Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

19.02.2013 um 12:11
So. Ich habe versucht, noch einen Faden übrig zu lassen, war aber kaum möglich.

Bitte wieder etwas gehaltvoller schreiben. Die Einzeiler mit Chat-Charakter gehören nicht in eine Diskussion.

Wenn es Euch auf die Nerven geht, immer die gleichen Geschichten wieder zu lesen und zu kommentieren, dann lasst es eben...

Anzeige
melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 12:19
@Amsivarier
@kuki134


Ich persönlich glaube nicht mal das alle, Kornkreise wirklich existent sind. Die meisten die zu sehen sind sind wohl eine Fünf Minuten Arbeit für einen Grafiker.

Der Rest alles von Menschen gemacht.


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 14:06
Leider ist mein Beitrag zur intergalaktischen Kommunikation auf Cerealienbasis als Spam entfernt worden :(
Aber dass diese Dinger keine Kommunikationsform sein KÖNNEN ekennt an aus den ständig wechselnden Modetrends dieser Zeichen. die sehen ja jedes Jahr anders aus, nicht nur die einzelnen Zeichen sondern der generelle Stil. Das macht schlicht keinen Sinn. Weder haben die Chinesen ihre Piktogramme jedes Jahr geändert weil es hip war, nocb wir unsere Buchstaben (es gibt unterschiedliche Fonts, aber die Basisformen bleiben konstant).
Kommunikation mit ständig wechselnden Zeichenformen ist sinnlos.

Und natürlich die nachweisbare Evolution vom einfachen Kreis bis zu den komplexen Formen heute. Sollte bei Zivilisationen die auf Zerealbasis kommunizieren nicht notwendig sein.

Na ja, den echten KK-Gläubigen wird das nicht beeindrucken, es gibt für alles eine Ausrede :)


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 14:16
Ich zitiere nochmal aus dem Link, den ich ein paar Seiten zuvor schonmal angeführt hatte:

"Es beeindruckt die Symetrie und die Häufung der Kornkreise. Ist dies von Menschenhand überhaupt rekonstruierbar? Vom Aufwand / Sinnhaftigkeit und einer allfälligen Logik solchen Tuns einmal abgesehen?

Es gilt heute als erwiesen, dass alle bisher bekannten Formen und Ausprägungen von Kornkreisen menschenmachbar sind. Dies wurde in zahlreichen Experimenten belegt. Meist liegen sehr einfach Konstruktionen zugrunde, die jedoch den Betrachter beeindrucken und verwirren. Viele Kornkreisforscher verkomplizieren mögliche Macharten von einzelnen Formationen, in dem Glauben, somit den Beweis führen zu können, daß diese nicht menschenmachbar seinen. Die bisher bekannten vermeintlichen »Echtheitskriterien« von Kornkreisen lassen sich allesamt mit bekannten physikalischen, chemischen oder biologischen Begebenheiten erklären.
Der Sinn der Kornkreis läßt sich vielleicht am einfachsten darauf reduzieren, dass die Kornkreismacher den Kornkreisforschern ein Mysterium liefern möchten!"

http://www.kornkreise.de/faq.htm (Archiv-Version vom 03.03.2013)

http://www.kornkreise.de/Einfuehrung.htm (Archiv-Version vom 10.02.2013)

Auf diversen vorangegangenen Seiten wurde außerdem schon mehrmals sehr gut aufgezeigt, WIE es für Menschen möglich ist, auch komplizierte Muster herzustellen, also einfach mal stöbern (Tipp für die, die´s immer noch nicht glauben ;) )


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 18:11
Vermute nicht, das alle Kornkreise von Menschen kreiert werden! Als die ersten Kornkreise durch die Medien bekannt wurden, gab es sicher Nachahmer, aber das waren kleinere Flächen, soweit ich informiert bin.. Mittlerweile müßte es ja eine kreative Gang sein, die sowas sporadisch inzinieren? Das müßte sich doch im Inet rumsprechen wie Tratsch im Treppenhaus! Und die Kornkreisforscher spekulieren wissenschaftlich und kennen die angeblichen Kornkreis-Inzinierer nicht? Schwer zu glauben!


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 18:14
Ich muß nicht glauben, aber mein Hirn gestattet mir, vielseitig zu spekulieren. Und ich schließe eben
außerirdisches nicht aus!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 18:16
@AgathaChristo
scheinbar hast du dich nicht bemüht selber mal nachzusehen im Internet.

http://www.circlemakers.org/

Und hier eine wunderbare seite die Träume zerstört
http://ufologie.patrickgross.org/htm/cropufo2.htm

mfg Die Brettergrays
circlemakers15


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 18:19
@Dorian14
Ach so, die sind also für alle Kornkreise auf unseren Planeten verantwortlich?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 18:22
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ach so, die sind also für alle Kornkreise auf unseren Planeten verantwortlich?
Nein ..... natürlich nicht.
Aber sie sind eine Antwort auf deine Fragen.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Mittlerweile müßte es ja eine kreative Gang sein, die sowas sporadisch inzinieren? Das müßte sich doch im Inet rumsprechen wie Tratsch im Treppenhaus! Und die Kornkreisforscher spekulieren wissenschaftlich und kennen die angeblichen Kornkreis-Inzinierer nicht? Schwer zu glauben!
Aber ich befürchte mal du wolltest da gar keine Antworten haben.

Blöd.
Da sind se jetzt. musste damit leben


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 18:27
@AgathaChristo

Die Circlemakers sind nur die prominentesten Vertreter ihrer Zunft. Sie haben den Weg der Öffentlichkeit gewählt.
Es gibt aber mit Sicherheit viel mehr KK-Erzeuger, die nicht an die Öffentlichkeit gehen.


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 18:34
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Und die Kornkreisforscher spekulieren wissenschaftlich und kennen die angeblichen Kornkreis-Inzinierer nicht? Schwer zu glauben!
Die Antwort auf diese Frage findest Du im Post genau über Deinem. Aber gerne nochmal:

Der Sinn der Kornkreis läßt sich vielleicht am einfachsten darauf reduzieren, dass die Kornkreismacher den Kornkreisforschern ein Mysterium liefern möchten!
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Und ich schließe eben
außerirdisches nicht aus!
Im Falle von KK kannst Du das aber tun, da es keinen einzigen Beweis dafür gibt, dass ET für Kornkreise verantwortlich ist. Im Gegensatz dazu ist die Herstellung per Menschenhand erklärbar, belegbar und beweisbar.

Kannst Du denn einen KK posten, von dem Du 100% sicher sagen kannst, dass kein Mensch ihn gemacht haben kann?

Hast Du einen eindeutigen Nachweis/Beleg/Beweis dafür, dass ET für zumindest einige KK verantwortlich ist?


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 18:40
@Dorian14
@Marouge

Ihr wollt mir jetzt nicht erklären, das Kornkreise ausschließlich von Menschen inziniert wurden?

Einige ja nicht, wie Marouge angibt. Wer hat denn die inziniert?


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 18:42
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Einige ja nicht, wie Marouge angibt. Wer hat denn die inziniert?
WO hab ich angegeben, dass EINIGE KK nicht von Menschen inszeniert wurden, bitteschön? Lies bitte meine Posts nochmal, ich denke, Du hast etwas falsch verstanden!

Und 2 Fragen hab ich Dir auch gestellt. Wär nett, wenn Du sie mir beantworten könntest, danke!


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 18:42
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ihr wollt mir jetzt nicht erklären, das Kornkreise ausschließlich von Menschen inziniert wurden?
Was spricht dagegen?

------ Blick in die Zukunft ------
oh Gott, ich befürchte jetzt werden wir demnächst wieder von Fosar/Bludorf und BLT Research "Erkenntnissen" erschlagen .
Wollma wetten dass der Käse kommt?
-------------------------------------


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 18:51
@Marouge
Zitat
hast du einen Beweis dafür, das ET für einige KK verantwortlich sind?

Pardon, falsch interpretiert!

Aber du hast lediglich Beweise durch einige Armleuchter, die sowas inzinieren, was aber die Kornkreise nicht unbedingt erklärbar machen müssen?


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 18:52
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:du hast lediglich Beweise
Aber es sind immerhin Beweise.

Was haben die ET-Theoretiker auf der Haben-Seite??


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 18:54
@AgathaChristo

Beantwortest Du eigentlich grundsätzlich Fragen mit einer Gegenfrage?

Ich möchte gerne, dass Du mir zuerst meine beiden Fragen beantwortest, denn ich behaupte ja nicht - nein, ich vermute nichtmal -, dass ET Kornkreise macht!


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 18:54
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber du hast lediglich Beweise durch einige Armleuchter, die sowas inzinieren, was aber die Kornkreise nicht unbedingt erklärbar machen müssen?
Ui. das ging jetzt aber flott dass man aus Mangel an Argumenten auf die beleidigende Schiene rutschen muss.

Und solche "Armleuchter" scheinen es nicht zu sein, immerhin haben sie es jahrelang geschafft dich an der Nase herumzuführen .


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 19:05
@Marouge
Kannst du mir deine Fragen nochmal konkret darstellen? Ich antworte dir garantiert!

Obwohl ich alles gesagt habe. Ich vermute Außerirdische, obwohl ich bisher nicht an sie glaube. Doch Kornkreise könnten mir sie bestätigen.

Mit Armleuchter meine ich die Kornkreis-Inzinierer, nicht du!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 19:09
@AgathaChristo

büdde:

1. Kannst Du denn einen KK posten, von dem Du 100% sicher sagen kannst, dass kein Mensch ihn gemacht haben kann?

2. Hast Du einen eindeutigen Nachweis/Beleg/Beweis dafür, dass ET für zumindest einige KK verantwortlich ist?

Zum Vergleich wäre es vielleicht mal angebracht, zu zeigen, was unfähige Menschlein, die nichtmal imstande sein sollen, ein paar Muster ins Feld zu stampfen, sonst noch so alles drauf haben:

b6e317 New York

e117dc Turm Baku

438475 Comp

Es gibt bestimmt noch einige tausend Beispiele mehr, aber ich denke, Du verstehst, worauf ich hinauswill?


Anzeige

1x zitiertmelden