Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.02.2013 um 08:46
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb: Ein offizieller NASA-Kommentar zu den Aufnahmen liegt bislang noch nicht vor.
Es liegen jede Menge offizielle Kommentare der NASA zu den Aufnahmen des Curiosity Rovers vor.

Nur kommentiert die NASA eben nicht jede "Sieht aus wie ...." Entdeckung von wissenschaftlichen Flachzangen, die sich nicht einmal um den Maßstab der Aufnahmen scheren.

Auf den aufnahmen davor, bzw danach sieht das auch alles etwas anders aus.

das Orginal findet man übrigens hier
http://mars.jpl.nasa.gov/msl/multimedia/raw/?s=109&camera=MAST_ (Archiv-Version vom 03.03.2013)
(es ist das Bild mit der Nummer 2012-11-25 23:09:11 UTC)

Informationen zur verwendeten Kamera da
http://msl-scicorner.jpl.nasa.gov/Instruments/Mastcam/ (Archiv-Version vom 14.02.2013)

Anzeige
1x verlinktmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.02.2013 um 14:28
@Dorian14
Super danke.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.02.2013 um 11:05
@Dorian14

Da liegen Bodenfliesen herum...

http://mars.jpl.nasa.gov/msl/multimedia/raw/?rawid=0109ML0684029000E1_DXXX&s=109 (Archiv-Version vom 15.03.2013)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.02.2013 um 12:53
Fossilien, die in arider Umgebung aus dem steinigen Untergrund herauswittern, verwittern praktisch genauso schnell wie das umgebende Gestein. Hier aber soll eine Wirbelsäule richtig weit über das herunterverwitterte Bodenniveau hinaus ragen, und selbst die Zwischenräume zwischen den filigranen Fossilien sind freigewittert - ohne daß auch diese Fossilien deutliche Verwitterungsspuren trügen. So funktioniert das aber nicht.

Man sieht übrigens deutlich, daß das, was für ne eventuelle Wirbelsäule gehalten wird, Teil einer halbkreisförmigen Struktur im Boden ist. Man sollte die Struktur links also zusammen mit den übrigen Strukturen dieses Halbkreises interpretieren und nicht losgelöst davon. Aber dann wäre es schon mal kein Fossil, und das wollnwa ja nicht.

Mein erster Gedanke war "Fahrzeugspur von Curiosity". Rechts sähe man die plattgedrückte Sandschicht, und links wäre der Boden aufgerissen und gäbe schollenweise den Abdruck der Kette wieder. Das scheints jedoch nicht zu sein. Aber auf jeden Fall muß beides zusammen interpretiert werden.

Pertti


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.02.2013 um 13:33
@perttivalkonen

Ich sehe da nichts ausser Erosion.

Es sind meiner Meinung nach nur deutliche Indizien dafür das es bewegtes Wasser gab auf dem Mars.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.04.2013 um 06:30
TeDorian14
Das war eine schätzung von mir und hätte wohl besser noch "ca." davor geschrieben.^^

Aber wenn ich die Doppeldecker anschaue und die Horten 229 (und 9), Vrill und noch weitere Entwicklungspläne seitens der Deutschen, muss ich schon sagen, das der Düsenantrieb bei den Amis nicht so schnell gekommen wäre, wenn diese nicht die Deutschen Wissenschafter mitgenommen hätten.
Leider lässt sich das tatsächlich nicht zeigen in die Zukunft hinein, da diese Wissenschafter* danach für die Amis gearbeitet haben und somit der Entwicklungsschritt schneller voranging. Siehe Werner von Braun, bei der Mondlandung.

Ich will auch nicht die Deutschen verherlichen, aber die Wissenschafter waren sehr gut. Wobei das ja unter verschiedenen ansichtspunkten zum tragen kam. Ich finds einfach schade, das man heutzutags keinen Nationalstolz mehr hat oder haben darf, und da wurde einiges mega gutes schon ab 1930 entwickelt. Ich finde einfach die haben nicht gesagt von vornherein, nein das können wir nicht, das ist unmöglich. Nein, die haben gesagt, wir probieren und dann wissen wir obs geht oder nicht und was im möglichen ist. Aber lassen wir das!

Die Verbesserte Horten oder die ähnlichen Nurflügler kamen bei den Amis in den 1980er Jahren und hatten starke ähnlichkeiten sowie auch die Tarnkappen funktion waren danach integriert (StealthFighter).
Deswegen habe ich eine grobe schätzung gemacht von den 30 Jahren (1950 - 1980), ist an den Haaren herbeigezogen, da der SF auch Fortschritte gemacht hatte(*).
Aber dennoch die waren in einigen Bereichen viel weiter als der Rest der Welt. Wie oben beschrieben, auch mit den wahrlich dümmsten Mitteln\Ressourcen im 2ten Weltkrieg, will gar nicht ins Detail.

Dies wollte ich noch schnell loswerden. Oder es hat so einen Thread in der Art, wäre für mich genial, wenn jemand mir so einen aktivien Posten könnte. Oder ja ich suche mir selbst einen xD

Ok, gehen wir wieder zum Thema "Wir sind kurz vor dem Kontakt".xt
Ganz so wie du es schreibst ist es nicht , Axiom .
Die Amerikaner hatten zum Ende des 2.WK auch ihre eigenen Flugzeuge mit Strahlantrieb . Die P-59 hatte 1942 schon ihren Erstflug , die weitaus bessere P-80 hatte ihren Erstflug 1944 (Indiensstellung 1945) . Auch die Briten hatten mit der Gloster Meteor schon in den Kriegsjahren strahlgetriebene Flugzeuge . Der Vorteil der deutschen Strahltriebwerke bestand lediglich darin , das man recht früh schon Axialverdichter anstatt Radialverdichter nutzte . Die haltbarkeit der deutschen TL war nicht gerade gut . Erste Patente zum Thema Strahltriebwerke reichte der Engländer Frank Whittle ein , lange bevor Ohain und Co sich mit Strahltriebwerken beschäftigten .

Zum Thema Nurflügler : Erste Entwicklungen und Patente zum Thema Nurflügler stammen von Ignaz Etrich , das war 1903 . Auch Jack Northrop baute in den Kriegsjahren des 2.WK bereits an Nurflüglern ( z.B. N-1M Erstflug 1940 ) , danach hatte er noch Nurflügler ala N-9M entwickelt . Das Nurflügler einen kleineren RQS haben , liegt schon alleine an der geringeren Bauhöhe und dem fehlenden SLW .

@axiom


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.04.2013 um 18:20
@berlinandi
Das schöne ist doch, das wir\und alle anderen (1950)damals weiter waren als 1980, als die Amerikaner erst, ihren Nurflügler präsentiert hatten. Demzufolge und wegen anderen entwicklungen gehe ich davon aus, das die Militärs jeglicher Regierungen selbst und gesamt ca. 30 Jahre unserer Zeit voraus sind.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.04.2013 um 19:10
@axiom
ich sage die 30 Jahre reichen nicht aus die sind viel weiter aber die Menschheit ist noch nicht bereit dafür. Erstmal muss das Geld abgeschafft werden und die Menschheit geeint sind und sich nicht bekriegen wegen was das der ganzen Menschheit zu steht. Und bevor das nicht alles vollzogen ist wird es keinen Kontakt geben und die neue Technik nicht eingesetzt.


2x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.04.2013 um 20:13
@Parmount
ja, bin deiner Meinung. Sehe ich grundsätzlich auch so.
lg


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.04.2013 um 20:38
@Parmount
Zitat von ParmountParmount schrieb: Erstmal muss das Geld abgeschafft werden
Aha. Und wie stellst Du Dir das vor, so ganz konkret?

Du hast wohl keine Vorstellung davon, auf welche Weise alles miteinander zusammenhängt/verbunden ist in diesem System, und dass "Geld abschaffen" im Endeffekt mehr Chaos verursachen als Ordnung schaffen würde, oder?

Denk Deinen Gedanken mal zu Ende, mit allen Konsequenzen, und dann reden wir weiter, ok?

Außerdem nehm ich Dir nicht ab, dass dieser Gedanke von Dir selber stammt, weil den gibt´s schon mindestens 15 Jahre lang auf den diversen "Wir-sind-Eure-liebenden-Brüder-und-Schwestern-aus-dem-All-und-meinen´s-nur-gut-mit-Euch"-Channeling-Seiten!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.04.2013 um 22:59
Zitat von ParmountParmount schrieb:ich sage die 30 Jahre reichen nicht aus die sind viel weiter aber die Menschheit ist noch nicht bereit dafür. Erstmal muss das Geld abgeschafft werden und die Menschheit geeint sind und sich nicht bekriegen wegen was das der ganzen Menschheit zu steht. Und bevor das nicht alles vollzogen ist wird es keinen Kontakt geben und die neue Technik nicht eingesetzt.
Mt andeen Worten, frühestens in 300 Jahren, wenn wir das alles gar nicht mehr brauchen.
Sehr sinnvoll, tss.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.04.2013 um 23:11
@axiom
TexDas schöne ist doch, das wir\und alle anderen (1950)damals weiter waren als 1980, als die Amerikaner erst, ihren Nurflügler präsentiert hatten. Demzufolge und wegen anderen entwicklungen gehe ich davon aus, das die Militärs jeglicher Regierungen selbst und gesamt ca. 30 Jahre unserer Zeit voraus sind.
t
Wo waren "wir" denn denn (1950) weiter als die Amerikaner ? Nurflügler haben die Amerikaner (J. Northrop) schon 1940 flugfähig gehabt und präsentiert . Auch Flugzeuge mit Strahlantrien hatten die Amerikaner damals mit der P-59 (Erstflug 1942 ) schon. Hast du überhaupt gelesen und verstanden was ich auf deinen Beitrag antwortete , anscheinend ja nicht .

@axiom


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.04.2013 um 23:20
die Militärs jeglicher Regierungen selbst und gesamt ca. 30 Jahre unserer Zeit voraus sind.
ext
Merkt man vorallem an solchen Tatsachen , das etwa Piloten der F-117 1999 lediglich mit C-Band Funken ausgerüstet waren ,und das in einer Zeit wo es längst Sateltitentelefone gab .

@axiom


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.04.2013 um 23:26
@axiom

Im übrigen war zum Zeitpunkt der Präsentation des B-2 Bombers , der B-2 Bomber in Fachkreisen längst bekannt . Aber wie schon geschrieben , mit der N-1M hatte Jack Northrop bereits 1940 ein flugfähigen Nurflügler. Der N-1M war in Fachkreisen auch damals schon bekannt . Also ganz so stimmen deine Thesen wohl nicht .


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.04.2013 um 23:28
@berlinandi

Spars dir, bringt nix ;) Lies Seine/Ihre anderen Beiträge.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.04.2013 um 23:37
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Spars dir, bringt nix ;) Lies Seine/Ihre anderen Beiträge
Irgentwie hast du ja recht , aber ich geh immer davon aus das auch andere Leuten mitlesen . Für meine Begriffe wird zu oft vergessen wer wirklich erste Patente und Schriften zu Themen wie Strahltriebwerke , (Flüssigkeits-) raketentriebwerke und Nurflügler usw. geschrieben hat .

@mightyrover


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.04.2013 um 23:43
@berlinandi

Frag @axiom ! Anscheinend waren wir damals in der Nachkriegszeit schon viel weiter als die Amis 1980 :) Völlig klar :) Ebenso wie dieses hier
Zitat von axiomaxiom schrieb:Demzufolge und wegen anderen entwicklungen gehe ich davon aus, das die Militärs jeglicher Regierungen selbst und gesamt ca. 30 Jahre unserer Zeit voraus sind.
Stichhaltigste Logik. Nix für ungut @axiom aber seit deinem Gedankengang vom Mossad hin zu Ufovertuschern halte ich dich für einen Troll. Auch durch diese geistreiche Bemerkung oben erhärtest du nur meinen Verdacht. Oder du hast wirklich Null Allgemeinbildung, was ich nicht recht glauben mag oder will.
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:aber ich geh immer davon aus das auch andere Leuten mitlesen
Das tu ich auch. Nur nicht müde werden, dem ganzen Irrsinn hier auf Allmy Widerstand zu leisten ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.04.2013 um 09:36
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Du hast wohl keine Vorstellung davon, auf welche Weise alles miteinander zusammenhängt/verbunden ist in diesem System, und dass "Geld abschaffen" im Endeffekt mehr Chaos verursachen als Ordnung schaffen würde, oder?
Das Problem ist ja genau unser aktuelles System. Das muss grundlegend geändert werden, dann kann auch das Geld abgeschafft werden. Den Geld ist leider unser aller Übel. Man braucht es und man braucht es eben doch nicht, kommt ganz auf die Einstellung eines Menschen darauf an. Du kannst all dein Geld nehmen und dich auf die Selbstversorgung vorbereiten und dann dich selbst versorgen und ohne Geld und materielle Dinge auskommen. Natürlich nur wenn du das auch möchtest. Steht jedem frei selbst zu entscheiden. Das Problem ist halt das loslassen können.

Zum Thema selbst, glaube ich nach wie vor an sie und dass sie in uns bestehen und wir beeinflusst worden sind. Es ist einfach ein tiefer Glaube der in mir ist und vielleicht auch mit dem sogenannten Göttlichen zu tun hat. Obwohl ich als solches nicht an Gott glaube wie er in der Bibel steht bzw. beschrieben wird. Aber die alten Bücher verweisen ja selbst ständig auf das von oben Kommende sprich Himmel? Was verbirgt sich dahinter? Das Universum, das Weltall oder wie man auch immer sagen möchte. In dem Sinne glaube ich an intelligentes Leben ausserhalb unseres blauen Planeten und Sonnensystems. Aber eben, es ist nur mein Glaube und Beweise habe ich leider keine und kann nur meine Gefühle deuten und mein Bewusstsein weiter entwickeln.

Liebe Grüsse
Sunfire


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.04.2013 um 09:58
Zitat von sunfiresunfire schrieb:Du kannst all dein Geld nehmen und dich auf die Selbstversorgung vorbereiten und dann dich selbst versorgen und ohne Geld und materielle Dinge auskommen
Erklär das mal dem Staat, der GEZ usw., wenn du ihnen erklärst, dass du sie für Grundsteuer, Rundfunkgebühren, jetzt nur noch mit Kartoffeln bezahlst. Und wenn du Krank wird der Arzt sicher auch deine Gänseblümchen akzeptieren.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.04.2013 um 10:17
Also zu mir können die Aliens kommen. Ich hab kein Geld mehr.
Tach allerseits!


Anzeige

melden