Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Base, Ankunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 19:30
@Vymaanika
kann durchaus so sein...
nach meinem wissen kamen vor etwa 500.000 wesen von den plejaden..
die haben durch gedankenkraft ein wesen erschaffen das fähig ist die erde zu bewohnen und gemeinsam mit der erde sich in LIEBE zu entwickeln.. - der mensch
einige 1000 jahre später kamen andere wesen die die menschen versklavten, das waren auch die wesen die den planeten zerstörten den wir heute als asteroidengürtel kennen..
die außerirdischen wesen (reptilien) sind aber nie von der erde verschwunden sondern leben unterirdisch, in der erde..
die kleinen grauen wesen sind die handlanger der reptiloiden, und unsere regierungen sind die handlanger der grauen wesen..
so sollen die menschen weiter versklavt werden..
diese wesen leben sozusagen von unseren schlechten ungöttlichen gedanken und handlungen

Anzeige
melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 19:32
@Vymaanika

Wenn ich sehe, wieviele hier in diesem Thread Spammen und dabei das thema mehr und mehr in das lächerliche ziehen, fange ich an mich nichtmehr zu wundern.
Dein letzter Beitrag war eigentlich schon fast richtig angesetzt.

Wenn ich sehe was auf diesem blauen Planeten abgeht fange ich immer mehr an, an die Indizien einiger Zeugen zu glauben welche besagen, das die Erde unter Quarantäne gestellt wurde und es den Menschen untersagt wurde ein weiteres mal auf dem Mond zu landen und jemals den Mars zu betreten oder weiter als den Mars zu reisen. Was erklären könnte warum wir schon ewig nichtmehr auf dem Mond waren und so viele Teure, mit Hightech entwickelte Sonden es nie bis zum Mars geschafft haben, bis auf ein paar wenige.

Wäre ich jetzt ein außerirdisches Wesen, das Mitglied einer Galaktischen Förderation ist und müsste die Geschehen auf dem 3. Planeten des Sol Sektors genannt "ERDE" beurteilen. Dann würde ich den Befehl geben die Erde von dem Virus "MENSCH" zu befreien. Ein Virus das alle natürlichen Ressourcen ausschöpft und dann weiter zieht, sich dazu noch zum größten Teil selbst Neutralisiert und nun dabei ist, die Fühler in den Weltraum auszustrecken.

Krieg ist nichts feines, aber nur um die Gesichter einiger gewisser Menschen zu sehen, wäre mir auch ein Szenario wie in Independence Day ganz recht. ;)

MfG, Kev


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 19:34
@Vymaanika
das soll natürlich 500.000 jahre heißen


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 19:46
@jiddu

So habe ich es auch gehört, allerdings gibt es verschiednen Quellen mit ganz verschiedenen Aussagen.Immer, wenn ich jemanden hatte, der von der materie was verstand, kam es auf einmal nicht zum Gespräch, irgendwas/irgendwer hatte denjenigen daran gehindert.Grund all das nicht zu glauben, ja.

Jedenfalls meine ich die Reptiloiden auch, die den Planeten zerstört haben, das ist gut möglich.innerirdische Reptiloiden halte ich jedoch für Nippes.Die innere Erde ist aufgrund der Pysik eh nicht möglich, bleiben die unterirdischen Gänge, die ich erwähnt habe, das widerum würde sich decken.

Ich halte das dennoch für groben Unfug, da die Gefahr des Entdecktwerdens durch Ölbohrungen viel zu groß wäre, wie auch immer.

Viel mehr Indizien haben wir doch an der Oberfläche, grade die Mayas geben Anreize auf reptilienartige Herrscher, die fliegende Schlange, Menschenopfer, man muss sich nur mal ein paar Bilder anschauen, natürlich wird all das mit einem "Kult" abgekanzelt, doch es kann auch alles ganz anders sein.

@Kev0815

Nun ja, Grund genug, um sich gegen die zu stellen, die eben diesen Raubbau an der Erde betreiben.Wenn ein szenario wie in I.D. tatsächlich stattfinden würde, dann wäre der größte prozentuale Anteil der Menschen unschuldig.

Oder eben schuldig und zwar im Sinne dessen, dass sie untätig herumsaß und sich nicht gegen die Ungerechtigheiten dieser Welt gewehrt haben.Sollte dies so sein, wäre der interstellare Radiergummi sogar gerechtfertigt.

Einige restliche Reptiloiden sind auf der Erde, um sie dabei zu beobachten oder gar daran zu hindern, dass sie sich weiterentwickeln, was aber pure Spekulation ist.

Den befehl, deinen Befehl würde ich auch geben, eventuell wurde so ein Befehl schonmal gegeben.Zu Zeiten, als ein Meteorit die Dinosauerier auslöschte, wird Krieg getobt haben.Es wird erzählt, dass einige reptiloiden mit einer riesigen waffe auf die Erde gefeuert haben, es ist möglich, dass sich mehr auf der Erde befunden hat, mehr als Dinosaurier.Wer oder was das war, könnten wir hier erarbeiten.

Warum also wurde diese spekulative Waffe der Reptiloiden abgefeuert?


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 19:47
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wir wissen von vielen unterirdischen Höhlensystemen unterhalb der Erdoberfläche.Die letzte gweneration von Marsbewohnern war es noch gewöhnt, unter tage zu wohnen, sie war dem UV-Licht schutzlos ausgeliefert, so mussten die ersten Menschen auf der Erde lange unter Tage hausen, innerhalb der Höhlensysteme.
Ich hatte auf den Himalaya getippt, wegen der Anpassung an die Atmosphäre...
sonst, genau mein Gedanke. ;)


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 19:48
Sie kommen erst, wenn wir den ersten Schritt machen, vorher nicht. Das nennt sich oberste Direktive ^^

Ist zumindest das wahrscheinlichste Szenario. Außerdem wäre ein Kontakt zu diesem Zeitpunkt äußerst kontraproduktiv.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 20:54
@Vymaanika
gerade weil es so unwahrscheinlich scheint, ist es vielleicht erst recht so..
eine wahrheit versteckt man am besten zwischen zwei lügen..
um auf das marsgesicht zurückzukommen - auf der erde gibt es sowas auch, siehe mein bildchen, das ist aus dem film alexander (kapitel 19, nach ca 1.38 std im hintergrund)...
kaum interessiert sich jemand für diese themen, kommen andere und versuchen alles ins lächerliche zu ziehen - könnte man glatt denken die sind darauf angesetzt!!!
es muss eh jeder für sich entscheiden was er für die wahrheit hält, aber niemand kann hinterher sagen, er hätte nix gewußt, alles ist in büchern geschrieben, es gibt etliche filme und das internet ist voll von der wahrheit und mit dem was alles in nächster zeit passiert...
natürlich gibts auch viel unsinn, aber eigentlich sollte der unsinn leicht zu enttarnen sein - alles was dich in deinem freien willen einschränkt oder dir vorschriften gemacht werden in dem was du tust oder tun solltest um ein bestimmtes ziel zu erreichen, ist mit sicherheit nur ein fake und ist nicht teil der EINEN WAHRHEIT


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 21:04
@Vymaanika
@jiddu
Interessant.
Haben sich nicht einige Arten der Reptos gespalten. Die einen, die zur "Galatischen Föderation" gehören und die, die sich vehement an der Macht halten und die Regierungen steuern. Weiter..
Ich habe mal gelesen, dass die Reptos hier mehr oder weniger gestrandet sind, bzw nicht mehr von diesem Planeten weg können. Wahrscheinlich durch diese Spaltung.

Die Unterirdischen Höhlen sind weitaus tiefer als nach Öl gebohrt werden kann.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 21:05
@Ibis

Also was ich gehört habe ist dass die Reptos aus der inneren Erde kommen und die US-Regierung hinter den Kullissen steuern und dass sie Gold brauchen um zu leben...

... ich sag dazu besser nichts.

Und Btw, kennst du den Lacerta Bericht?


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 21:14
@Ibis
da gibts wohl auch mehrere theorien, aber es scheint wohl klar zu sein das die reptos hier sind........
@Ikarus23
das mit dem gold halte ich eher immer für eine ausrede von welcher seite auch immer..
vielleicht ist alles viel einfacher oder eben schwieriger - kommt immer auf diee sichtweise an, aber könnte es nicht sein das sie uns eine illusion des wohlstandes vorgaukeln, aber der ganze neid und hass der dadurch entsteht verursacht eine menge negativer energien die dafür sorgen das die menschen seit langer zeit und noch für lange zeit an die erde gebunden sind (karma - gesetz) und die reptos eben auch noch hier bleiben können um weiter zu existieren


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 21:17
@Ikarus23
Ja, war hier auch mal vor einigen Jahren ein Thema
Lacerta und der drohende Krieg


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 21:17
@Ibis

Leider ist die Webseite mit dem Bericht vom Netz :(

Hast du den zufällig noch? :D


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 21:20
Mit dem Goldabbau habe ich auch mal was gelesen, weis aber nicht mehr im welchen Buch. Dort wurde beschrieben, dass sie Gold brauchen um ihre Atmosphäre zu Modifizieren bzw von Strahlung zu schützen. So wurden auch die Uralten Abbaugebiete in Afrika erklären in denen Radioaktive Spuren nachweisbar sind, man vermutete das dies als riesige Reaktoren dienten.
@jiddu


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 21:24
@Ikarus23
Leider nein, im Netz kann ich auch nichts finden. was ich eigentlich für seltsam halte, denn es war mal ein heiß diskutiertes Thema.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 21:26
@Ibis

Mysteriös, mysteriös :D

Ein guter Gegenstand für Verschwörungstheorien...

Das war aber ein ganz schönes Stück Text, und das sogar in einige andere Sprachen übersetzt. Jemand macht sich doch nicht umsonst die Mühe soviel zu verfassen nur um ihn dann ohne jede Spur, ohne "Homepage ist im Aufbau" Marke ohne Verweis auf eine andere Seite vom Netz zu nehmen? Das ist seltsam.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 21:38
@schwa


Ich bin praktizierender Buddhist.

In meiner "Religion" gibt es keine Götter.

Was man ich dann bitte?

Soll ich nur meditieren oder was?

Also wenn du solche Texte schreibst dann Verallgemeinere sie bitte.

Und spezifiere sie nicht nur auf dieses Christentum.




Achja, und was genau passiert wenn man innerhalb dieser 72 Stunden nach drausen geht?

Wird man da von den radioaktiven Strahlungen zerfressen? (Auf der ganzen Erde? Oder nur im Landungsgebiet?


Apropo:

Die Coords sind

Afrika.
Nicht Finnland ihr Helden :D


Gruß,
Voovu


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 21:47
@VoOvu
Du checker!

:D


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 21:51
@schwa

Beantworte bitte meine Fragen:
Zitat von VoOvuVoOvu schrieb:Ich bin praktizierender Buddhist.

In meiner "Religion" gibt es keine Götter.

Was man ich dann bitte?

Soll ich nur meditieren oder was?

Also wenn du solche Texte schreibst dann Verallgemeinere sie bitte.

Und spezifiere sie nicht nur auf dieses Christentum.




Achja, und was genau passiert wenn man innerhalb dieser 72 Stunden nach drausen geht?

Wird man da von den radioaktiven Strahlungen zerfressen? (Auf der ganzen Erde? Oder nur im Landungsgebiet?



melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 22:12
@Kev0815
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Laut des Serpo Falls und dessen Dokumente soll es am 27. November 2009 zur einer mit der Navy abgesprochenen Landung, irgendwo in Nevada kommen, um neue Verhandlungen und Planungen mit einer extraterrestrischen Intelligenz zu führen.
Das Datum habe ich jetzt schon öfters hier gelesen. Gibt es dafür auch Belege/Quellen?
Hab schon brav gegooglet, konnte aber nichts finden.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

22.09.2009 um 22:24
Zitat von bungsbergbungsberg schrieb:Wann kommen denn die sog.Aliens denn nun ?
Hmm... nie?

Sollten hier auf einmal Ausserirdische auftauchen, kann stark davon ausgegangen werden, dass sie uns technisch weit überlegen wären.

So weit überlegen, dass wir für sie etwa so interessant wären, wie in unseren Augen eine Affenbande.

Entweder würden sie weiterfliegen, oder uns auslöschen.
Es wäre in ihren Augen wohl reine Zeitverschwendung, uns zu beobachten bzw. sich überhaupt mit uns abzugeben.
Jedenfalls müssten sie nicht etliche Jahre im Untergrund leben, um unser Verhalten zu analysieren.


Anzeige

melden