Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

24.05.2017 um 06:40
Zitat von peawepeawe schrieb:So fügt sich ein wissenschaftlicher Beweis an den nächsten ...
@peawe

Ich hatte das so verstanden, dass der Beweis (q.e.d.) erst erbracht ist, wenn die 72 Flaschen kreisweise und - nach dem Prinzip der Gleichheit und Brüderlichkeit - enganliegend flachgelegt sind?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

24.05.2017 um 15:48
mich verwirrt die zahl "72"!!!

kann nicht von dieser welt sein!


melden

"Kornkreise"

25.05.2017 um 01:38
Die Quersumme ist 9 – irgendwie unheimlich!

Ich bin durch das Mitlesen hier bereits anesoliert!


melden

"Kornkreise"

25.05.2017 um 02:02
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich warte mal auf Korn-Quadrate, als immer nur Kreise und Bahnen!
Mal geschaut, aber kaum gefunden.
Es gibt schon einige. Hier der Alien mit Datenscheibe, in Hampshire von 2002:

47b29da1b8c6c7570e16428c0a840268

SpoilerDie codierte Nachricht soll angeblich folgende Bedeutung haben:

Hütet euch vor den Überbringern falscher Geschenke
und ihrer gebrochenen Versprechen
Es gibt viel Schmerz (in der Welt),
aber es ist noch genug Zeit (für eine Änderung)
Es gibt viel Gutes hier draußen (im Weltall)
Wir wenden uns gegen jede Art von Betrug.

Ende der Nachricht....



melden

"Kornkreise"

25.05.2017 um 02:13
@Suheila

^^ noch nie gesehen, danke. sieht cool aus.
aber muss auch sagen, das ganze kunstwerk wirkt schon leicht parodistisch, und vielleicht nicht nur leicht ;)


melden

"Kornkreise"

25.05.2017 um 02:34
Das kannte ich auch noch nicht. Toll gemacht, die Herstellung hätte ich gerne gesehen mit Nachtsichtkameras von oben und im Zeitraffer.


melden

"Kornkreise"

25.05.2017 um 10:29
@Suheila
Danke.
Schätze mal, dass war lediglich nur ein Künstler, der den Kopf des Alien kreiert hat? Sieht ja aus wie ein gemaltes Bild und kann mir kaum vorstellen, das bei diesem Objekt mehrere beteiligt waren, um das so gemeinsam als ganzes hinzukriegen?

Man bedenke auch, das sowas nur aus der Vogelsperspektive als gelungenes Objekt erkennbar gemacht werden kann und nicht, wenn man auf dem Korn krabbelt, da hat der oder die Verursacher ja kaum einen gesamten Überblick darüber, was sie da frabriziert haben. Das betrifft die Datenscheibe dann ja genauso.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.05.2017 um 10:42
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Das betrifft die Datenscheibe dann ja genauso.
das besondere:

bei wind verändern sich die "daten" auf der scheibe fortwährend.

welch' herausforderung!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.05.2017 um 20:21
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:bei wind verändern sich die "daten" auf der scheibe fortwährend.

welch' herausforderung!
das verstehe ich jetzt nicht so, wie du das meinst?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.05.2017 um 20:26
Der neueste Kornkreis scheint mit dem Riesen von Cerne Abbas verbunden zu sein ...

Youtube: Cerne Abbas Giant CROP CIRCLE female symbol 22 MAY 2017 4k60p
Cerne Abbas Giant CROP CIRCLE female symbol 22 MAY 2017 4k60p
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x verlinktmelden

"Kornkreise"

25.05.2017 um 21:21
@Dogmatix
Stelle immer wieder fest, dass Kornkreise aus der Vogelperspektive bei Videos immer bessere Formationen darstellen, als aus näheren Entfernung oder mitten drin. Das wird ja auch in dem Video gezeigt und da zeigt sich m.M. lediglich nur zertretendes Korn, zwar oberflächlich nach Mustern kreiert, aber nur aus der Vogelperspektive als Ganzes repräsentiert werden soll?

Vermute, die Kornkreise werden nicht am Boden der Kornfelder gemacht, sondern aus dem Orbit, fragt sich nur von wem?
In dem Video sind teilweise auch bewohnte Häuser zu den Feldern vorhanden. Und die bekommen nie was mit, oder werden bezahlt dafür? Kaum zu glauben, echt!


4x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2017 um 03:04
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:sondern aus dem Orbit, fragt sich nur von wem?
Diesen Eindruck kann man bekommen, in der Tat!
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:In dem Video sind teilweise auch bewohnte Häuser zu den Feldern vorhanden. Und die bekommen nie was mit, oder werden bezahlt dafür? Kaum zu glauben, echt!
Andererseits, hm, also wenn da so n UFO direkt über dem Feld anhält, müsste das nicht sogar leichter zu erkennen sein als ein Feldarbeiter? Es sei denn, die arbeit geschieht von viel weiter oben ;)


melden

"Kornkreise"

26.05.2017 um 09:11
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:mute, die Kornkreise werden nicht am Boden der Kornfelder gemacht, sondern aus dem Orbit, fragt sich nur von wem?
Also ich kann manche Menschen nicht mehr als Rational denkend wahrnehmen.

Immer die selbe Schleife am Laufen.

Nix aber auch gar nix passt zu deiner Vermutung. Wir wissen das Menschen Kornkreis bis hin zu den Komplexesten erschaffen.

aber alles Ignoriert. Naja dann verzuckert euch mal die e..


melden

"Kornkreise"

26.05.2017 um 09:12
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:d die bekommen nie was mit, oder werden bezahlt dafür? Kaum zu glauben, echt!
Echt wie kann man denn um 4 Uhr oder 2 Uhr Morgens im Bett schlafen und bekommt nicht mit wie 200 Meter Leute durchs Korn schleichen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2017 um 09:17
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:bekommen nie was mit, oder werden bezahlt dafür? Kaum zu glauben, echt!
Echt wie kann man denn um 4 Uhr oder 2 Uhr Morgens im Bett schlafen und bekommt nicht mit wie 200 Meter Leute durchs Korn schleichen.
ich bin sicher, @AgathaChristo legte die Betonung auf "nie". Du musst schon genau lesen, @Fedaykin . Und dann die imposante Menge der auch in der Nähe von bewohnten Häusern gemachten Kreise bedenken. Und dann noch mal nachdenken über das Wort und die Frage "nie"??

So geht das mit dem denken, auch dem rationalen.


melden

"Kornkreise"

26.05.2017 um 09:17
@AgathaChristo

Es ist zwar richtig, dass KKs aus der Vogelperspektive besser zu erkennen sind, als am Boden, aber damit ist dann auch tatsächlich die Flughöhe von Vögeln und allenfalls niedrig fliegenden Flugzeugen gemeint. Aus dem Orbit sind die KKs nicht zu erkennen und es würde mich interessierten, welche bahnbrechende Erkenntnis die Erstellung von KKs aus dem Orbit wahrscheinlicher macht als irgendeine andere Form der Herstellung?
Das klingt nach "Ich hätte das gerne so und dem kann man ja auch nicht widersprechen" - doch, man kann!

Nach wie vor gibt es gute Argumente für die menschliche Urheberschaft von KKs und nicht ein einziges für die "Alien-Hypothese"

Es ist bei einer großen Anzahl von KKs und Bildern in Feldern eindeutig bewiesen, dass sie von Menschen gemacht wurden. Bei nicht einem einzigen KK wurde jemals bewiesen, dass er von Aliens erschaffen wurde.

Ich finde die Vorstellung, Aliens könnten uns besuchen oder vielleicht sogar schon hier gewesen sein, auch faszinierend, aber man sollte doch mal bei den Fakten und der Realität bleiben und sich nicht andauernd eine eigene Wahrheit zusammen träumen.

Nach über 60 Jahren Hollywood-SF, in denen so ziemlich alle möglichen und unmöglichen Varianten eines Kontaktes durchgekaut wurden, ist es völlig unnötig, die Existenz von Aliens geheim zu halten, um eine Panik zu vermeiden.

In unserer Welt würde die Existenz von Aliens kaum mehr Aufmerksamkeit erregen als der neueste Schwachsinnsanfall von Donald Trump.

Warum also sollten Erkenntnisse über Aliens verschwiegen werden, wenn es denn welche gäbe?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2017 um 09:33
@Dogmatix


alles seit zig Seiten beantwortet. Keine Indizien, Fakten von den "Believern"

Und dann bitte zeigen wieviel Kornkreise unmittelbar bei Bewohnten Gebäuden getätigt wurden. Also näher als 100 Meter.


melden

"Kornkreise"

26.05.2017 um 11:25
Also nach neusten wissenschaftlichen Erkentnissen handelt es sich um Botschaften von Aliens oder Zeitreisende aus der Zukunft :

https://www.thesun.co.uk/tech/3071298/scientist-claims-crop-circles-are-hidden-messages-left-by-aliens-or-human-time-travellers/

:D


melden

"Kornkreise"

26.05.2017 um 12:01
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:das verstehe ich jetzt nicht so, wie du das meinst?
ok.

der wind bewegt die halme und verändert somit die zeichen der information.



mir wäre es aber wirklich lieber, wenn "sie" landen und einen zettel abgeben
würden, auf dem klar zu entnehmen ist, was "sie" uns wohl mitteilen möchten.
wäre einfacher für beide seiten!

:-))


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

26.05.2017 um 12:25
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Nach wie vor gibt es gute Argumente für die menschliche Urheberschaft von KKs und nicht ein einziges für die "Alien-Hypothese"
Vielleicht nicht unbedingt die Aliens, aber schon etwas was uns bis dato unbekannt ist.
Ich frage mich wieso hier andauernd vergessen wird dass es gewisse Anomalien gibt bei einigen Kreisen und ich spreche jetzt nicht unbedingt von Strahlung


Anzeige

2x zitiertmelden