Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.11.2010 um 21:19
@Marina1984 ich kann Dich gut verstehen das du nichts dazu schreiben willst. Hatte auch nicht vorgehabt dich zu zwingen das zu tun :) :D.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.11.2010 um 21:20
@Katori

:D Ist ja auch nicht weiter wichtig. Hier gibt es zig Thread`s. :)


melden
gex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.11.2010 um 00:46
Kurz wäre auch ein paar licht Jahre entfernt, so das wir ein RaumSchiff schon sehen könnten. und mal davon ab, könnte ein besuch nur über eine zeitreise der aliens statt finden. Sie müssten ja hunterte von Millionen Lichtjahren reisen, wenn sie so schnell wie licht wären. Dann müssten sie aber sehr sehr alt werden dürfen


melden
gex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.11.2010 um 00:59
Mal davon angesehen, wenn sie schon all die jahre im all rum fliegen ohne auch nur gegen einen meteor zu donnern, wie schaffen sie es dann immer wieder in einer wüste abzustürzen...komisch, wenn es nicht das Video vom formen Wandler auf dem dach gebe, würde ich gar nicht an nem besuch von e.t glauben


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.11.2010 um 14:31
WIR WISSEN ES HEUTE NICHT UND GESTERN AUCH NICHT UND DIE LÄTZTEN JAHRE GENAU SO
es gibt echt wichtigere dinge als sich über so etwas den kopf zu zerbrechen es wirt vieleicht eines tages von alleine gelöst dieses große Geheimnis


melden
gex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.11.2010 um 14:37
niemand von uns wird jemals erfahren ob die pyramiden on aliens gebaut wurden, welche bedeutung sie wirklich haben, ob die Agypter vielleicht genauso ein weiter entwickeltes volk waren wie wir.
ob wir die aliens sind....ob wir mit ihnen in kontakt stehen......nie und nimmer....

und wenn es jemand erfährt dan wichtigsten welt herren vielleicht und die wollen mit ihrem wissen über den normalen bürger stehen und werden alles verschweigen!!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.11.2010 um 14:41
@gex da kann Dir FrankD aber aus seinem Buch sicher was anderes vorlesen. Oder du guckst mal auf seiner eigenen Internetseite.


melden
gex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.11.2010 um 15:16
cool, ich wollte gerade eh die frage stellen, bezüglich guten büchern.
ich bin ein neuling auf diesem gebiet und will mir wissen nicht nur durch das internet an eignen in dem ich stunden lang vorm pc hocke.
kennt jemand von euch ein paar gute bücher die sich mit den bau der pyramiden auseinander setzten und besonders über aliens....etc. bücher die lehrhaft und ziemlich gut sind. würde mich freuen...


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.11.2010 um 15:21
@gex
Zitat von gexgex schrieb:kennt jemand von euch ein paar gute bücher die sich mit den bau der pyramiden auseinander setzten und besonders über aliens....etc. bücher die lehrhaft und ziemlich gut sind. würde mich freuen...
Tut mir leid ..... aber in den GUTEN Büchern über die Pyramiden kommen leider keine Aliens vor!!


melden
gex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.11.2010 um 15:24
ich meine bücher die sich auf den bau der pyramiden beziehen und es in frage stellen das die Ägypter diese gebaut und dazu fakten hinweise haben bzw theorien haben....

und dann bücher die nur um aliens etc handeln. (gute bücher)
thx


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.11.2010 um 15:41
keine Guten Bücher stellen den Agypter den bau der Pyramidy in Abrede.

das meiste ist eigentlich gelöst

Zweifler haben leider nicht wirklich Fakten die den Pyramiden andere Erbauer zurschreiben.


melden
gex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.11.2010 um 16:00
steine von 2,5 tonnen in ein und der selben größe und form, die aussenwand so genau vermessen das nicht mal eine karte durch passt. pyramiden die sich nicht einen meter in tausenden von jahren verrückt oder bewegt haben, was nicht einmal bei heutiger moderner bau arten möglich ist.
das soll ein volk innerhalb von 20 jahren gebaut haben?? ohne nur ein krahn oder laufband zu verfügung gehabt zu haben zweifle ich einfach an


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.11.2010 um 16:39
Ich denke bei den olympischen Spielen 2012 wird Project Bluebeam zur vollen Geltung kommen, den Menschen eine ALien Invasion vorgegaukelt werden, damit sich die Weltgemeinschaft zusammenschliest und die versteckte Hand ganz offen die Führung übernehmen kann.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.11.2010 um 16:46
@maus68 das glaubst du aber nicht ernstlich oder?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.11.2010 um 16:53
@maus68

woher habt ihr denn nur immer solche infos?
oder stammt das von dir?

da will ich doch heut mal bei der bundesliga
aufpassen, ob man da nicht schon fündig wird :-)
Zitat von maus68maus68 schrieb:die versteckte Hand
...meine ich


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.11.2010 um 16:57
Was bedeutet eigentlich "wir"?Vereinzelte Leute haben doch schon Kontakt gehabt.Also ist mit "wir" 98% der Weltbevölkerung gemeint oder doch nur 2%?

Vermutlich aber ist damit gemeint, dass Greys oder Reptiloiden eine Pressekonferenz geben, um im Anschluss danach die Welt zu übernehmen, wenn man einigen hier Glauben schenkt.

Also ich meine, die Menschen sind vereinzelt schon in Berührung gekommen mit Ausserirdischen, doch eine Art von Kontakt bzw. Kommunikation gibt es dabei nicht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.11.2010 um 17:28
steine von 2,5 tonnen in ein und der selben größe und form, die aussenwand so genau vermessen das nicht mal eine karte durch passt. pyramiden die sich nicht einen meter in tausenden von jahren verrückt oder bewegt haben, was nicht einmal bei heutiger moderner bau arten möglich ist.
das soll ein volk innerhalb von 20 jahren gebaut haben?? ohne nur ein krahn oder laufband zu verfügung gehabt zu haben zweifle ich einfach an
-------------------------

Dann informier dich,

Frank D seite ist ganz gut, kannst auch hier mal nach alten Treads suchen.

Vieler deiner Zweifel sind schlicht und einfach erfunden zb Genauigkeit etc.

hier mal die Seite von FranK D


http://doernenburg.alien.de/RDV/RDV00.php (Archiv-Version vom 02.12.2010)


melden
gex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.11.2010 um 17:38
cool thx :-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.11.2010 um 18:10
wat issen Project Bluebeam bist du bei der CiA oder beim BND das du solche top seckret dinge weist????glaub mal wenn die das wüssten wärst du schon tot weil du es weist und zur Gefahr werden könntest ...und wer will die Welt erobern?alle man alle wollen diese scheiße und warum wehrt sich nicht ein einziger dagegen wenn ihr doch alle so bescheid wisst und tut selber etwas dagegen alleine ist man schwach zusammen stark!!!!!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.11.2010 um 21:04
wenn wir kurz vor dem erstkontakt stehen was hat uns dann zu erwarten? terror und schrecken? friede und freude? mehr arbeitsplätze weil wir direkten zugriff auf neues technisches wissen haben und somit nicht nur vereinzelt in die weiten des alls eintreten? kann es sein das dann vor mir an der lidlkasse ein gray steht und chips kauft? und an der kasse neben mir ein annunaki der sich hähnchenflügel kauft?

ich sag ma so. ich habe 2 voneinander unabhängige freunde a und b. a hat jede menge geld und zwar so sehr im überfluss das es ihn nicht interessiert mir alles auszugeben. nun b ist auch wie ich ehr einer aus der unterschicht. nun gut mit wem treff ich mich nun öffter? bestimmt mit dem von dem ich mehr nutzen habe. oder? hat das dann auch zu bedeuten das wenn wir vor dem erstkontakt sind diese wesen auch nur ihren nutzen aus uns ziehen wollen???

erstkontakt ist ein heikles thema was viel sehr sehr viel überraschungen mit sich bringen würde.


Anzeige

melden