Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

86 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

03.01.2010 um 23:41
Ok, jetzt erkenne ich es auch. Sieht aus als wäre es in den Boden gerammt..

Anzeige
melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

03.01.2010 um 23:41
@voidol ´s Bild


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

03.01.2010 um 23:42
@smokingun

Ok, thx. Werds mir mal anschauen..;)


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

03.01.2010 um 23:45
5x vergrößert:

/dateien/uf59284,1262558728,138699

Doch keine Hanebu :(


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

03.01.2010 um 23:49
@voidol
Super Danke!Ich hab das mal gezoomt würdest du sagen das schwarze ist ein Schatten von dem Objekt?


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

03.01.2010 um 23:50
sieht m an besser wenn man das Bid dreht


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

03.01.2010 um 23:54
Hi

auf dem Bild:
http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/image/0907/darkmercury_messenger_big.jpg (Archiv-Version vom 03.07.2010)
Ist recht deutlich so etwas wie eine Schleifspur zu erkennen, so als ob das Objekt von rechts unten, nach links oben aufgeschlagen ist.


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

03.01.2010 um 23:57
Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

Das hatten wir schon ;)

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt? (Seite 22)


;)



MFG


xpq101

:>


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

03.01.2010 um 23:58
@Alek-Sandr
dass habe ich auch bemerkt!


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 00:01
halt eine Bruchlandung ;)


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 00:07
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:halt eine Bruchlandung
Nach dem 2. Bild glaube ich das mittlerweile auch :|


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 00:13
@Dawson09
mann urteile nicht so schnell.Da hatt sich was eingegraben ich werde noch nich schlau aus der schwarzen Verpixelungen.Zuerst sollten wir mal versuchen einen Meteor auzuschliessen hatt jeman Fotos von abestürzten Meteren ausserhalb der Erde in ähnlich Strukturiertem Gebiet?


1x zitiertmelden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 00:14
sry Tasten klemmen


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 00:20
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Zuerst sollten wir mal versuchen einen Meteor auzuschliessen
Denke ich auch, was kann es sonst sein.. Weltraumschrott?
Glaube nicht das der soweit unterwegs ist ^^


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 00:26
BILD. Aktuell wie immer. Das Foto wurde vor einem Jahr geschossen:
http://messenger.jhuapl.edu/gallery/sciencePhotos/image.php?page=1&gallery_id=2&image_id=289

Das Schwarze ist kein Schatten, es ist Material, wie es dort erklärt wird (die Sonne stand am Zenit).


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 00:27
@Mem513185
Zitat von Mem513185Mem513185 schrieb:Als nextens sagst du die ,,Evolution were unlogich (ha ha) und got schigt jeden in die Hölle der daran glaubt."
Also ich bin schon echt grotten schlecht in Rechtschreibung, aber Du Topst mich um längen!

@Mem513185 , für mich ist es kein Beweis das sich Vögel oder Reptielen weiter in der
Evolution entwickeln dafür, das der Mensch ebenso dieser Evolution unterworfen wäre.
Dafür gibt es nun mal keinen Beweis, nur weil es Tiere betrifft.

Also für mich ist das jedenfalls ehr Humbug, als das ich darin irgendeinen Beweis für
die Darwinistische Evolutions Theorie sehen würde, für die Tierwelt mag diese Theorie
ja sogar stimmen, das Glaube ich sogar auch.

Aber nicht für uns Menschen.

An einen "Gott" in dem Sinne der Bibel glaube ich noch weniger.

Aber es wird eine "Zentral Macht" oder Kraft geben, der alles Leben unterliegt, ja das
glaube ich könnte der Sache näher kommen, eine Art "Intelligente Universal Energie".

Aber "Gott" im Irdischen Sinne, gibt es nicht, wenn doch, dann kann es nur ein Alien sein.


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 00:30
@Dawson09
Es ist nach meiner bescheidenen Meinung und im Kontext zu den Schleifspuren ein Objekt dass eingegraben wurde.Weltraumschrott ist auszuschliessen.Wie gesagt sollten wir schauen ob frisch abgestürzte Meteorbilder zu finden sind und wie dessen Einschlagsspuren aussehen dann einen Impaktdiagramm erstellen e.c.t.:)Aber ich geh jetzt schlafen

grüsse


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 00:35
@voidol
"The dark color is likely due to rocks that have a different mineralogical composition from that of the surrounding surface. Understanding why these patches of dark rocks are found on Mercury's surface is a question of interest to the MESSENGER Science Team. --Nasazitat---

ja gut danke kein Schatten also dachte ich mir... aber wie du siehst ist dass sehr interessant warum dies schwarz ist.


melden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 00:49
sieht aus wie ein gesicht einer statue, schräg .


1x zitiertmelden

Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?

04.01.2010 um 01:01
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:sieht aus wie ein gesicht einer statue, schräg .
???........Ich glaube du hast zuviel Planet der Affen geguckt


Anzeige

melden