Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Base, Ankunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

06.10.2009 um 00:39
@maxtron

Ja.. ich weiss, oder es war auch mal mein Stecken-Pferd.

Hier ein paar meiner alten Zusammen-Stellungen diesbezüglich:

Ein interessantes Apollo 10-Foto. Solche Phänomen auf unserem Mond, soll es aber öfters geben oder gegeben haben, und diese wurden auch mehrmals fotografiert, und wohl sogar auch gefilmt.

/dateien/uf2124,1193596758,Apollo_Alien-Lightball.jpg


Aus einem DinA4-Fotoabzug eines Apollo 10-Mondfotos entnommen und heraus-gezommt, oder heraus-gearbeitet. Sollen etwaige Gebäude oder Objekte sein, wie einen großer Turm, eine Art von Radar-Station, einem Knochen-ähnlichem Gebäude oder Stein-Formation, und zwei Industrie-Gebäuden, mit großen Schornstein-ähnlichen Gebilden oder Auswüchsen.

/dateien/uf2124,1193589255,Apollo_10-Alien_Moon_Bases.jpg

Diese drei Mond-Fotos sollen von dem UFO-Kontaktler Howard Menger kommen oder aufgenommen worden sein, als ihn jene Planetarier oder Venusier, mit zu unserem Mond genommen haben sollen oder wollen, mit ihren UFO- oder Flugscheiben-Raumschiffen ..angeblich...

Das interessante dabei, ist das markante Gebäude, ein Dome, also eine halbmondförmige Kuppel.

/dateien/uf2124,1193518736,H.Menger-Saucer_flying_into_the_Moon_Dome.jpg

Ein Krater-Ausschnitts-Foto oder -Vergrößerung, von dem Lunar Orbiter 3-Foto 194.

Das interessanteste Objekte in jenem Mond-Krater, ist die/eine gebogene Röhre, die aus dem Mond-Boden aufzutauchen und dann wieder in diesen einzutauchen scheint.

Solche Mond-Röhren wurden auch von Ingo Swann beschrieben, als er in einem geheimen Projekt, unseren Mond mit kontrollierter Fern-Wahrnehmung, also mit Remote Viewing observierte.

/dateien/uf2124,1193501499,Lunar_Orbiter_3-194-Hx.jpg

Und dann noch ein Apollo 10 - Mond-Foto mit auffälligen Objekten und Strukturen auf unserem Mond, oder auf diesem Foto. Interessant hierbei wäre noch, ob man eine, oder diese Apollo 10 - Mondfoto-Serie, auch so von der Örtlichkeit her, zuordnen könnten, dass man wissen und erfahren könnte, ob diese Mond-Fotos von Apollo 10, nun auf der Erd-zugewandten oder der Erd-abgewandten Seite entstanden sind.

/dateien/uf2124,1193435100,Apollo10-34-5112-Analy.jpg

Anzeige
melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

06.10.2009 um 01:04
Ob das nun auch alles wirklich so stimmt, denn es ist wieder nur Technik, Technologie und Industrie, die sich uns so und dort, in jenen vermeindlichen Außerirdischen Mond-Basen und -Stationen darstellt.

Wer sagt denn, dass es nicht auch so sein kann, dass wir Erden-Menschen schon seit den 70iger Jahren, im Programm der geheimen Weltraum-Fahrt, oder der militärischen Weltraum-Fahrt, die auch neben dem zivilen Weltraum-Programm, parallel existiert, schon eine oder sogar mehrere geheime irdische - militärische Mond-Stationen haben!?


Da gibt es zwar auch diese Information noch dazu...

Sergeant Karl Wolfe, packt aus zum Thema; Außerirdische Mond-Basis auf der Erd-abgewandten Seite unseres Mondes:

Youtube: My Favourite clip from the UFO Disclosure Project
My Favourite clip from the UFO Disclosure Project
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: alien moon base
alien moon base
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

06.10.2009 um 01:08
Kann auch sein das die Inder da oben was vergessen haben ;)


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

06.10.2009 um 01:15
Karl Wolfe hat Fotos vom Lunar Orbiter 1965 gesehen? Der erste Lunar Orbiter startete 1966.

@rafael
Kannst du dieses Paradoxon klären?


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

06.10.2009 um 01:16
Ich denke Sie werden erst kommen bzw. sich öffentlich und in Massen zeigen, weil Sie sind ja eigentlich immer da, wenn folgende Szenarien eintreten:

1. Diverse UFO Geheimnisse, Wracks und Leichen der USA offengelegt werden.

2. Es einen weltweiten Atomkrieg gibt den Sie natürlich verhindern werden.

3. Wenn wir selber soweit sind Raumschiffe zu bauen und unser Sonnensystem verlassen können falls vorher nicht Szenario 1 oder 2 eintritt.

Zu Szenarion 1 kann ich nur sagen das ich heute, im Gegensatz zu früher, nicht damit rechne das die US Regierung das alles zugibt weil das der größte Skandal aller Zeiten wäre und die USA total ruinieren könnten.


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

06.10.2009 um 01:22
Aber ist schon Interessant, egal ob Ausserirdisch oder nicht,
Altindisch oder modern von den Amis.

Naja, das NASA Oberhaupt NAVAL Space Center hat man schon
länger im Verdacht Geheime Weltraummissionen zu betreiben,
eine Mondbasis wäre für die möglich.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

06.10.2009 um 01:27
Zitat von LanfeustLanfeust schrieb:Zu Szenarion 1 kann ich nur sagen das ich heute, im Gegensatz zu früher, nicht damit rechne das die US Regierung das alles zugibt weil das der größte Skandal aller Zeiten wäre und die USA total ruinieren könnten
Wenn die alles Offenlegen und der Wirtschaft neue Techniken
daraus gegeben werden, und man dann noch sagt das war
alles zu euerm schutz (man muss ja erst mal schauen)
werden wohl die wenigsten was sagen (Die sind dann sowieso
abgelenkt vom neuen).


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

06.10.2009 um 01:46
@maxtron

seh ich auch so. wahrscheinlich wird es nach einer offenlegung menschen geben, die sagen werden: "hätten sie das mal lieber für sich behalten, ohne dieses wissen haben wir besser gelebt".

junge leute werden das alles wahrscheinlich sehr aufregend finden, wohingegen die älteren mit diesen informationen nichts anfangen können.

und natürlich wird es positive und auch negative auswirkungen auf die ami´s haben. was nun überwiegt wird wahrscheinlich auch ausschlag geben, wieviele informationen veröffentlicht werden.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

06.10.2009 um 22:54
@rafael
Hör endlich auf zu blubbern und zu schwurbeln über Dinge die Du noch nie verstanden hast.
Nachdenken und Schweigen täte Not bei Dir.
Amen.
Und Danke!


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

06.10.2009 um 23:15
Ach ich weiss nicht,ich schaue so oft im Himmel und hab noch nie ein Ufo gesehen?!

Bin ich zu realistisch oder zu kritisch? Oder wissen die das ich große Angst hätte was ja normal ist.Oder hat ich einfach kein Glück? Vielleicht gibt es die doch nicht...

Schon komisch das noch nie ein Alien mal lebendig gezeigt wurde?


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

06.10.2009 um 23:18
@BackToLife
Du bist einfach...NORMAL!

Und normal ist gut!

Gute Grüsse! :)


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

06.10.2009 um 23:23
@grasfresser

Dankeschön :)


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

06.10.2009 um 23:26
...und nicht vergessen: Saturn ist zurzeit (trotz etlicher Wolken) gut sichtbar.
Ein hübscher Planet!
:)


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

07.10.2009 um 19:13
Einfache Sache wenn sie sich jetzt nicht öffentlich zu Erkennen geben warum sollten sie es dann bei:



"Diverse UFO Geheimnisse, Wracks und Leichen der USA offengelegt werden.

2. Es einen weltweiten Atomkrieg gibt den Sie natürlich verhindern werden.

3. Wenn wir selber soweit sind Raumschiffe zu bauen und unser Sonnensystem verlassen können falls vorher nicht Szenario 1 oder 2 eintritt."


----------


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

07.10.2009 um 19:15
Naja, das NASA Oberhaupt NAVAL Space Center hat man schon
länger im Verdacht Geheime Weltraummissionen zu betreiben,
eine Mondbasis wäre für die möglich.
---------------------------------

Fragt sichnur wie sie die Raketenstarts verheimlichen wollen


Ein paar Tonnen Nutzlast bringt man nicht so einfach ungesehen ins All


klar kommen jetzt wieder Ufotechnologien zum Vorschein oder.


1x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

07.10.2009 um 19:38
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Fragt sichnur wie sie die Raketenstarts verheimlichen wollen
Vor Dir oder vor mir?
Secret Space Shuttles
When you’re 200 miles up, it’s easy to hide what you’re up to.
http://www.airspacemag.com/space-exploration/50779477.html (Archiv-Version vom 25.07.2009)


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

07.10.2009 um 23:37
@rafael

Lasset euch heilen. mehr kann ich dazu nich sagen.

Bist du zeugin/zeuge Jehovas? Wenn ich schon den namen Jehova lese bekomm ich grütze!
Und Gott allgemein würde ich aus dem UFO Thema rauslassen, ist ein zu komplexes thema. Genauso auch sachen wie Teuefelswerk und Himmelswerk. Sowas gehört in die Esoterik und Religion Sparte. In meinem Umfeld gibts auch immer wieder debatten zwischen religion, fanatismus und ufologie. das wird manschmal so hitzig das sogar kaffee tassen fliegen. es verträgt sich nicht. wird es auch nie. ich kann dir sagen das der tag kommen wird, wo bei vielen menschen der glaube und die weltanschauung zusammenbricht. der tag wird früher kommen als vieleicht erwartet.

Schau dir doch mal alleine die enttäuschende reaktion aus amerika zum neuen Darwin film an. da kann man nur mit dem kopf schütteln.

Aber wie gesagt das ist alles off topic.

MfG, Kev


5x zitiertmelden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

07.10.2009 um 23:41
@Kev0815
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:In meinem Umfeld gibts auch immer wieder debatten zwischen religion, fanatismus und ufologie
Ich kenne eigentlich niemanden der religiös ist bzw. an Gott glaubt.
Bist du im Süden Deutschland wohnhaft? Dort ist das Christentum ja noch sehr vertreten.
Hier wird eine Kirche nach der anderen abgerissen.


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

07.10.2009 um 23:43
@CmYk87

Nein ich bin aus Hessen und auf dem boden geblieben. Nur ich hab ne große Familie und nen bekannten kreis. da drinne ist alles vertreten. leider...


melden

Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?

08.10.2009 um 17:58
Vor Dir oder vor mir?

Secret Space Shuttles
When you’re 200 miles up, it’s easy to hide what you’re up to.
--------------------------------------------------------

Dein Link gibt mir recht danke.

naja soviel STartrampen für Shuttles gibt es erstmal nicht. Und dort kann man kein Geheimen Starts durchführen.

ansonsten wird auchz jeder Raketenstart von Frühwarnsatteliten registriert, also wenn dann muß da schon nen ganzer Schwung Länder mitdrinsitzten, quasi alls G 8 Staaten.

abgesehen davon hat die NASA momentan keine Trägerrakete die für einen Flug zum Mond ausgelegt, ist. Da kommen wir wieder in Richtung Saturn V und sowas nebenbei heimlich zu entwickeln, naja ungleich schwieriger


Anzeige

melden