@CptTrips Hallo
@CptTrips CptTrips schrieb:klauspaenitsch schrieb:
Fakt ist, dass es ca 10.000 KKs gibt.
Belege das bitte.
klauspaenitsch schrieb:
Fakt ist, dass man echte und "falsche" KK unterscheiden kann.
Belege das bitte.
klauspaenitsch schrieb:
Fakt ist dass du die Nicht-Existenz von ETs genauso wenig beweisen könntest wie ich die Existenz.
Das Argument ist natürlich albern, siehe Weihnachtsmann, Einhörner etc.
klauspaenitsch schrieb:
Fakt ist,deshalb ist das ja ein Forschungsgebiet. Und nun?
Ein wissenschaftliches Forschungsgebiet? Belege das bitte.
Zur Anzahl muss ich sagen dass ich absichtlich ein ca davor gemacht.Vielleicht war ein ca etwas schwach.Bei Zahlenangaben bin ich in letzter Zeit selbst vorsichtig geworden.Vor allem wenn sie wahrscheinlich auf irgendwelchen Hochrechnungen beruhen.Ich hätte da genügend Beispiele.
Aber dann kamen zwei englische Rentner mit einem Brett und zwei Seilen und das Problem war gelöst.Also bitte!Dann erst kamen die echten Trittbrettfahrer.Ich bin so ein alter Knacker, dass ich noch erlebt habe wie der Begriff zustande kam.
Punkt: ich kann nicht beweisen das ET (früher oder jetzt) existiert/hat.Das ist nicht albern sondern patt.
Nächster Punkt:
Leider kann meine bisherigen Informationen nur aus Dokus ziehen.Aber da gibt es naturgemäss auch viele Bilder.Deshalb habe ich leider keine links oder videos.Wenn das überhaupt geht.Ich könnte mir eine technische Möglichkeit vorstellen.Aber dazu habe ich das Equipment nicht.
Daraus,dass du die Frage stellst wie man echte und falsche KKs unterscheidet,muss ich schliessen,dass du Unterschiede noch nicht selbst gesehen hast.
Die falschen sind umgebogen.Die echten sind an den Wachstumsknoten braun verfärbt wie nach höherem Temperatureinfluss.Und zwar nur vom Wachstumsknoten ca 3-4 cm weg.Und zwar nach oben und nach unten.Und ausserdem gibt es da eine Spliess.
Vorschlag,wir warten bis zur Wiederholung heutzutage dürfte das nicht so lange dauern.Das sollte jetzt kein GAG sein.Wenn uns das wirklich interessiert?
Es gibt noch andere Unterschiede aber spontan fällt mir da der Unterschied in den Bodenmineralien ein, aber wo will man da was finden.
Ausserdem habe ich auf die in etlichen Fällen nach dem Ernten feststellbare Bodenverfäfbung hingewiesen.Diese waren aber nicht generell sichtbar,aber deutlich an der Stelle des Originals.Es muss sich also etwas chemisch und/oder physikalisch verändert haben.
Und das Gleiche war es mit dem "Nachwuchs".Ich werd da doch mal googeln.Aber ich hab festgestellt,Google usw wissen auch nicht alles.
Ich weiss jetzt nicht ob es bei der wissentschaftlichen Untersuchung ein Missverständnis gab.Ich meinte die Erforschung der Existenz von ET.Du vielleicht die von KK.
Bei ETwerden Milliarden ausgegeben.Das sagt genug.Bei KKs bleibt das sicher wieder an ein paar privaten interessierten Fans hängen.
Und nochmal zum Schluss: Ich wollte nicht erklären,sondern informieren.
Gruss Klaus AAS 7055