Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.10.2010 um 20:03
@alpha2
@alien72

es gibt hier einen beitrag, wo diese frage
beantwortet wird.
es soll sich beim maya-kalender nur um
einen ernte, -und feldbestellungskalender
handeln.
weiss aber nicht mehr wo das zu finden ist.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.10.2010 um 20:04
http://www.alpenparlament.tv/playlist/274-die-rueckkehr-der-ausserirdischen-teil01 (Archiv-Version vom 18.10.2010)
http://www.alpenparlament.tv/playlist/276-die-rueckkehr-der-ausserirdischen-teil02 (Archiv-Version vom 18.10.2010)

Ich weiss viele von euch finden EvD nicht so toll,aber ich finde einiges was er sagt sehr Interrsant.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.10.2010 um 20:06
@alien72

ja, du sagst es (schmunzel)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.10.2010 um 20:32
@sarina2

..du hast vollkommen Recht. Und ich habe auch noch die unerhörte Frechheit von deren Kohle meine Familie zu ernähren...

Du hast Recht und ich hab meine Ruh.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.10.2010 um 02:42
@sarina2

ich habs durchgelesen und verstanden denn ich spreche "esoterisch" ..manno was fuer ein Schwachsinn man nehme ein paar Zahlen wirft ein paar Buzzwords dazu damits wissenschaftlich sich anhoert und schwurbelt Mist zusammen dass absolut keinen sinn ergibt sondern einfach nur bloedsinn ist ..danke wieder ein vorfuehrtext der typischen Esoteriker.. und um dass zum Thema zu verknuepfen wenn man lange so zeugs schreibt steht man "kurz vor dem Kontakt" wo gleichgesinnte leben^^ (dass bezieht sich auf den Autor nicht auf dich ;) )


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.10.2010 um 02:44
Yaa WIR sind kurz vor dem Kontakt !!!!!!!!
ihr merkt es nur noch nicht ^^


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.10.2010 um 02:47
scheiss gebrabbel !!! Will gar kein von den sehen !!!
sollten erst einmal mit uns selbst klar kommen bzw. ins reine kommen !!!

bevor hier iwer in aller Öffentlichkeit an uns hernatritt.
wer oder was es auch immer sein mag.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.10.2010 um 07:28
@Fedaykin
Die Richtung der religiösen Orientierung sollte jeder für sich selbst ausmachen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.10.2010 um 11:58
Meine Gedanken dazu....

Wie viele Religionsgemeinschaften haben schon "das Kommen" eines Erlösers,Christus,Weltuntergang,Wechsel und was weiß ich nicht vorhergesagt?

Und welches Ereignis ist bisher wirklich eingetreten? Welcher vorhergesagte Kontakt kam zustande?

Irreführend dazu das immer nur einige Auserwählte Zutritt haben! Der Rest muss zahlen?Wenn ich nur die Katholische Kirche ansehe mit Ablasszahlungen.... Zeugen Jehovas von denen auch nur 144000 in den Himmel kommen.... wer nicht die nächste Dimension erreicht bleibt auf der Strecke...wiederholt es sich nicht? Solange wir uns nicht davon befreien ,knechten wir uns jeden Tag selber. Viele ersehnen sich hier ein kommen, was eher einen psychologischen Hintergrund hat.
Wären wir dann frei? wenn sie kommen?oder nur von einer Knechtschaft in die nächste?Wollen wir Fremdbestimmt sein?Stargate usw. mag ja cool sein... sicher wir gewinnen ja immer , weil wir so intelligent sind.Ist das die Realität? sicher nicht!


1x zitiertmelden
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.10.2010 um 13:17
Fedaykin schrieb S.272:
...ja genau, Die Idee ist schon uralt Gab es schon zigmal nach STartrek
wenn du dann erkären würdest welche Form reine Energie haben Soll? ( Strahlung? Photonen?)
naja selbst Photonen die keine Ruhemasse haben kommen nicht über C, das ist ja der Witz...

+++
Ich kann Dir nicht erklären, welche Form die uns noch unbekannte Energie im allgemeinsten Sinne haben wird. Aber ich glaube zu wissen, welche Form sie nicht haben wird: Sie wird mit keiner der uns heute bekannten 4 Wechselwirkungen identisch sein (also weder Photonenstrahlung noch Gravitation oder ähnliches).

Aber in ihr wird reale Information (also Informationsenergie) stecken. Genauso, wie z.B. in PSI usw. Manche dieser Wesenheiten sind offenbar in der Lage, über PSI, bzw. Fernwahrnehmung/ Channeln, Kontakt zu geeigneten, sensitiv veranlagten Menschen aufzunehmen.

Einer dieser Sensitiven ist z.B. Uri Geller, jener mitunter sogar tv-präsente "Löffelverbieger", der für jeden Skeptiker nur ein profitorientierter Trickser und Scharlatan ist...

Diese natürlich umstrittene Form der Kontaktaufnahme fand auch schon mit vielen anderen Leute, z.B. in Südamerika statt. (siehe J. Benitez: "UFOs: SOS an die Menschheit"). Ich habe nicht vor, über die grundsätzliche Glaubwürdigkeit solcher Informationsübertragung zu streiten, da dies sicher schon oft genug geschehen ist. Soll jeder glauben, was er will. Jedenfalls halte ich diese Kontaktform mit ausserirdischen Wesen für real, aber weder für die einzig mögliche noch für die einzig bisher realisierte Form.
M.f.G.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.10.2010 um 16:03
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:Wären wir dann frei? wenn sie kommen?oder nur von einer Knechtschaft in die nächste?
stimmt,was du da bringst.

ich sag dir ganz ehrlich: sowas ist mir alles rille.
mich beeindrucken weder erlöser, noch aliens die uns die "wahrheit" bringen
und auch mit dimensionsgelaber hab ich auch nix am hut.
bin immer am staunen, was da so alles gepostet wird.
und der quatsch nimmt kein ende!
Zitat von HollieHollie schrieb:Und welches Ereignis ist bisher wirklich eingetreten? Welcher vorhergesagte Kontakt kam zustande?
natürlich nix!!!
alles der blanke unsinn!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.10.2010 um 16:03
Zwischenfrage. Hat hier nicht einer geschrieben das am 14.10.10 die Aliens kommen?????

Fiel mir grad wieder ein als ich die Karte für die Vorstellung "Däniken Total" fand bei der ich war.
Ich dachte mir damals noch so "bitte erst nach der Vorstellung kommen..."

Wo sinse????


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.10.2010 um 17:28
@Prof.nixblick
ich hab von irgendeiner seite gelesen das am 14.10 raumschiffe von aliens in allen hauptstäden umher fliegen sollten aber nicht landen weil sonst eine massenpanik entstehen würde... wenn ich die seite finde schreib ich den link hier rein


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.10.2010 um 17:32
Gestern flog irgendwas bei usn ueberm haus zwei minuten lang rum. Hörte sich wien Düsenjet an dass abstürzt und gleich in uns reinfliegt.Als ich das fenster aufmachte dachte ich die welt geht unter und irgendwo ist ne atombombe explodiert.
:D
Gesehen habe ich leider nix obwohl ich in den bewölkten himmel geschaut habe.

Naja ich lebe noch und die Bild hat noch nix vom weltuntergang geschrieben.alles gut!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.10.2010 um 17:32
@akkoveli

Das wäre saugeil :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.10.2010 um 17:44
@Prof.nixblick
ich habs is aber der 13.10.2010 du must den text lesen ist irgendwo.. http://www.xinos.net/2010/10/11/ank%C3%BCndigungen-f%C3%BCr-mitte-oktober-alle-jahre-wieder-und/ (Archiv-Version vom 10.11.2010)


3x verlinktmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.10.2010 um 17:48
@akkoveli

Danke! :)
Wie es der Zufall so will, hat der 1923 in Kanada geborene Stanley A. Fulham in seinem 2008 veröffentlichten Buch Challenges of Change einen konkreten Termin genannt, an welchem wir tatsächlich Zeuge einer solchen Sensation, dem Besuch von Außerirdischen werden könnten.

Der ehemalige NORAD-Offizier Fulham nennt in seinem Buch den 13. Oktober 2010 als den Tag, an welchem “Flotten von außerirdischen Raumschiffen mehrere Stunden lang über den Hauptstädten der Welt schweben” werden. Der Termin könne sich zwar nach hinten verschieben, würde aber definitiv noch im Jahre 2010 stattfinden. Dass er mit Nicht-Eintreten seiner Voraussagen absolut unglaubwürdig würde, ist ihm selbstverständlich bewusst.
Is das Geil? Ich war so froh das sie nicht gekommen sind und ich die Veranstaltung, die nebenbei absoluter Unfug war, erleben konnte....Danke liebe Aliens!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.10.2010 um 17:53
@Prof.nixblick
ach irgendwann kommen bestimmt. Denkst du nur das es nur menschen also uns es gibt und unser heimantsplanet die erde und die erde kreis um die sonne und is in einer zone wo leben möglich ist.. Es is doch offensichtlich das andere planeten zwar net in unserem sonnensystem aber in nem anderen auch in so einer zone sind und dann bildet sich dort auch leben... Also so wie es jetzt aussieht gibt es die aliens schon länger als wir ich meine aus teschnicher hinsicht..


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.10.2010 um 17:56
@akkoveli

Nö. Ich sage ja nicht das es sie nicht gibt. Aber ich bin von den Kontaktlern relativ belustigt....weil hab bestimmt schon 100 Termine gelesen und nie ist was passiert :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.10.2010 um 17:59
@Prof.nixblick
es soll ja ANGEBLICH noch in diesem Jahr passieren


Anzeige

2x zitiertmelden