Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

09.08.2017 um 11:09
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Naja übertreiben muß man es ja nicht gleich
Was wäre denn deine "nichtübertriebene" Ausrede?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 11:31
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Das wäre Perlen vor die Säue geworfen.
Taube und Schachbrett halt.
Genau, deswegen sieht man auf dem Video von denen auch rein überhaupt nichts :) aber das ist ja okay... solange man ein paar Kreise sieht :)
WoW was für Video-Beweis. Das ist ein Beweis, " Tonne auf ", rein damit " Tonne zu ".
Da sollen sie sich mal Mühe geben und ein wirklich ordentliches Video machen, in dem man auch sieht was und wie sie es genau machen. Aber man schaut sich ja lieber sowas an.
Von daher können wir ja gerne weiter reden, sobald diese Künstler ein Video gemacht haben das man auch verwenden kann.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 11:41
@ All
das ist hier doch eine diskussionsrubrik über kornkreise. wenn nun jemand vehement daran glaubt, kk sind menschlich erzeugt, kann er gerne daran glauben.
keiner, noch ich, hat hier von aliens gesprochen, als nur die vermutung dazu, eben weils nicht  beweisbar ist.
bleiben halt nur die cirkle-maker, mit ihren verdeckten operationen, diffuse viedeomaterialien, gedeckten vandalismus von wem? und die stundenlangen arbeiten nächtens, um kornkreise zu kreieren, aber so gut wie nie erwischt werden.
ehrlich gesagt, kommt mir das spanisch vor.


melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 11:42
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Genau, deswegen sieht man auf dem Video von denen auch rein überhaupt nichts
Ich sehe da genug.
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:aber das ist ja okay... solange man ein paar Kreise sieht
Man sieht wie die Kreise enstehen.
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:WoW was für Video-Beweis. Das ist ein Beweis, " Tonne auf ", rein damit " Tonne zu ".
Das ist ein Beleg!
Was Du daraus machst, ist dein Problem.
Ignoriere halt weiter die Realität.
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Da sollen sie sich mal Mühe geben und ein wirklich ordentliches Video machen, in dem man auch sieht was und wie sie es genau machen.
Genau das liegt vor.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 11:49
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Ich sehe da genug
Wenn das für dich genug ist, dann ist das okay. Denke für viele andere und auch für mich ist das halt nicht genug.
Akzeptiere es oder lass es gut sein mit deinen Versuchen irgendwelche Leute zu " bekehren ".
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Man sieht wie die Kreise enstehen.
Super, man sieht wie Kreise entstehen.. das ist ja unfassbar. Wahnsinnig.... Also mal ehrlich, damit man sieht das sie auch andere Sachen wie " Kreise " hinbekommen sollten die sich mehr Mühe geben. Jeder von uns hier würde solche Kreise hinbekommen.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Das ist ein Beleg!
Was Du daraus machst, ist dein Problem.
Ignoriere halt weiter die Realität.
Ja ein Beleg dafür das sie doch wirklich " Kreise " machen können :)
Das ist echt was besonderes.
Klar das was ich daraus mache ist mir überlassen :)
Hab ich ja oben geschrieben.
Ich ignoriere die Realität nicht .. aber wenn so für dich die Realität aussieht das jemand " Kreise " machen kann ... ist das doch super :)
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Genau das liegt vor.
Wie schon ein paar mal erwähnt, leider liegt das hier nicht vor. Nur das sie doch wirklich , warte mal , ach ja " Kreise " machen können.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 12:08
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Wenn das für dich genug ist, dann ist das okay. Denke für viele andere und auch für mich ist das halt nicht genug.
Akzeptiere es oder lass es gut sein mit deinen Versuchen irgendwelche Leute zu " bekehren ".
Wie kommst Du darauf das ich dich bekehren wollte.
Wenn Du nicht in der Realität leben möchtest, ist das kein Problem für mich.
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Super, man sieht wie Kreise entstehen.. das ist ja unfassbar. Wahnsinnig.... Also mal ehrlich, damit man sieht das sie auch andere Sachen wie " Kreise " hinbekommen sollten die sich mehr Mühe geben. Jeder von uns hier würde solche Kreise hinbekommen.
Mit Sicherheit nicht.
Aber versuch es doch mal!
Die Homepage der Circlemaker geben darüberhinaus weitaus komplexere Kornkreise her.
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Ja ein Beleg dafür das sie doch wirklich " Kreise " machen können :)
Das ist echt was besonderes.
Klar das was ich daraus mache ist mir überlassen :)
Hab ich ja oben geschrieben.
Ich ignoriere die Realität nicht .. aber wenn so für dich die Realität aussieht das jemand " Kreise " machen kann ... ist das doch super :)
Natürlich ignorierst Du die Realität.
Kornkreise werden von Menschen gemacht, punkt!
Belege dafür sind genug vorhanden.
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Wie schon ein paar mal erwähnt, leider liegt das hier nicht vor. Nur das sie doch wirklich , warte mal , ach ja " Kreise " machen können.
Das kannst Du so oft negieren wie Du willst.
Es ändert nichts an der Tatsache, dass kornkreise von Menschen gemacht werden.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 12:15
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Wie kommst Du darauf das ich dich bekehren wollte.
Sieht man an deinem Auftreten hier. Könnte natürlich auch nur so wirken.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Mit Sicherheit nicht.
Aber versuch es doch mal!
Die Homepage der Circlemaker geben darüberhinaus weitaus komplexere Kornkreise her.
Mit Sicherheit ja, man sieht auf dem Video nur irgendwelche Kreise, das Video hat zudem noch eine schlechte Bildqualität.
Auf der HP sieht man auch nichts Nennenswertes. Außer das sie " Kreise " machen können.
Okay Menschen können Kreise machen, da geb ich dir Recht.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Natürlich ignorierst Du die Realität.
Kornkreise werden von Menschen gemacht, punkt!
Belege dafür sind genug vorhanden.
... Kreise werden von Menschen gemacht. Ja
Manche Kornkreise werden von Menschen gemacht , Ja
Alle Kornkreise werden von Menschen gemacht? Vielleicht, bis jetzt gibt es noch nichts handfestes das dies Belegt.
Belege für " Kreise " sind da... ja aber das ist leider nicht alles ;)
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Das kannst Du so oft negieren wie Du willst.
Es ändert nichts an der Tatsache, dass kornkreise von Menschen gemacht werden.
Stimmt nicht,.... Kreise sind von Menschen gemacht. Das alle Kornkreise von Menschen gemacht sind, ist nicht Belegt.
Nur weil sie " Kreise " machen können, heißt es noch lange nicht das Sie auch richtig Komplexe Formationen ... damit meinte ich nicht nur Formen sondern auch die Verflechtungen usw... machen können. Hierfür fehlt noch ein richtiger Beleg.


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 12:21
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Stimmt nicht,.... Kreise sind von Menschen gemacht. Das alle Kornkreise von Menschen gemacht sind, ist nicht Belegt.
Ich habe es schon öfter geschrieben.
Welche genau können nicht von Menschen gemacht sein?


melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 12:26
@DyersEve

Das wurde hier auch schon von mehreren Leuten angesprochen.
Aber normal müßtest du doch anhand meiner Aussagen erkennen das ich mich und viele andere auch gar nicht verschließe?

Man sagt lediglich nur, dass sie doch ruhig auch ein Video erstellen können in dem man wirkliches jedes Detail sieht.
Mit komplexeren Webmustern usw.
Dann kann man immer noch einlenken und sagen ... okay.

Also sieht man eigentlich daran schon das man dafür schon " offen " wäre .. aber leider gibt es solch ein Video nicht.


melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 12:29
@Asmodai78
Beantworte doch die Frage.
Welche können nicht von Menschen hergestellt worden sein?
Zeig mir einen! :D


melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 12:47
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:... Kreise werden von Menschen gemacht. JaManche Kornkreise werden von Menschen gemacht , JaAlle Kornkreise werden von Menschen gemacht? Vielleicht, bis jetzt gibt es noch nichts handfestes das dies Belegt.
Wenn du der Argumentation folgst müsstest du zu jedem KK ein Video haben um zu glauben das es von Menschen gemacht ist.


melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 12:50
@Geisonik

Wenn man es richtig lesen würde... würde man sehen das da was anderes steht?
Also versteh ich jetzt nicht warum du aus meinen Worten etwas machst, das da gar nicht steht?

@DyersEve
Hier im Forum sind ein paar aufgezählt worden. Auch Beispiele von Verflechtungen und Webmustern die in Kornkreisen entdeckt worden sind.
Und genau sowas würde ich gerne sehen wie sie das machen, ist ja nichts verwerfliches dabei :)


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 12:54
@Asmodai78
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Wenn man es richtig lesen würde...
Dann sag, was steht da?

Du forderst ein Video das in Echtzeit jede Winzigkeit zeigt. Dann der Einwurf:
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:... Kreise werden von Menschen gemacht. Ja
Manche Kornkreise werden von Menschen gemacht , Ja
Alle Kornkreise werden von Menschen gemacht? Vielleicht, bis jetzt gibt es noch nichts handfestes das dies Belegt.
Wenn dir jemand solch ein Video zeigen würde, wäre das doch nur ein Beweis das ein KK so entstanden ist.
Bei einem anderen weißt du es nicht.
Bei allen erst recht nicht.

Also: Entweder von jedem KK ein Entstehungsvideo oder es zieht nicht.


melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 12:58
@Geisonik

Nein, wenn solch ein Video mit allen Einzelheiten existiert das die Entstehung von A-Z zeigt und dort auch die ganzen Sonderheiten auftreten die in den KKs stattfinden und man das nachstellen konnte ist schon einmal ein Beleg da der beweißt das Menschen in der Lage sind solche Formationen in der angegebenen Zeit und Sorgfalt zu realisieren. Wenn dies der Fall ist kann man auch sagen, ja man kann sehr gut sagen das wirklich diese Kornkreise von Menschen gemacht sind.


melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 13:04
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Was eigentlich auch schon erklärt, wieso es unwahrscheinlich ist, dass solch ein Video existiert.
@Asmodai78

Merkst du was?

Bei UFO-Videos fängt immer das große Gezetere an, sollten die Original-Aufnahmen in Echtzeit (mit genauen Daten) nicht zugänglich sein. Das ist per se schon ein Ausschlusskriterium.

Hier aber - geht es um Kornkreise - wird gesagt, es ist unwahrscheinlich, dass es ein solches Video überhaupt gibt?

??

Hmmmm ....


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 13:09
@Dogmatix

Vor allem sind diese Videos auch noch unscharf. Von weit weg und man sieht nur wie " Kreise " gezogen werden.
4 bis 5 Stunden auf 4 Minuten gerafft und das soll dann der ultimative Beweis sein.

Da hast du recht, in dem anderen Thread würde um das Video ein großes Gezetere losgehen. Natürlich auch die Unschärfe bemängelt werden , usw. Aber weißt doch ... deswegen sind wir ja auch Realitätsfremd ;)
Dabei verlangen wir eigentlich nicht viel?
Sollte eigentlich für die Kreismacher ein leichtes sein.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 13:13
"Der Mensch" ist zum Mond geflogen, hat Satelliten in der Umlaufbahn, baut Anlagen wie den LHC oder Gebäude wie das Burj Khalifa, aber ihr zweifelt, ob er Kornkreise hinbekommt?

Spaßvögel :D


melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 13:18
@Groucho

Da es mit dem Thema nichts zutun hat und nur wieder zu Seitenweise OT führen würde... gehe ich hier auch erst garnicht drauf ein ;)


melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 13:18
Na brauchen wir denn die Mods? Gut Realitätsverweigerung ist erlaubt, aber der Übergang zum Trollen ist schon gegeben.


melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 13:19
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Vor allem sind diese Videos auch noch unscharf. Von weit weg und man sieht nur wie " Kreise " gezogen werden.
4 bis 5 Stunden auf 4 Minuten gerafft und das soll dann der ultimative Beweis sein.
Es belegt aber, daß Menschen Kornkreise herstellen können und das auch bei Nachts. Da wahrscheinlich nur die aller wenigsten Lust darauf haben ein 4 bis 5 stündiges Video in voller Länge zu verfolgen um zu sehen wie Korn platt getreten wird ist es auch nicht verwunderlich weshalb man sich für eine Aufnahme in Zeitraffer entschieden hat.

Evtl. erbarmt sich ja in nächster Zeit nochmal jemand und stellt ein Video in voller Länge rein in dem dann noch präsentiert wird wie das Korn im Detail bei der KK-Herstellung verflochten wird. Vielleicht ist in diesem Thema dann auch endlich mal Ruhe im Karton, obwohl ich das bei einigen hier nicht so wirklich glaube.


Anzeige

4x zitiertmelden