Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine andere Kornkreistheorie

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdischer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine andere Kornkreistheorie

17.12.2009 um 21:22
Ich habe eben den Kronkreisartikel gelesen und da ist mir was aufgefallen:

Es könnte doch sein, dass die Kornkreise wirklich nicht von Aliens gemacht worden sind, sondern von Menschen. Besser gesagt von der Regierung. Ich denke, die meisten hier glauben mittlerweile an Ausserirdische, aber hättet ihr das vor 15 Jahren auch gemacht? Was wenn die Regierung die Menschen mit den Kronkreisen einfach auf die "offizielle" Existenz der Aliens vorbereiten will, damit keine Massenpanik entsteht?

Ich denke, es gibt verschiedene Dinge die dafür sprechen:

1. Die häufigsten Entstehungsorte sind Südamerika und England

2. Wenn ein Bild eines Aliens auf den Kornkreisen abgebildet ist (siehe Bericht), entspricht das der typischen amerikanischen Vorstellung

3. Anscheinend interessiert sich die Regierung nicht so stark für die Kornkreise wie sie eigentlich sollte.

Ich denke, darüber sollte man mal nachdenken...

LikeTheFire

Anzeige
2x zitiertmelden

Eine andere Kornkreistheorie

17.12.2009 um 21:31
juchu

endlich mal wieder ein *wir-werden-vorbereitet-thread*


melden

Eine andere Kornkreistheorie

17.12.2009 um 21:33
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:1. Die häufigsten Entstehungsorte sind Südamerika und England
Afrika wurde bislang hier noch nie erwähnt und auch dort gibet dieses Vorkommen ;)


MFg


xpq101

:>


melden

Eine andere Kornkreistheorie

17.12.2009 um 21:41
erst einmal muss ich sagen, dass ich nicht sehr viel von kornkreisen halte ;)

ich denke, dass kornkreise nichts anderes sind als späße. würde uns "die regierung" auf eine extraterrestrische begegnung vorbereiten wollen, was ich gar nicht mal so abwegig finde, würde das auf eine andere art passieren.

(bzw es passiert auf eine andere art)


melden

Eine andere Kornkreistheorie

17.12.2009 um 21:42
@Gladstone

Was meinst du mit einer anderen Art?


1x zitiertmelden

Eine andere Kornkreistheorie

17.12.2009 um 21:43
@xpq101
War Afrika nicht das mit diesen Elfenkreisen? So Kreise, ziemlich kreisrund sind und wo einfach kein Gras wächst, drumherum aber schon.


melden

Eine andere Kornkreistheorie

17.12.2009 um 21:48
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:Was meinst du mit einer anderen Art?
jedenfalls keine plattgedrückten cerealien.

wenn so eine "vorbeireitung" stattfindet, dann über den fehrnseher.
das ist subjektiv, billig und wirksam.


1x zitiertmelden

Eine andere Kornkreistheorie

17.12.2009 um 21:53
@Gladstone

Natürlich, aber würdest du es ernst nehmen wenn dir jemand im Fernsehen erzählt, dass es Aliens gibt?! -> Uri Geller


1x zitiertmelden

Eine andere Kornkreistheorie

17.12.2009 um 21:56
Zitat von GladstoneGladstone schrieb:subjektiv
...


melden

Eine andere Kornkreistheorie

17.12.2009 um 22:13
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:würdest du es ernst nehmen wenn dir jemand im Fernsehen erzählt, dass es Aliens gibt?!
na selbstverständlich

da sitzen die führenden köpfe der welt von merkel bis obama einträchtig im eu oder un gebäude

und dabei werden dann zwei oder drei der sympathischen aldebaraner vorgestellt mit einem kurzen steckbrief wo die so herkommen und was die so alles können und das die mit friedlichen absichten hiersind

alle unsere energie- und umweltprobleme würden gelöst und kriege um ressourcen würden unnötig friedefreudeeierkuchen

das wird weltweit für einen riesenaufschwung sorgen, die börsen werden explodieren und die menschen werden arm in arm auf den strassen tanzen

(auch in den kirchen denn der vatikan hat das ja sowieso schon abgenickt)




wo ist denn da das problem?


wozu müsste man da erst jahrelang getreide platt treten ?


1x zitiertmelden

Eine andere Kornkreistheorie

17.12.2009 um 22:19
Wie kommst du darauf dass alle Probleme gelöst wären?
@zwergnase
@zwergnase
@zwergnase
@zwergnase
@zwergnase


1x zitiertmelden

Eine andere Kornkreistheorie

17.12.2009 um 22:23
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:Wie kommst du darauf dass alle Probleme gelöst wären?
lies einfach mal in einschlägigen foren wie allmystery...

das ist nunmal die gängige erwartung an die technisch und ethisch turmhoch überlegenen heilsbringer in fliegenden untertassen


melden

Eine andere Kornkreistheorie

17.12.2009 um 22:28
und überleg mal selber:

wenn die mit kriegerischen absichten hierhergekommen wären, dann würden die wohl kaum erstmal höflich abwarten bis unsere regierungen uns mit jahrzehntelangem albernen getreidegetrampel "vorbereitet" hat...


melden

Eine andere Kornkreistheorie

17.12.2009 um 22:40
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:as wird weltweit für einen riesenaufschwung sorgen, die börsen werden explodieren und die menschen werden arm in arm auf den strassen tanzen
glaubst du im ernst das die regierung das will,das wir alle arm im arm gehen?

und die börsen werden nicht explodieren,ich glaube kaum das die uns zeigen,das wir das mit geld bezahlen müssen,weil wir dann im überfluss leben werden wenn die uns ihre technologien zeigen...

dann wird es keine börse mehr geben...

meiner meinung nach haben die jetzigen machthaber angst davor,das eines tages die offenbahrung offiziell nicht mehr zu leugnen ist...
Ich denke mal,wir werden schon seit längeren auf irgendwas vorbereitet...


1x zitiertmelden

Eine andere Kornkreistheorie

17.12.2009 um 22:49
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:glaubst du im ernst das die regierung das will,das wir alle arm im arm gehen?
nein die wollen euch lieber am boden verzweifelt und perspektivlos sehen damit es endlich mal wieder eine revolution gibt und alle regierungsmitglieder am kirchturm aufgeknüpft werden...

ihr müsst euch mal von euren groschenroman klischees lösen
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:weil wir dann im überfluss leben werden
und deswegen gibts dann ne "massenpanik" ?


melden

Eine andere Kornkreistheorie

17.12.2009 um 23:05
wer redet von massenpanik

ich habe geschrieben das wir mit deren technologie im überfluss leben werden...panik hat nur regierung,die dann das zepter aus der hand geben müssen.


1x zitiertmelden

Eine andere Kornkreistheorie

17.12.2009 um 23:27
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:wer redet von massenpanik
na JEDER ufo fan

die vermeidung der obligatorischen massenpanik ist doch stets die standardbegründung für "geheimhaltung" und "vorbereitung"
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:panik hat nur regierung,die dann das zepter aus der hand geben müssen.
dann sollten obama und merkel aber besser keine wahlen mehr zulassen wenn sie davor angst haben


melden

Eine andere Kornkreistheorie

17.12.2009 um 23:37
Zum Thema:
'ne recht aktuelle Produktion, nett gemacht und relativ objektiv.
http://www.nuoviso.tv/feldordnung.html (Archiv-Version vom 19.12.2009)
Aber 'ne Regierungsverschwörung (welche Regierung eigentlich - BRD, USA, Brasilien, NWO, Bilderberg?) würde ich da drin nicht sehen.


melden

Eine andere Kornkreistheorie

17.12.2009 um 23:40
Ich hab mich eigentlich noch nie für sowas wie Kornkreise interessiert... was ich mich aber frage ist:
Gabs diese Kornkreise auch schon früher? Ich meine so im Mittelalter oder sogar noch früher?
Bilder oder Berichte wären doch mal was feines!


melden

Eine andere Kornkreistheorie

17.12.2009 um 23:49
Wiki weiss es:

Wikipedia: Kornkreis#Geschichte.2C Verbreitung.2C Erforschung

Soweit ich weiss, hat die Komplexität der Darstellungen erst in den letzen Jahrzehnten dieses uns jetzt geläufige Ausmass erreicht. So ab den 80-ern.


melden

Eine andere Kornkreistheorie

18.12.2009 um 01:29
Von Deiner Theorie halte ich nix :)

Ich bin mir sicher das viele dieser Kornkreise aus Menschenhand stammen, jedoch sind Kornkreise ein Phänomen die es schon vor dem 19 Jahrhundert gab. Früher wurden Kornkreise als Teufelswerk beschrieben oder mit Feen in Verbindung gebracht (Feen Kreise)

Wikipedia: Feenkreis

Kornkreise sind ein Weltumspannendes Phänomen, das es irgendwie schon immer gab und solang mir niemand eine Plausible Erklärung für dieses alt bekannte Video geben kann, werde ich "allein aus Menschenhand" nicht als Begründung Akzeptieren :).

Youtube: UFOs making crop circles
UFOs making crop circles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Kornkreise Botschaften von Außerirdischen sind, glaube ich jedoch auch nicht :P.

So long


Anzeige

melden