Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

22.12.2009 um 22:28
........ich hoff nur dass dies Ding wieder weg ist :( .....

Anzeige
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

22.12.2009 um 22:34
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Sieht interessant aus. Erinnert mich an ein Zeitloch.
Das kann sogar hinkommen.
Um 7:40 war die Rakete längst gestartet und hätte schon auf halben Weg nach Kamschatka sein müßen.

Das Bild von Haugen wurde um 7:47 aufgenommen.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

22.12.2009 um 22:35
@FreakySmiley
"warum sie unbedingt zu deren Testgelände da hinten fliegen sollte."

Köstlich!

@felixmerk
Hättest Dich mal lieber nicht angemeldet. Solche irrationalen Geister gibt es hier bereits zuhauf...

Man kann schon fast blind sein und sieht trotzdem ganz deutlich den trudelnden Boost nebst Treibstoffleck seitlich.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

22.12.2009 um 22:45
@mrcreasaught

...ja ich merk das schon,würde mann richtig zuhören würde es bedeutend weniger Probleme geben :)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

22.12.2009 um 22:45
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:@felixmerk
Bilder können täuschen auch wenn sie "echt" sind.zum Rest muss sich dorian14 äussern da er angesprochen ist)hehe viel Spass@Dorian14
ach herrjeh ...... was soll man schon über absackende schwarze löcher schreiben?

ich lass das besser mal, nachher heißt es noch ich würde den anderen ihre Wahrheit nicht gönnen.


Also felix ..... hast schon recht.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

22.12.2009 um 22:47
@bit
jaja wenn die geforderten Beweise fehlen, ist ess wieder ne Verschwörung..alter Hut-->zieht nicht mehr


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

22.12.2009 um 22:48
@Dorian14
Drückeberger:)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

22.12.2009 um 22:53
@smokingun
neneeee, ich will nur vermeiden dass ich eine aufn deckel bekomme.
(hier sind überall Petzen unterwegs)
man darf hier nämlich Unfug nicht mehr als unfug bezeichnen .... vielleicht noch als alternative Phantasie .....

Und darum werde ich mich zu der alternativen phantasie mit dem schwarzen Loch nicht äußern.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

22.12.2009 um 22:58
ist jetzt ja auch egaal.... man sollte zumindest den LHC in der Schweiz solange abgeschaltet lassen bevor nicht restlos geklärt wurde, das Hawkings mit seiner angenommenen Hawkingstrahlung recht hat.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

22.12.2009 um 23:09
@felixmerk
dass lhc ist einer der wichtigsten Forschungsprojekte und völlig harmlos


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

23.12.2009 um 00:38
Ja , Nee , Klar


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

23.12.2009 um 01:27
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dass lhc ist einer der wichtigsten Forschungsprojekte und völlig harmlos
Dann erkläre doch mal den Unwissenden wie
es funktioniert, sollte ja kein Problem sein
wenn Du sowas abschätzen kannst.


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

23.12.2009 um 01:38
Für diejenigen die Interesse an der Plasma Theorie haben
ein Video in dem man sehen kann wie Plasma auf Magnetismus
reagiert. Achtet mal auf das Plasma wenn der Magnet
an die Tasse kommt, es bildet sich eine Spirale.
Hält man den Magneten in die Tasse rotiert es.

Youtube: JK Plasma Magnetics Experiment 2
JK Plasma Magnetics Experiment 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Solche Phänomene sind normal, Plasma verhält
sich auch bei Elektromagnetismus so.
Je mehr Plasma, um so mehr Magnetismus
wird gebraucht, ein grosses Plasmafeld wie
die Spirale in Norwegen wird sich träger
verhalten, weil da enorme Ströme an
Energie benötigt werden. Auch ein
normales Nordlicht ist so ein Feld,
das am Erdmagnetfeld leuchtet.


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

23.12.2009 um 01:51
In Schottland soll es eine neue Spirale gegeben haben, bis jetzt
hab ich noch keine Fotos oder Vids gefunden.
Das war ungefähr vor einer Stunde, in einem Forum
gibt es erste Berichte, aber noch keine Bilder.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

23.12.2009 um 02:01
was hällt ihr von der These einer Supernova eines Gasriesen?
Auf die entfernung sieht es halt dnn so aus als ob es am himmel wäre.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

23.12.2009 um 09:48
...und täglich Grüßt das Murmeltier!

Is schon interessant, wie sich hier nach ein paar Seiten Diskussion und Aufklärung, alles wiederholt. Da versucht man mit sachlichen und fachligen Argumenten den Realitätsallergikern diesen Raketen "Con Trail" zu verklickern und ...zack.... ein paar Seiten weiter ist alles resetet. Fazit... irgendwann wird man müde und lässt es einfach, fundiert zu diskutieren und lässt die Spinner einfach spinnen...

Aber wiel Weihnachten ist...will ich mal nicht so sein... :D

@bit
Einige, wie auch Du, verwenden für Ihre Thesenaufstellung diese übelst lang belichteten
Standbilder... lasst es bitte... das hat schon beim Tehma "Rods" zu falschen Vermutungen geführt (siehe Wiki:Wikipedia: Rod (Kryptozoologie)).
Man kann nur zu einer Beurteilung der "Erscheinung" mit dem original Filmmaterial kommen und da wird es nach einiger Zeit immer schwerer sicher zu gehen, kein nachbearbeitetes Filmmaterial vor sich zu haben. Und die ersten Vids zeigten weder eine "perfekte Spirale" noch ein ...uuhhh...Wurmloch...oder gar eine Supernova sondern schlicht ein "Con Trail" aus Abgasen und Treibstoffleck einer aus dem Ruder gelaufenen Bulawa Rakete.

Achja...ich werde jetzt hier ned die Vids suchen und verlinken...oder die Beiträge in den ich und andere versucht haben das "Phänomen" faktisch fundiert zu erklären, das könnt ihr selbst machen...wenn ihr wollt... wenn nicht....spinnt weiter...

Frohe Ostern
Hitch


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

23.12.2009 um 09:59
@felixmerk
und andere

Zur "Schwarzes-Loch" Theorie - schwarze Löcher sind keine Löcher, können sich somit auch nicht einfach irgendwo auf tun ! ! !

Bevor man solche Theorien in den Raum wirft, sollte man sich doch ansatzweise mal mit dem Thema befassen.

Anbei der Link auf ne Seite, die das schön anschaulich erklärt:
http://www.physikfuerkids.de/stern/galaxie/loecher.html (Archiv-Version vom 08.10.2010)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

23.12.2009 um 10:09
Wurde jetzt hier ernsthaft darüber diskutiert dass das ein schwarzes Loch sein könnte? :D

Informiert euch doch bitte erst mal ein bisschen über die Dinger bevor ihr sowas in den Raum werft.

Was meint ihr was hier los wäre wenn wir ein schwarzes Loch in der Nähe der Erde oder gar in der eigenen Atmosphäre hätten. Das würde nicht nur einfach hübsch aussehen. ;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

23.12.2009 um 10:18
@Nereide
Naja... "ernsthaft"... würde ich das jetzt nicht gerade nennen :D


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

23.12.2009 um 10:20
Ja, ich hab in meinem 1. Post hier auch gesagt dass isn Wurmloch. Hoffe man hat gemerkt dass ich das nicht ernstgemeint habe.

Aber bei manchen hier bin ich mir manchmal nicht so sicher ob sie das was sie schreiben nur als Witz oder ernst meinen. :D


Anzeige

melden