Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

22.04.2008 um 11:53
Link: www.secret.tv (extern) (Archiv-Version vom 01.05.2008)

hab da mal was gesehn vor kurzer zeit. was sagt ihr dazu?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

22.04.2008 um 14:00
Bekannter und entlarvter fake


melden

"Kornkreise"

07.05.2008 um 23:10
ich oute mich mal als fan von kornkreisen:)
und irgendwie sehe ich in kornkreisen hinweise oder schematas auf neue technologien oder antriebe sowas wie magnetmotoren.

wie dem auch sei ich habe hier was interessantes bei youtube enteckt
was ich hier mal posten möchte.Reinschauen und part2 und part 3 nicht vergessen !!!!!


GOOGLE EARTH Mystery Secret UFO & Hidden Places PART 1

Youtube: GOOGLE EARTH Mystery Secret UFO & Hidden Places PART 1
GOOGLE EARTH Mystery Secret UFO & Hidden Places PART 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Kornkreise"

08.05.2008 um 00:27
Kornflakes sind wenigstens echt ! Im Gegensatz zu den Korn(fake)kreisen die von Teens im Vollsuff getüdelt werden :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.05.2008 um 00:32
Und schmecken auch dazu


melden

"Kornkreise"

08.05.2008 um 03:20
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Kornflakes sind wenigstens echt ! Im Gegensatz zu den Korn(fake)kreisen die von Teens im Vollsuff getüdelt werden
Die von "Teens im Vollsuff getüdelten" Kornkreise sind auch echte Kornkreise. Nur eben nicht von Außerirdischen gemacht.


melden

"Kornkreise"

08.05.2008 um 06:46
Und da habt ihr beweise für?......
wie gesagt
Es wurde noch nie jemand dabei erwischt bzw wurde gesehen. Es gibt sehr sehr sehr wenige unvollständige Kreise.
Sagen das diese von Menschen gemacht sind ist genauso Spekulation wie zu sagen das sie von Aliens o.Ä sind


melden

"Kornkreise"

08.05.2008 um 08:15
Dieser Firefox-Kornkreis ist schon mal ein Beweis dafür, dass auch Menschen sowas machen können. Glaub kaum dass Aliens diesen Webbrowser auch nutzen ;).

Aber es gibt ja auch noch genügend Kornkreise bei denen es nicht so sicher ist, wer die gemacht hat.

Es geht doch auch immer die Story um, dass von echten Kornkreisen Radioaktive Strahlung ausgeht. Ob da was dran ist?


melden

"Kornkreise"

08.05.2008 um 16:16
Das Firefox-Logo war ne angekündigte sache und hat mehr als einen Tag gedauert.

Bisher wurde die radiaktive starhlung von nicht sehr viele nachgewiesen


melden

"Kornkreise"

09.05.2008 um 08:24
Lest mal das Buch von Kyborg dann wisst ihr ein bischen mehr


melden

"Kornkreise"

09.05.2008 um 10:14
Das man mit Unsinn Geld machen kann? Das weiß ich auch so :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

09.05.2008 um 11:13
Ja, diese Korngreise. Altersalkoholismus nimmt immer mehr zu.


melden

"Kornkreise"

09.05.2008 um 16:17
Ich habe mich eine zeitlang auch sehr für dieses Thema interessiert und auch viel darüber gelesen.
Ich glaube, dass einige Kornkreis künstlich gemacht wurden, aber bei der Komplexität und der Aussergewöhnlickeit einiger Kreise denke ich, dass mehr dahinter steckt.

Hier ein Ausschnitt aus diesem link von PSI:

http://www.svpp.ch/content_psimitteilung.aspx?Publikation=282da74e-8fca-4856-9795-93814886c715


In der 2. Hälfte der 90er Jahre und bis heute wurden und werden die Piktogramme immer vollkommener und beeindruckender.
Oft scheint es, sie seien Antworten auf Erklärungsversuche, auf Anzweiflungen ihrer Echtheit in den Medien oder auch auf in Diskussionsrunden geäusserte Wünsche.
Abgesehen von den vollkommenen Bildern gibt es zahlreiche Elemente, welche auf die Entstehung durch Kräfte hinweisen, die sich der gängigen Betrachtungsweise entziehen.

Einige davon seien hier erwähnt:

* Im Zusammenhang mit der Entstehung von Piktogrammen gibt es zahlreiche Beobachtungen von unerklärlichen Lichtphänomenen (z.T. durch Bildmaterial belegt).
* Ungewöhnliche, elektromagnetische Zustände im Bereich der Piktogramme sind dutzendfach nachgewiesen.
* Viele Pflanzenanomalien – offensichtlich als Folge der Einwirkungen beim Entstehen der Bilder – sind wissenschaftlich einwandfrei dokumentiert.


/dateien/uf5772,1210342659,waylandsmithy1a


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

09.05.2008 um 18:29
Was würde eine wie auch immer geartete ausserirdische Intelligenz veranlassen, Millionen von Lichtjahren zu reisen, um wirre Symbole ins Getreide zu stanzen?
Überirdischer Humor?
Ha, da haben wir den Erdlingen aber eine Nuss zu knacken gegeben. Damit sind sie Jahrzehnte lang beschäftigt.


melden

"Kornkreise"

09.05.2008 um 18:31
sagt ja niemand das sie !Millionen! lichtjahre reisen müssen. Vielleicht sind sie in unserer galaxie gleich um die ecke und haben einen uns unbekannten Antrieb.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

09.05.2008 um 18:47
Das erinnert mich irgendwie an den alten Witz:

Papa, ist Afrika eigentlich weit weg?

Keine Ahnung, aber bei uns im Betrieb arbeitet ein Schwarzer, der kommt jeden Morgen mit dem Fahrrad.

Aber wahrscheinlich stammen die Ausserirdischen ohnehin aus dem Erdinneren und ziehen die Halme nach innen.


melden

"Kornkreise"

09.05.2008 um 18:58
der witz ist nicht schlecht aber nicht vergleichbar. Wir haben gerade mal eine minimale Oberfläche der Planeten unseres Sonnensystems erforscht und sind noch nicht über dei grenzen hinausgekommen. vielleicht sind sie auf der Rückseite des Mondes, vllt auch tief im Ozean. Es bleibt reine Spekulation. Aber die Tatsache, dass sie nicht weit weg sein müssenB> kann man nwohl kaum abstreiten


melden

"Kornkreise"

10.05.2008 um 05:37
Wer geht schon mit einem Geiergzähler über ein Meis- oder Kornfeld um die Röntgen zumessen, nachdem "Ausserirdische" dort ihr Graffiti oder Tagg hinterlassen haben ? Das ist doch alles nur ein Aberglaube oder für Menschen die sich die Dinge nur so erklären können, damit es in ihre Angelegenheiten passt.
Ich habe mal vor einger Zeit, ich gebe zu es war viel, vor ca. 4 Jahren, einen Bericht bzw. eine Doku. gesehen in der Berichtet wurde. Das Radioaktivität (also gemessene Röntgen in diesem Fall) vollkommen natürlich sind. Angenommen man geht mit einem Geigerzähler über einen Friedhof. Der Zeiger schlägt aus, minimal aber er schlägt aus.
Heißt das jetzt etwas da auch Aiens mit ihrem Ufo auf dem Friedhof gelandet sind ? Unfung...natürliche Radiokativität kommt auf der ganzen Welt vor. Und wer behauptet, das sowas unwillkürlich NACH einem Kornkreis bemerkbar ist, hat sich das geiirrt. Aber wer rennt schon mit einem Geigerzähler durch die Felder ect. ? Wenn man wirklich daran glauben will, passt diese "Kornkreis/Radioaktivitats-These" IMMER auf Aliens


melden

"Kornkreise"

10.05.2008 um 10:43
Hi @ricosch, super krasses Video (in 3 Teilen) von Google Earth...unglaublich die
Bilder....!!! Vielen Dank für den Link!°

Im 1. Teil sieht man bei 9.24min "Wörter" ...z.B.; "Vilauta (Sprache = Finnisch!?), oder
Barrinquilla (Sprache = Kolumbianisch!?) .... und viele andere Wörter...

...und die ganzen anderen Bilder die man dort sieht, ist das "Real" ? oder ist das gefakt ?

Weil was man da zu sehen bekommt, kann man ja gar nicht glauben!

Unter dem Aspekt, dass das Video "ECHT" ist und es das wirklich alles auf Google Earth
zu sehen gibt (hab kein G.Earth), da muß ich sagen, fühl ich mich beim Anschauen
davon - "VÖLLIG" - Verarscht !!! Die müssen uns ja für absolute Vollidioten halten, wenn
man sowas veröffentlicht...."Die Google Earth Maps, werden ja von Satteliten
Kartographiert...ALSO: und wem gehören die Satteliten ? " Ah Ha !!! Unfassbar !!!

Wer das Lustig findet, dem ist nicht mehr zu Helfen !

Da sollte man sich mal wirklich Gedanken drüber machen, was man da sieht . Wenn es
echt ist. Da bin ich mir nämlich noch nicht sicher.

Also kann einer von euch bestätigen, dass das alles wirklich auf Google Earth zu
sehen ist ?


melden

"Kornkreise"

10.05.2008 um 11:06
Ich verlink mal die 3 Parts!

Part 1: KLICK

Part 2: KLICK

Part 3: KLICK


Anzeige

melden