Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

06.07.2009 um 22:27
ja wer weiß wie diese kornkreise ,sofern sie von außerirdischen sind entschlüsselt werden.(interpretiert) darüber habe ich auch öfters nachgedacht obwohl sich die meisten wissenschaftlichen erklärungen auch ein wenig logisch anhören (wenn man selbst keine ahnung von solchen sachen oder verschlüsselungen hat).

Anzeige
melden

"Kornkreise"

06.07.2009 um 22:31
@rs51

Soweit ich da informiert bin sind es keine Hieroglyphen sondern Maya Symbolik.
Oder es sind Fälschungen um die Leute zu narren. Aber das schließe ich mal aus. Ich kann mir nicht vorstellen das man so etwas Komplexes innehab einer Nacht in ein Feld stampfen kann. Ohne Spuren der Zerstörung in den Ehren außen Rum zu hinterlassen. Jeder der schon mal durch Felder gelaufen ist weiß das.

Außerdem sind die Halme verwirbelt und nicht geknickt.....


melden

"Kornkreise"

06.07.2009 um 23:18
Es sind noch zwei Kornkreise aufgetaucht, die wegen ihrer Symbolik mit den anderen beiden in Verbindung gebracht werden:

http://www.earthfiles.com/news.php?ID=1582&category=Environment

Was aber jetzt die Gesamtaussage auf Grund der Zusammenhänge sind, wird mir nach dem ich die Analyse mal kurz überflogen hab nicht ganz klar.


melden

"Kornkreise"

06.07.2009 um 23:36
auch interessant:
http://www.fading.de/funkwetter.php


melden

"Kornkreise"

06.07.2009 um 23:56
na toll...irgendwelche idioten treten bei uns regelmässig in den roggenfeldern kreise oder sonstige formen rein..die bullerei hat überwachungsfotos von den freaks...ich mein die dinger sehn ja auch ned schlecht aus, aber was nach zu machen nachdem es "irgednwanneinmal" vielleicht wirklich in erscheinung getreten is, is humbug...
...interressant wird es wenn natürliche kräfte mitwirken, aber dann entstehen nicht wirklich kreise, sehn eher unförmig aus...verbrannte erde ist keine resultat einer ufolandung, eher ein chemisch-physikalischer effekt, der...ob ihr s glauben wollt oder nicht, öfters auftritt...besonders in regionen wo der uranit- u. magnetitgehalt der erdschicht über 90% pro hektar beträgt...

da müsst ihr mir schon handfestere beweise liefern, so´n kornkreis kann durch verschieden faktoren entstehen:

- künstlich
- natürlich
- oder was auch immer ihr mir versucht auf zu tischen


gebt mal ne logische info raus, dann versuch ich es zu interpretieren...

mfg
deadmou5e


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 00:06
@Tante5000
ich glaub ja auch net dran das da was ausserirdisches gewütet hat, aber viel interessanter ist doch die tatsache das gebilde entstehen, welche inhaltlich durchaus ne message tragen und meist nachvollziehbar von Forschern gedeutet werden können.

sobald dann eine Deutung zutrifft wirds richtig interessant .. aber ich denke viele kreise gab es nicht, in welchen Ereignisse wie das CME codiert sind oder dergleichen, also in denen wirklich nachvollziehbare Botschaften stecken oder!?


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 00:14
na es gibt ja auch in mittel-/südamerika bergregionen wo figuren in die erde gemeisselt wurden (oder eben so beschaffen wurden von den leuten dort) die genau auf die wasseradern zu ordnen...is von menschenhand geschaffen worden, das seltsame daran is einfach nur das diese wasseradern genau in dem muster verlaufen so wie man die bilder aus der luft dieser landschaft beobachten kann...aber echt interessant.

das mit den kornkreisen, mit botschaften...glaub ich auch nicht, das wäre ehrlich gesagt dann bissl zu kompliziert fürs menschliche hirn sowas zu interpretieren, da gibts glaub ich ne menge andere alternativen, die auch primitiv genug sind, um sie als primitiver mensch zu verstehen/interpretieren..

ich drücks einfach mal so aus, falls wieder so nerd ins forum rein kommt der alles auf humbug ausmacht, man muss sich schon echt ernsthaft mal damit befassen...
also ich glaub auch nicht das man damit botschaften übermitteln wollte/will...


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 00:14
@Tante5000
da müsst ihr mir schon handfestere beweise liefern, so´n kornkreis kann durch verschieden faktoren entstehen:

- künstlich
- natürlich
- oder was auch immer ihr mir versucht auf zu tischen


gebt mal ne logische info raus, dann versuch ich es zu interpretieren...

----------------------------------------------------------------------------------------------

es gibt weder für die eine noch für die andere Fraktion der Kornkreisforscher/Skeptiker Lösungen...

ich verweise wieder mal auf die doku "Die neue Feldordnung":
http://nuoviso.blogspot.com/

Es gibt nach all den Jahren noch keine einzige logische Erklärung wie einige dieser gigantischen Gebilde über Nacht, mit all den Eigenschaften, die kaum menschlichen Ursprungs sein können, in den Kornfeldern weltweit entstanden sind.
Fake zu schreien zeugt von einer Kapitulation, Erklärungen zu suchen oder sich damit auseinander zu setzen.


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 00:16
das meiste is eben von menschenhand geschaffen, ich würd sowas dann eher als "moderne kunst" interpretieren als eine botschaft


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 00:20
ok..ich enthalte mich, da scheinbar arkham ned den gesamten text von mir gelesen hat...
erst lesen, verstehen und dann antworten...ich kann immer noch keine glaubwürdige interpretation aus den, sorry, "gefakten" beweisen vermitteln...


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 00:29
war eigentlich ne ganz konstruktive runde von leuten die sich mit der materie auch schon mal beschäftigt haben hier bis die tante auftauchte

zurück zum thema:
laut einigen berichten war die eruption vom sonntag die stärkste seit märz 2008. vor einigen stunden gab es wieder eine cme! siehe grafik oben links auf http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

vermutlich dann wohl die 2. stärkste seit märz 2008.

bin gespannt was sich bis morgen früh tut, und um 13 uhr unserer zeit wirds dann richtig spannend :)


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 00:30
@diggaa1984
@rs51
@Larry08
@falkex3
@lenzko
@arkham


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 01:08
soweit ich informiert bin soll doch der kornkreis eine vorhersage für "1700 UTC; on July 07, 2009." sein.
laut dieser grafik
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Europe_time_zones_map_de.png&filetimestamp=20080612085326
ist das dann doch um 17:00 + 1 = 18:00 (wow kann ich gut rechnen :) ) oder wie kommst du auf 13 uhr? @watchthecrop


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 01:17
Die Entschlüsselung, auch der Zeitpunkte, ist gut auf einer Seite übersetzt, die
arkham schon gepostet hatte : http://www.torindiegalaxien.de/erde08/kornkreise.pdf


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 10:26
@switchy
18 Uhr ist korrekt, aber 12 Uhr UTC (also 13 Uhr bei uns) wurde auch erwähnt.


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 12:49
es dauert nicht mehr lange ,dann sind wir schlauer!
MFG RS51


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 13:08
glaub da passiert nix :D


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 13:12
na mal sehen, die daten sind ja immer etwas hinterher. ich schaue z.b. hier http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

da sind die daten eine stunde hinterher.

also ob was passiert ist lässt sich wohl erst um um 14:00 - 14:30 sagen bzw heute abend 19:00 - 19:30 unserer zeit.


4x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 13:13
oder eher sogar noch ne stunde später, weiss ja nicht wie oft die aktualisieren. hat da jemand eine "schnellere" seite?


melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 13:15
13.15 Uhr und ich surf noch bei allmy :D


Anzeige

melden