Nemon schrieb:Ist halt freidrehendes Phantasieren ab einem gewissen Punkt.
Ja ab einem gewissen Punkt, der lange nicht erreicht ist. Ich habe nie behauptet, dass alle grossen Bauwerke von Aliens gemacht wurden? Ich weise lediglich hin, dass mit Pfahlbauten und Seile die Entstehung der Nazca-Linien für mich nicht plausibel sind. Wenn für dich oder XY das Kapitel der Erklärung abgeschlossen ist, dann freut es mich, aber man muss die Menschen deshalb nicht kritisieren, wenn sie einer anderen Meinung sind.
Heide_witzka schrieb:Kein Problem. Aber respektiere doch bitte das Andersdenkende auch ihre Meinung kundtun dürfen.
Wie oft muss ich noch sagen, dass ich hier kein Problem vor anderen Meinung habe? Du kommst mir hier eher wie ein Kind vor, der Recht haben möchte. Hab doch gesagt, dass ich kein Problem mir deiner Pfahl-Seil Theorie habe. Ich habe keine Lust so lange sinnlos zu diskutieren, bis irgendjemand aufgibt. Meine Meinung zu den Nazca-Linien habe ich gesagt, ich muss hier nicht meine Aussage vor Leuten verteidigen, die bei einer Fragestellung bezüglich Kornkreisen etc. Quellennachweise aus dem Internet brauchen.
Weiter werde ich mich diesbezüglich nicht mehr äussern bzw. rechtfertigen müssen für meine Meinung und möge mir jeder vergeben, den ich auf irgendeiner Weise angegriffen habe.