Schnapspraline schrieb:Es gibt nur keine neuen Kornkreise mehr weil wir alle entdeckt haben.
Das bezieht sich jetzt auf hiesige Kornkreise 2019 bei uns.
In anderen europäischen Ländern wie England, Frankreich, Polen, Holland und der Schweiz aber schon, kann man bei Grenzwissenschaft-Aktuell nachlesen.
Wenn wir von Außerirdischen ausgehen, wäre es schon möglich, dass sie nicht den nötigen Respekt, Resonanz und Aufmerksamkeit von den hiesigen Medien und Bevölkerung bekommen haben? Ich weiß ja nicht, wie in anderen Länder und Kulturen damit umgegangen wird.
Vielleicht ist auch den hiesigen Circle-Maker ein Verbot ausgesprochen worden. Kann man aber offensichtlich nicht nachlesen, ob das der Fall ist.
Gibt es überhaupt deutsche Berichterstattung über die Circle-Maker? Was ich so gegoogelt habe, ist auf englisch.
Mir ist schon bewusst, dass man da nicht weiter kommt, um es verifizieren zu können.
Das macht es mm aber etwas mysteriös. Was ist mit den Journalisten und Wissenschaftler, kein Interesse daran?
Wir Deutschen neigen doch dazu, alles auf den Prüfstand zu stellen, um es real erklärbar zu machen?