Fedaykin schrieb:Man muss sich mal anschauen wo das Stattfand
Bei Silbury Hill, nahe Avebury, Wiltshire.
Fedaykin schrieb:Adlerauge war er ja wenn man sieht wo die Straße ist und wo der Kornkreis.
Wie hoch sind Kornfelder? Und wie groß hat er die Gestalten beschrieben? Ein aufmerksamer Polizeioffizier, ja.
Ist das schon wieder Teil deiner bekannten Strategie, zusätzliche Infos und Merkmale ("Adlerauge") einzubauen, um Zweifel an der Geschichte zu schüren? Scheint offenbar so.
Fedaykin schrieb:Nicht schlecht im Dunke
Wieder: entweder nicht aufmerksam gelesen oder willentlich falsch.
The bizarre incident occurred on the morning of July 6 this year as the police officer was driving.
Morgens. Nicht im Dunkeln. Von Dunkel wurde nichts gesagt. Übrigens: am 6. Juli im Sommer wird es schon sehr früh hell.
Da verliert man wirklich die Lust, wenn man dauernd Sachen korrigieren muss. Aber vielleicht ist das ja so von dir beabsichtigt.
Fedaykin schrieb:das ist für die Wahrheitsfindung nicht wirklich relevant.
Leider war es so, dass die Gestalten auf die Rufe des Polizeioffiziers zuerst nicht reagierten, nicht einmal in seine Richtung schauten - übrigens ein ungewöhnliches Verhalten: wenn mir jemand zuruft, schaue ich erst mal, von wo die Rufe kommen, insbesondere wenn ich die Rufe verstehe. Ich sehe das als ein Indiz für potenzielle Hör-, Sprach- , Verständnis- oder auch Kommunikations-Schwierigkeiten.
Und dann auch leider: verharrten sie nicht an Ort und Stelle, um sich identifizieren oder zu einer Vorladung einladen zu lassen. Da ist eine Wahrheitsfindung auf normalem Dienstweg, wie du sie dir vielleicht vorstellst, nicht so einfach.
Fedaykin schrieb:Und ja viele Leute sehen in bestimmten Zuständen Dinge die dann weg sind und nicht zurückkehren.
Kommen jetzt wieder die Stimuli? Also ... so etwa nach deiner Variante: der Polizeioffiziier mit Adlerauge fuhr morgens aber im ganz Dunkeln unter Stimuli und ... weil er sich seiner gesetzeswidrigen Stimuli bewusst war ... erfindet er dazu noch eine Geschichte und bleibt hartnäckig bei dieser Geschichte ... bis sie zum Daily Telegraph kommt?
Ja, so kann man natürlich alles abwischen ...