Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Base, Ankunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 19:39
Wenn ich eine Intelligente Spezies wäre.. und ich den Planeten unbedingt haben möchte.. würde ich ein Infekt oder Virus erschaffen der alles auslöscht, so das die eigene Spezies davon aber nicht befallen werden kann. Das wäre das einfachste ohne Verlust

Anzeige
melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 19:42
Wäre doch Logisch oder ?


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 19:47
@Charcky23
nach wessen logik?

*grinst*


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 19:48
@Dorian14

Nach meiner Logik, was bin ich.. ein Mensch :) aber so würde es wohl der Mensch machen :)


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 19:50
Zitat von Charcky23Charcky23 schrieb:Und wozu den Menschen ausbeuten wenn der Mensch für sie Arbeiten kann.. das könnte auch passieren
Ich hoffe doch nicht :D Mein Chef als Ausbeuter reicht mir hier auf der Erde schon ^^


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 19:51
@Krawall-Bruder
Lach, das meine ich der steht ja auch über einen ;) wozu sollte sich ein Mensch der so hoch steht also die Finger schmutzig machen wenn es andere für ihn tun können nicht wahr *grins*

Leider bin ich auch nur ein Sklave der Gesellschaft


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 19:52
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:wir haben das doch schon alles durch ...missionarisch etc... schutz des lebens etc
oder nimm meine aussagen von 17:19
und darauf bin ich auch shcon eingegangen: Missionierungsarbeit wäre effektiver aus sicherer Entfernung per Funk, alos mittels einer Selbstmordkontaktaufnahme.


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 19:53
@Charcky23

Hm...im großenund ganzen wären die Aliens gar nicht so schlau wenn sieher kommen würden. Wie du schon erwähnt hast gibt es von den interssanten Resourcen auf anderen Planeten wesentlich mehr. Intelligente Gespräche führen wäre wohl auch kein Anreiz und wegen ner Tasse Tee reisen die auch nicht quer durchs Universum.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 19:55
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Missionierungsarbeit wäre effektiver aus sicherer Entfernung per Funk
Da würde mich allerding interessieren wie diese Kommunikation aussehen würde. Wirhaben ja schließlich mehr als eine Sprache auf der Erdeund ich vermute mal das Aliens wenn es denn welche hier her schaffen sollten nicht unbedingt unsere Sprachen beherrschen.


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 19:56
@Krawall-Bruder
Das war mein Gedanke :) aber eine Kontaktaufnahme würde etwas bringen wenn beide auf dem gleichen stand wären so in etwa, dann könnten sich beide austauschen und gemeinsam arbeiten um effizientere Lösungen für manche Probleme zu finden, das wäre dann eine Friedliche basis, dennoch.. weiß man ja wie gesagt nie was auf einen zu kommt ! diese Lebewesen könnten einen am ende auch hinterrücks überfallen, dies alles weiß niemand

Wissen ist Macht !


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 19:59
@Charcky23

Es könnte ja auch sein das ihr Heimatplanet ähnlich beschaffen war wieunserer und er zerstört wurde. Entweder von ihnen selbst, so wie der Mensch gerade dabei ist, oder von einem Kometencrash. Also machen sie sich auf die Suche nach einem neuen bewohnbaren Planeten und treffen auf uns. Das würde nicht gut für uns ausgehen.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 19:59
@Taln.Reich
du wolltest Gründe die ich dir geliefert habe. dass du die nicht akzeptierst ist nicht mein problem.

Ich habe dir geliefert was du wolltest.
Drüber anchdenken musst du schon selbst.


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 20:00
Zitat von Krawall-BruderKrawall-Bruder schrieb:Da würde mich allerding interessieren wie diese Kommunikation aussehen würde. Wirhaben ja schließlich mehr als eine Sprache auf der Erdeund ich vermute mal das Aliens wenn es denn welche hier her schaffen sollten nicht unbedingt unsere Sprachen beherrschen.
am sinnvollsten: die Aliens studieren unsere Funksignale, erlenen daran die häufigsten Sprachen der Erde, und kommunizieren dann in dieser ihre Botschaft. Oder sie etablieren zuerst mittels universellerer Methoden (bei aktiven SETI wird ja in der Regel Kommunikation auf Grundlage3 von Mathematik, die ja universell ist, angedacht), lassen sich dadurch nach und nach unsere Sprache beibringen und kommunizieren dann.

Unsere Sprachen lernen müssen die Aliens für Kommunikation sowieso.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 20:01
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:du wolltest Gründe die ich dir geliefert habe. dass du die nicht akzeptierst ist nicht mein problem.
ich habe dir nur dargelegt, warum deine Gründe nicht überzeugend sind.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 20:02
@Taln.Reich
für dich nicht überzeugend...für mich schon


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 20:02
@Taln.Reich


Ich denke Englisch als Weltsprache wäre eine gute Möglichkeit.


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 20:03
@Krawall-Bruder
Das wäre auch der beste gedanke ^^ denn Englisch können die meisten


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 20:04
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:für dich nicht überzeugend...für mich schon
dann erkläre mir bitte, wieso die Aliens für ihre Missionierung in Person Selbstmordkontaktaufnehmen müssen, statt es per Funksignalen aus sicherer Entfernung zu tun.
Zitat von Krawall-BruderKrawall-Bruder schrieb:Ich denke Englisch als Weltsprache wäre eine gute Möglichkeit.
na ja, ich bin ja immer noch bei Dorians Missionierungsszenario.


2x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 20:04
@Charcky23


Wobei ich denke das sie sich nicht direkt an die gesamte Weltbevölkerung wenden würden. Eher zuerst an Unsere Regierungen die dann wieder alles schön vertuschen können :(


2x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

01.01.2016 um 20:05
@Taln.Reich

Aus diesem Herrn werde ich nicht schlau. Logik die keine ist, ist mir ein größeres Rätsel als die zukünftige Ankunft einer Alienrasse.


Anzeige

1x zitiertmelden