wir-allein.html


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

05.12.2009 um 10:07
@ekliop5

polarkreis acht zeh'n sagt (singt) doch ganz deutlich:

"wir sind allein"... he he he


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

05.12.2009 um 10:25
hab im Internet gelesen das Obaham am 1 MAi bei einem Deutschlandbesuch alles erzählen will

Also mal abwarten.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

05.12.2009 um 10:34
@Fedaykin
so wie schon am 27.11.2009 ?
denke das ist ein weiteres Datum das nur für Gesprächsstoff sorgen soll & warum in Deutschland?

Wenn er "alles" (was auch immer das ist) erzählen will dann macht er das doch nicht in Deutschland oder??

Naja, wie du schon sagst, abwarten :-)


melden
bungsberg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

10.12.2009 um 13:30
habe ein neues video gefunden es kommt aus moskau.


Youtube: Pyramid Over Moscow
Pyramid Over Moscow
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

10.12.2009 um 13:36
@Fedaykin will nur die leute verarschen damit er wieder was zum lachen hat wenn sich alle auf das datum stürzen


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

10.12.2009 um 13:37
@Fedaykin

am 1 Mai in Deutschland....

Denke Sicher er meinte den 1. April....


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

10.12.2009 um 13:43
ja das denke ich auch :D


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

10.12.2009 um 13:52
@Starfire
Es ist nicht so abwegig wie du denkst google mal Panspermia-Theorie
wenn du das durchlest ist es sehr wohl möglich das sie humanoide lebewesen sind


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

10.12.2009 um 13:55
und hört einmal auf mit den scheiß unbewiesenen landetheorien das zerstört die ganze
glaubwürdigkeit es wird passieren wenn es soweit ist da bin ich mir 100% sicher


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

10.12.2009 um 14:04
@breid

genau so sieht es aus!!


Anzeige

melden