Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

29.04.2012 um 11:32
@Amsivarier Ja - dann könnte man sagen dass dieser Kornkreis der auf 2012 oder Maya anspielt ein Fake ist. Aber! Man kann trotzdem nicht sagen dass ALLE Kornkreise Fake sind - weil es da durchaus Unterschiede gibt.

Anzeige
2x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.04.2012 um 11:37
@Amsivarier

ich bin durchaus auch neugierig auf die Motive dieses Jahr
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:wäre das ein Beweis dafür das KKs gefälscht sind.
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:weil es da durchaus Unterschiede gibt.
Es gibt ja keine "gefälschten" KK nur versch gut oder schlecht gemachte .der Rest ist wie üblich in der Kunst ...im Auge des Betrachters .


melden

"Kornkreise"

29.04.2012 um 13:43
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Ja - dann könnte man sagen dass dieser Kornkreis der auf 2012 oder Maya anspielt ein Fake ist. Aber! Man kann trotzdem nicht sagen dass ALLE Kornkreise Fake sind - weil es da durchaus Unterschiede gibt.
also bis jetzt gibt es keinen Kornkreis der nicht gefaked sein könnte.

Welch Unterschiede meinst du? Die Muster?ne, die haben schon sehr komplexe Kreise gebasletl.


melden

"Kornkreise"

29.04.2012 um 13:46
Aber der große Hype scheint vorbei oder das Korn muss erst noch wachsen,
oder man hat die Flinte inzwischen reingeworfen.


melden

"Kornkreise"

29.04.2012 um 13:48
@Zwiebelhex

die KKs stammen alle von den mayas.
die haben diese ja erfunden.
übrigens soll am vorabend des 21.12.12 ein grosser
KK in München auf dem Viktualienmarkt getreten werden.

(selbst im namen des Münchener marktes ist eine geheime
botschaft enthalten)
wir können nicht allein sein!!!

he he


melden

"Kornkreise"

29.04.2012 um 15:03
Habt Ihr euch mal die wissenschaftliche Berichte angeschaut über die Kornkreise?
Bzw die Ergebnisse die Wissenschaftler erlangt haben?


melden

"Kornkreise"

29.04.2012 um 15:48
@VogelJagd
Da es keine wissenschaftlichen Berichte darüber gibt, dürfte das schwer fallen (und nein, Levengood und das BLT haben nix mit Wissenschaft zu tun)


melden

"Kornkreise"

29.04.2012 um 15:51
@FrankD
LoL, warum werden dann soviele Menschen von verschiedenen Ländern da hingeschickt um diese Kornkreise zu untersuchen? Also ich nen so etwas Wissenschaft. Diese Leute untersuche diese Kornkreise um mehr Wissen zu erlangen.

Vielleicht solltest dich da nochmal näher informieren


melden

"Kornkreise"

29.04.2012 um 16:00
@VogelJagd
zurückLOL - dann wirst Du sicherlich in der Lage sein, eine solche wissenschaftliche Publikation (nein, damit meine ich kein Dummtube-Video) in einem Fachmagazin zu benennen? Eine, wenigstens eine :)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.04.2012 um 16:06
Wisst Ihr, ich möchte euch da wirklich nicht zu nahe treten, aber dies muss nun mal ausgesprochen bzw hier aufgeschrieben werden. Viele User hier (und damit meine ich die User, die schon etwas länger dabei sind), wandern von Thread zu Thread und geben Ihre Kommentare ab.

Versucht man mal näher darauf einzugehen, bzw frägt man mal näher nach, bekommt man entweder gar keine Antworten oder es wird ins lächerliche gezogen.
Zitat von FrankDFrankD schrieb:zurückLOL - dann wirst Du sicherlich in der Lage sein, eine solche wissenschaftliche Publikation (nein, damit meine ich kein Dummtube-Video) in einem Fachmagazin zu benennen? Eine, wenigstens eine :)
So eine Frage, bzw Antwort würdest du nicht schreiben müssen, wenn du dich mit dem Thema "Kornkreisen" auseinander gesetzt hättest. Vielleicht findest ja was in Google^^


melden

"Kornkreise"

29.04.2012 um 16:12
@VogelJagd
Jaja, wenn die Argumente ausgehen...
Ich sehe also, dass Du nicht in der Lage bist, eine entsprechende Publikation zu benennen. Bedenke, DU hast die Behauptung aufgestellt, es ist daher an DIR, die zu belegen - ehrlich jetzt :)

Um Deine Flennerei mal umzudrehen: "Wisst ihr, da gibt es Leute, die wandern von Thread zu Thread und stellen wilde Behauptungen auf, und wenn man sie dann nach Belegen fragt, sind sie beleidigt und fordern die Frager auf, das doch selbst zu tun..."

Ist übrigens ne coole Methode in der Forschung :) was postulieren und seine Kollegen dann mit dem Belegen einspannen :D


melden

"Kornkreise"

29.04.2012 um 16:14
hier könnt mehr über kk und 2012 erfahren

https://www.youtube.com/watch?v=4QfmooQvfK4


melden

"Kornkreise"

29.04.2012 um 16:18
@FrankD
Das Problem ist das es keinen Sinn macht hier etwas zu belegen bzw eine Inet-Seite dir zu verlinken.

Denn es wird als unseriös abgetan. Es wird behauptet dies wäre erfunden oder es wären keine Belege. (Für was auch immer).

Daher sage ich nun zu dir/euch, bringt mir den Beweis das diese alle Kornkreise menschlicher Natur sind. Klar manche sind schlechte Fakes, aber diese konnte man auch so entlarven. Aber es gibt auch Kornkreise wo man dies ausschließen kann. Zumindest machen das Leute die ehrlich sind^^

Also wenn du sagst, wir spinnen uns hier nur etwas zusammen, bring mir den gegen Beweis. Aber nein, Ihr trollt lieber nur aus Langeweile in den Foren rum und macht euch darüber lustig was andere schreiben oder auch als beweis sehen würden.

Das ist keine rumheulerrei sondern eine Feststellung.

@ultra77
So ein Video werden Sie gleich als Humbug und nicht belegbar abtun, wirst sehen :)

Gruß


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.04.2012 um 16:30
Das Video ist gut. Es bestätigt meine Vermutung: die meisten Kornkreise sind in Südengland. Meist sind dann auch schon die Helis gemietet, um HiRes-Luftaufnahmen zu machen.

Kornkreise sind Geldmaschinen, deren Produzenten großartige Handwerker auf Kosten von Bauern (falls sie nicht ausbezahlt werden) sind.


melden

"Kornkreise"

29.04.2012 um 16:33
@Branntweiner
Kanntest du das Video schon? Weil das geht fast ne Stunde und gibst 15 min später ein Kommentar dazu ab :)


melden

"Kornkreise"

29.04.2012 um 16:39
@VogelJagd

Stell dir vor, man kann interessante Teile suchen und anschauen, weniger interessante auslassen. Wunder der Technik!

Geht übrigens auch bei Büchern, auch dort können Kapitel übersprungen werden.

Heute ist Bildungsnachmittag ;)


melden

"Kornkreise"

29.04.2012 um 16:41
@Branntweiner
Aha, also sich das anhören was man hören will. Das Lesen was man lesen will. Ich verstehe :)


melden

"Kornkreise"

29.04.2012 um 17:06
Also bitte..... :D
Alpenparlament.tv..... *Riesenräusper*

...und noch ein *doppelhüstel*

Auszug Alpenparlament:
Arcturus ist 36 Lichtjahre von der Erde entfernt und der hellste Stern in der nördlichen Hemisphäre, und Arcturus ist 25-mal so groß wie unsere Sonne und 1000-mal so strahlend. Alle Heiler stammen von Arcturus, er ist der Heilerplanet. Das heißt, daß alle Heiler mehrere Leben auf Arcturus gelebt haben oder dies nur für eine gewisse Zeitspanne taten. Dieses Wissen ist noch in der Zelle gespeichert, und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wird dieses Wissen freigesetzt. Die Bewohner des Planeten Arcturus sind eine der spirituell und technisch fortgeschrittensten Zivilisationen. Er wird ausschließlich von aufgestiegenen Meistern bewohnt.



melden

"Kornkreise"

29.04.2012 um 17:18
@Amsivarier
Was hat denn Alpenparlament tv damit zu tun es ist doch der Gast Jay Goldner der eingeladen worden ist dort zu reden?


melden

"Kornkreise"

29.04.2012 um 17:19
...und wer hat ihn eingeladen??

Würde das Alpenparlament z.Bsp. Lesch einladen?Oder passt der nicht ins Konzept?


Anzeige

melden