Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

27.12.2007 um 22:36
TOOM, dieser Kornkreis wurde ja auch von Menschen gemacht.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.12.2007 um 23:11
okay powermausi... dann sry...

und woran erkennt man kornkreise die von menschen gemacht wurden von denen die... "die man nicht identifizieren kann"?


melden

"Kornkreise"

27.12.2007 um 23:18
TOOM, ich bin der Meinung, alle Kornkreise, die irgendwie
eine sinnvolle Form ergeben, sind von Menschen gemacht.


Und beim Betreten des Kreises wird man auch kleine
Fehler finden.


melden

"Kornkreise"

27.12.2007 um 23:28
Zitat von raupiraupi schrieb:dieser Kornkreis wurde ja auch von Menschen gemacht.
ich deutete deine aussage so... als hättest du schon bilder gesehn wo du dir nicht sicher warst ob sie von menschen stamm...

hast du schon sowelche gesehn?


melden

"Kornkreise"

27.12.2007 um 23:33
/dateien/uf5772,1198794795,kk
Ja hab ich, aber die hatten allerdings nicht so eine Form wie die, die hier alle immer
im Forum besprochen werden.

Der hier war übrigens 2004 in Laiz, liegt neben Sigmaringen. Haben mit der Erlaubnis
vom Bauer den Kreis betreten dürfen und haben ihn untersucht.
Haben mit einem Kornkreisforscher Kontakt aufgenommen (invisiblecircle.org, die Seite
gibts allerdings nichtmehr, leider ! )

und der stand dann auch seit 2004 im Internet.
Hab mal ein Foto gemacht vom Zeitungsausschnitt ...
Das hat ja die Presse hier so richtig aufgewühlt.
Naja, immerhin passiert hier sowas eigentlich so gut wie nie.
Auf der Aufnahme kann man aber gut erkennen daß er einige
"unsaubere" Ränder hat.
War aber trotzdem genial.

Bilder vom Kornkreis hab ich noch, allerdings auf einem anderen PC. Sonst hätt ich die
grad mal hier reingestellt.


melden

"Kornkreise"

27.12.2007 um 23:45
genau solche kornkreise will ich hier sehn... thx "pm"

is net schlecht das das bei dir in der nähe passierte... also mit unsaubere ränder war er auch nur fake? ich hab nix gegen kornkreise... daher frag ich...

wenn welche nicht erklärt werden könn bin ich gern dabei... aber diese ganzen symmetrischen sind in meinen augen nicht "verwendbar"... für richtungen oder ähnliches (wie ich schon schrieb)

aber für solche korn"kreise" oder signs kann ich mich auch begeistern...

ich stelle mir nur noch die frage nach dem warum... weil jahrzehnte bleiben die nicht erhalten...

wenn ich einen planeten brandmarken will, würde ich das in festes gestein tun... kornkreise nur für schnelle taktische bewegungen und formationen verwenden... aber bisher war noch kein galaktischer krieg der kornkreise rechtfertigt (denkich)... na ihr wisst was ich meine...


melden

"Kornkreise"

28.12.2007 um 04:24
Link: www.diagnosis2012.co.uk (extern)

Hallo,
ich hoffe es klappt.........

Schöner Kornkreis!!!


melden

"Kornkreise"

28.12.2007 um 04:26
Link: www.diagnosis2012.co.uk (extern)

Und weil`s so schön war nochmal........... eins! :-))


melden

"Kornkreise"

28.12.2007 um 14:16
@ Powermausi
TOOM, dieser Kornkreis wurde ja auch von Menschen gemacht.
Bitte mit Begründen damit ich hier nicht im lehren stehe, wenn du sowas sagst, dann bitte auch mit quellen angabe wo das belegt ist. Wenn nur du das sagst, das der von Menschen gemacht ist, dann kann ich das nicht direkt nachvollziehen.


melden

"Kornkreise"

28.12.2007 um 15:30
@scarface

also wenn ich jetz ein mache und ich gebe es nicht zu... dann ist er automatisch nicht von menschen?


melden

"Kornkreise"

28.12.2007 um 16:21
@ TOOm
das habe ich nicht gesagt. ich will einfach nur wissen, woher sie das weiss, das er von Menschen gemacht ist. Sie muss ja irgendeine quelle haben, wo das schwarz auf weiss steht, oder sie geht frei von ihren gedanken aus. WEnn das so ist, dan ist es IHRE meinung, und solle bitte( keine aufforderung)sagen, dass das ihre meinung ist.

also wenn ich jetz ein mache und ich gebe es nicht zu... dann ist er automatisch nicht von menschen?

Wen man sich den KK ansieht, der ca 400 einzelkreise enthält, ist es nur logisch das er von mehreren Personen gemacht wurde. Dabei ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, das sich jemand jemand preis gibt und sagt das dieses werk von ihm stammt, weil er sich im lob sulen will. genau so ist das wie bei den ganzen anderen kornkreisen.
Sie Existieren schon weit aus länger als 300 jahren und man hat immer noch nicht eindeutig bewiesen wer sie macht. Ein wenig merkwürdig oder?
Nehmen wir mal an du hättest einen fantastischen kornkreis gezaubert( und dabei alles berücksichtigt) und es würde überall in den Medien sein. Würdest du dann nicht mit dem gedanken spielen zusagen : Hey den hab ich gemacht", um den ganzen lob und den Respekt einzukassieren?


5x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.12.2007 um 16:36
Ich finde es nach wie vorher überraschend, dass bei der Vielzahl von komplexen Gebilden noch nie unfertige Kornkreise entdeckt wurden, also solche, bei denen die Macher gestört wurden.
Vor allem deshalb, weil viele Darstellungen so groß und exakt sind, das sie von einer Vielzahl an Personen angefertigt werden müssen, bzw. wenn es nur zwei oder drei Leutchen gewesen sind, nicht innerhalb einer Nacht entstanden sein können.

Also, die Frage bleibt: Warum gibt es keine Bilder von unvollendeten Kornkreisen?


melden

"Kornkreise"

28.12.2007 um 17:11
@ derDULoroginal
das sehe ich exakt genauso so wie du.
Die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch wenn ca 20 personen an einem kreis beschäftigt sind, das sie auffällig, und entdeckt werden. Aber trodzdem wurde noch ein unvollständiger kreis gefunden..... Irgendie komischen da die meisten behaupten das sie menschen gemacht haben. Und eine Exaakte geometrische figur in ein kornfeld zu machen ist auch nicht ohne weiteres machbar, weil es dunkel ist. Es sei den sie hätte nachtsicht, was ich aber ausschliesse, da das zu kospieilig ist.


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.12.2007 um 18:42
Link: www.cropcirclenews.com (extern) (Archiv-Version vom 30.10.2006)

/dateien/uf5772,1198863772,aerial1

wahrscheinlich bekommt man sie "sehr" schnell fertig, das es wenige von solchen unfertigen kornkreisen gibt... ka...

gruß TOOM


melden

"Kornkreise"

28.12.2007 um 19:07
voll ins schwarze...:D


melden

"Kornkreise"

28.12.2007 um 19:20
@ wahrscheinlich bekommt man sie "sehr" schnell fertig, das es wenige von solchen unfertigen kornkreisen gibt... ka...

Das will ich sehen. bei dem den du gepostet hasst enspricht das vllt der wahrheit. Aber bei den anderen nicht.
und das *ka* beweisst wie viel du darüber weisst. und meine obenstehende frage hasste immernoch net beantwortet.

gruss scare


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.12.2007 um 19:26
einfach mal strahlung messen und boden temperatur wenn ihr mak ein seht.ohne detecktor achwer aberr in russland kann man die billig kaufen


melden

"Kornkreise"

28.12.2007 um 21:26
oder man schaut nach wie die halme gebogen sind


melden

"Kornkreise"

28.12.2007 um 22:29
@face

WTF?!
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:@ wahrscheinlich bekommt man sie "sehr" schnell fertig, das es wenige von solchen unfertigen kornkreisen gibt... ka...

Das will ich sehen. bei dem den du gepostet hasst enspricht das vllt der wahrheit. Aber bei den anderen nicht.
welchen anderen? du weißt doch gar nicht was aus dem mal werden sollte... er ist ja >>unfertig<<

ich glaub nich das dies nen werbegag von mercedes war...
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:und das *ka* beweisst wie viel du darüber weisst.
humm... ich nehm mal stark an nicht weniger als du... ich hab noch kein gemacht, weiß halt nicht wie lang man dafür braucht... die aufzuwendende zeit ist sicherlich von:

anzahl der leute,
noobs oder profs,
verwendung der hilfsmittel und
länge der nacht abhängig
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:und meine obenstehende frage hasste immernoch net beantwortet.
meinetwegen... *hoch scroll*
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:Sie Existieren schon weit aus länger als 300 jahren und man hat immer noch nicht eindeutig bewiesen wer sie macht. Ein wenig merkwürdig oder?
schon möglich... aber verraten kann dir das jemand ders vor 300 jahren gemacht hat, eh nich mehr...
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:Nehmen wir mal an du hättest einen fantastischen kornkreis gezaubert( und dabei alles berücksichtigt) und es würde überall in den Medien sein. Würdest du dann nicht mit dem gedanken spielen zusagen : Hey den hab ich gemacht", um den ganzen lob und den Respekt einzukassieren?
ich bin doch nich bekloppt...

a) hab kein bock den mist nachher zu bezahlen (ernteausfall bla bla)
b) warum solltich das verraten? is doch witzig wie die ganzen menschen sich über die dinger den kopf zerbrechen...

wie damals mit dem frisby, mit leuchtfarbe eingesprüht und in schwarz/weiß während des flugs fotografiert -> als echt eingestuft...
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:Und eine Exaakte geometrische figur in ein kornfeld zu machen ist auch nicht ohne weiteres machbar, weil es dunkel ist. Es sei den sie hätte nachtsicht, was ich aber ausschliesse, da das zu kospieilig ist.
naja, stock und schnur fürn kreis ist ja utopisch schwer... und nachtsichtgeräte im dunkeln, wahrscheinlich hast du recht... das ist unwahrscheinlicher als eine alien-armada die nix besseres zu tun hat, als armen bauern die ernte zu versaun...

man kann ja auch unter google nach suchmaschinen suchen... irgendeine spuckt garantiert was über: "wie mach ich meinen eigenen kornkreis?" aus...

was sagte der android bishop in "alien 2"?
ich bin zwar synthetisch aber ich bin nicht blöde.



melden

"Kornkreise"

29.12.2007 um 02:31
welchen anderen? du weißt doch gar nicht was aus dem mal werden sollte... er ist ja >>unfertig<<

ich glaub nich das dies nen werbegag von mercedes war...


Man kann auch trozdem sehen auch wenn er nicht fertig isrt,wie unprofessionell er gemacht ist.



humm... ich nehm mal stark an nicht weniger als du... ich hab noch kein gemacht, weiß halt nicht wie lang man dafür braucht... die aufzuwendende zeit ist sicherlich vonanzahl der leute,
noobs oder profs,
verwendung der hilfsmittel und
länge der nacht abhängig


bestimmt sehr lang(vorbereitung, anschaffung der materialien, bestrahlung der feldes, verteilung von metallkugeln, Umknicken des korns durch ein mikrowellenstrahlunsgerät, Magnetische anomalien einbauen, erde verbrennen, spitzen der korns ansengen, korn geflochten zu boden legen und störungen im erdmagnetfeld einzubauen. ist natürlich alles zugämglich und simpel genug für ein normalen kornkreismacher.

schon möglich... aber verraten kann dir das jemand ders vor 300 jahren gemacht hat, eh nich mehr...

Schon vergessen. das sie in unsrem aktuellen jahrzehnt auch auftauchen? ausserdem gibt es genügend bilder von den kornkreisen die vor 300 jahren aufgetaucht sind.


a) hab kein bock den mist nachher zu bezahlen (ernteausfall bla bla)
b) warum solltich das verraten? is doch witzig wie die ganzen menschen sich über die dinger den kopf zerbrechen


a. Die menschen die die angeblich gemacht haben, haben natürlich den gleichen gedanken gehabt wie du......

naja, stock und schnur fürn kreis ist ja utopisch schwer... und nachtsichtgeräte im dunkeln, wahrscheinlich hast du recht... das ist unwahrscheinlicher als eine alien-armada die nix besseres zu tun hat, als armen bauern die ernte zu versaun

Sock und schnur ist nicht so ganz richtig, wenn damit alle gemacht sind, würde man darüber lesen können (bei allen) das ein loch in der mitte ist um den radius zu bestimmen. Mit den nachtsichtgeröten, diese dinger sind schweineteuer und ein normaler bürger in dieser region nicht sein jahresgehalt für ein muster auf dem feld ausgeben. und wer redet den hier gleich von alien? es könnte jede andere theori geben. wzb die gaja theori. ales möglich das bestreite ich auch nicht. Nur das sie von menschen gemacht wurden(eine ausgewählte gruppe) bezweifle ich.


Anzeige

2x zitiertmelden