Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 14:07
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Ich habe Informationen, doch ich suche Gleichgesinnte, die auch was wissen. Ich suche nach "Menschen oder Wesen" mit denen ich mich und das Wissen austauschen kann.
Wenn du Infos hast, dann lass uns daran teil haben! Statt uns mit UNDEFINIERBAREN GESCHWAFEL UND NICHTSSAGENDEN UNFUG ZU LANGWEILEN könntest du uns sagen was du weiß und uns damit ÜBERZEUGEN! Das machst auch du nicht weil du eben keine Infos hast!

Tut mir leid ihr beiden...nehmt es mir nicht böse aber ihr könntet auch "Gründungsväter der USA" sein. Paranoid und schräg...die perfekten Amerikaner! <--- Wie gesagt, nicht böse sein....ich lach noch ne Runde im HG!

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 14:08
Der einzige Lacher hier sind deine Beiträge @wahrheit123 ,einsenelf, sundaze (elai?), wie auch immer ...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 14:10
@Breezer_T


danke für deine diffamierungen aus der zweiten reihe und "er kam aus dem nix um seine unbedeutsamkeit kundzutun :)


gehts dir gut dabei, macht dich das stark ? Tolle welt in der du lebst :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 14:11
@Prof.nixblick


hast du lust mit leuten zu reden die dir nicht galuben ? Ich glaube nicht :)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 14:12
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Beweis Du mir, dass Du ein Mensch bist und Kein Alien!
das ist aber jetzt albern.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 14:12
@Digedag @chilichote @Prof.nixblick
@wahrheit123

Haha, der war gut, wer sind denn eigentlich wirklich die Esos (oder Aliens)?

Die, die die Wahrheit erfragen oder die, die die nach der Wahrheit fragen jagen ...
:-)


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 14:14
@Breezer_T
Ich bin und bleib Elai!
Lass mich also mit Deinen Unterstellungen in Frieden!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 14:15
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Ich bin und bleib Elai!
beweise es!!!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 14:16
Zitat von ElaiElai schrieb:Die, die die Wahrheit erfragen oder die, die die nach der Wahrheit fragen jagen ...
:-)
Ach weisst du, diese nichtssagenden Worte von jemandem, der mich gar nicht kennt, lassen tiefer blicken, als du ahnst.
Ausserdem: Ihr fragt nicht nach der Wahrheit, ihr erfindet sie. Und wenn man konkrete Frage zu eurer Wahrheit hat, kommen Anworten wie diese:
Zitat von ElaiElai schrieb:Haha, der war gut, wer sind denn eigentlich wirklich die Esos (oder Aliens)?

Die, die die Wahrheit erfragen oder die, die die nach der Wahrheit fragen jagen ...
:-)
Die aus der Unfähigkeit geboren sind, inhaltlich was beizutragen. Weil eure Wahrheit eben nur in euren Köpfen stattfindet...!

Also, anstatt immer den selben Inhaltsleeren Irrsinn zu posten: Wo sind denn nun die Beweise, von denen ihr immer sprecht? WO SIND SIE?


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 14:16
@Elai


breezer ist der chef denunziant der aus der versenkung auftaucht um leute zu beleidigen , ganz ganz armes seelchen :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 14:17
Na wir kennen uns ja schon seitdem du hier das erste mal aufgeschlagen bist, gelle sundaze... ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 14:17
@wahrheit123


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 14:17
@wahrheit123
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:hast du lust mit leuten zu reden die dir nicht galuben ? Ich glaube nicht
Na ich mache mich ja nicht unglaubwürdig! Wenn ich etwas BEHAUPTE VERSUCHE ICH ES LOGISCH ZU BEWEISEN ihr geht ja nicht mal auf eine materiebezogene Frage ein!

Wer die Esos sind? Suggeriert mein Nick die Wahrheit zu kennen oder schnell vermitteln zu wollen? Ich habe erklärungs-technisch einen langen Atem.....


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 14:17
@Digedag
Doch, es ist mir ernst! Beweis´ mir, dass Du ein Mensch bist - und wenn Du es mir nicht beweisen kannst, so bist Du es nicht würdig den Namen "Mensch" zu tragen.

Es gibt nämlich Voraussetzungen zum Mensch-Sein, falls Du es nicht weißt, so gebe ich Dir gerne eine Check-Liste.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 14:18
@wahrheit123
Das war keine Beleidigung, sondern ne Feststellung...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 14:19
@Elai

einfahc mal darüber stehen , dann werden sie erst richtig fuchsig und gemein . Das puscht dann ihr ego richtig auf und sie fühlen sich befriedigt bis der aggro flash wieder aufhört und sie sich einen neuen kick holen müssen.

Wie bei drogensüchtigen sind streitsüchtige udn diffamierer abhängig von sich selbst und schmoren sozusagen in ihrer eigen Hölle.

aus angst, misstrauen, Ignoranz und den ganzen anderen schönen Dingen die ein Mensch eigentlich nicht sein will :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 14:20
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Doch, es ist mir ernst! Beweis´ mir, dass Du ein Mensch bist - und wenn Du es mir nicht beweisen kannst, so bist Du es nicht würdig den Namen "Mensch" zu tragen.

Es gibt nämlich Voraussetzungen zum Mensch-Sein, falls Du es nicht weißt, so gebe ich Dir gerne eine Check-Liste.
Nochmal:
Elai schrieb:
Die, die die Wahrheit erfragen oder die, die die nach der Wahrheit fragen jagen ...
:-)


Ach weisst du, diese nichtssagenden Worte von jemandem, der mich gar nicht kennt, lassen tiefer blicken, als du ahnst.
Ausserdem: Ihr fragt nicht nach der Wahrheit, ihr erfindet sie. Und wenn man konkrete Frage zu eurer Wahrheit hat, kommen Anworten wie diese:

Elai schrieb:
Haha, der war gut, wer sind denn eigentlich wirklich die Esos (oder Aliens)?

Die, die die Wahrheit erfragen oder die, die die nach der Wahrheit fragen jagen ...
:-)


Die aus der Unfähigkeit geboren sind, inhaltlich was beizutragen. Weil eure Wahrheit eben nur in euren Köpfen stattfindet...!

Also, anstatt immer den selben Inhaltsleeren Irrsinn zu posten: Wo sind denn nun die Beweise, von denen ihr immer sprecht? WO SIND SIE?
Und jetzt mal ne Antwort zur Abwechslung anstatt wieder diesen hirnlosen Schwachsinn... kommt da heute noch was?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 14:22
@Elai

ich gebe es zu:

ich bin nur eine comic-figur aus den 50ern des vorigen jahrtausends.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 14:22
@wahrheit123
Aber ich muß zugeben, du hast dich im Vergleich zu deiner Anfangszeit mit der Wortwahl deiner Beiträge gebessert.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 14:22
@Elai


da mit den aliens liegst du gar nicht so verkehrt ;)


ich glaueb nicht das sie der Mensch sein check liste standhalten können, poste mal die checkliste udn wir vergleichen dann ihr verhalten anderen mitmenschen gegenüber


Anzeige

1x zitiertmelden