Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter an Silvester

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter An Silvester, Metapha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 20:06
@klausbaerbel
ok danke da aber diese Dinger auf einer deutschen Seite angeboten werden ist es auch wahrscheinlich dass die auch benutzt werden.Verbot hin oder her :)

Anzeige
melden
NH95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 20:08
von was redest du , smokingun ???


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 20:08
*OT*

@smokingun

Ja klar werden sie benutzt.

An Sylvester habe ich mehrere davon gesehen.

Nur sollte man sich vor der Benutzung mal ein paar Gedanken machen, was dieser kurze Spaß anrichten kann.

*OT*


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 20:09
Zitat von NH95NH95 schrieb:aber warum sollte ein k. flieger orange leuchten und genau am flughafen vorbei fliegen das macht kein sinn .
naja die farbe ist natürlich geschmackssache aber dass ein kaputtes flugzeug den flughafen nicht trifft sondern daran vorbeifliegt liegt ja auf der hand


1x zitiertmelden
NH95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 20:10
von was redet ihr .

hier gehts um ein ernstes thema , leuts


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 20:10
Von UFOs... :D

Wie wärs wenn wir uns darauf einigen das es ein UFO war..
Dann können wir wenigstens den Thread closen.


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 20:11
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:kaputtes flugzeug den flughafen nicht trifft sondern daran vorbeifliegt liegt ja auf der hand
achja ?Wiso?


1x zitiertmelden
NH95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 20:12
das fängt ja gut an .
einfach so stehen lassen , typisch .

erst rumheulen ihr wollt wissen was das ist und dann einfach so stehen lassen .

aber ich will wissen was das war .

danke für eure hilfe


1x zitiertmelden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 20:13
@NH95
Ich finde es herausragend, wie enthusiastisch du dich an der Auflösung dieses Rätsels beteiligst und alle Fragen, die an dich gestellt werden, haarklein beantwortest!!
Zitat von jofejofe schrieb:Wüsste immer noch gerne, was du vor zwei Jahren genau durch dein Teleskop erkennen konntest!!

Beschreibe es doch bitte mal genauer!!
Oder hast du auf diese Frage keine Antwort parat, und Angst das deine Posse auffliegt??


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 20:15
@NH95
Zitat von NH95NH95 schrieb:das fängt ja gut an .
einfach so stehen lassen , typisch .

erst rumheulen ihr wollt wissen was das ist und dann einfach so stehen lassen .

aber ich will wissen was das war .

danke für eure hilfe
Antworte auf Fragen,beteilige dich an der Klärung und moser nicht rum, wenn dir mangels Informationen deinerseits niemand was vernünftiges anbieten kann!!


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 20:15
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:achja ?Wiso?
was ne frage...

wenn ein kaputtes flugzeug genauso gut fliegen würde wie ein heiles dann bräuchte man es ja nicht *kaputt* nennen


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 20:16
Die Antwort ist einfach.

Diese Kleinen da

/dateien/uf59302,1262632617,aliens real alien pic

geben sich wie wir zu Sylvester das

/dateien/uf59302,1262632617,Dq4L5HsLClKHGDlGWBzBEd-30

und das

/dateien/uf59302,1262632617,14241-wodka

Die Folge davon ist ein Joyride mit diesem Fluggerät

/dateien/uf59302,1262632617,872006

und Kotzen aus dem Klofenster.

Case solved.


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 20:17
@NH95
Ich finde es herausragend, wie enthusiastisch du dich an der Auflösung dieses Rätsels beteiligst und alle Fragen, die an dich gestellt werden, haarklein beantwortest!!


jofe schrieb:
Wüsste immer noch gerne, was du vor zwei Jahren genau durch dein Teleskop erkennen konntest!!

Beschreibe es doch bitte mal genauer!!

Oder hast du auf diese Frage keine Antwort parat, und Angst das deine Posse auffliegt??
Genau deswegen und weil der Themenstarter das Licht in dem auf Seite 1 oder 2 verlinkten Video wiedererkannt hat, welches eine Skylaterne zeigt, bringt eine weitere Rumorakelei eigentlich nichts mehr.


melden
NH95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 20:18
mit dem letzten mal , mein ich net das letzte jahr sondern das letzte mal im dezember .

ich kann es beschreiben :

mehrere lichtpunkte (5) tauchen am himmel auf , ich packte fix mein teleskop aus und beobachtete sie . sehr flache quadrate die blau leuchteten .


1x zitiertmelden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 20:20
Was jetzt?

Orange
Zitat von NH95NH95 schrieb:das an silvester immer orangene lichter am himmel schweben
oder blau
Zitat von NH95NH95 schrieb:sehr flache quadrate die blau leuchteten
Verarschungsthread.

QED.


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 20:21
ok, mal zusammengefasst,

wer ist eigentlich so veranlagt an silvester, besser gesagt 0 Uhr sich draussen mit dem Teleskop hinzustellen anstatt zu feiern, also entweder bist du verrückt oder sehr allein.

Und desweiteren, ich habe auch ein Teleskop ein ziemlich gutes sogar. Es gelingt mir nicht mal ein Flugzeug <<das, relativ tief fleigt>> dauerhaft in mein auge zu projezieren. Wie in Gottes namen willst du ein objekt beobachten dass: Zitat: "ca 100m über dem Boden ist und 600 km/h schnell ist". Das ist unmöglich.


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 20:22
ich fasse mal das bisherige zusammen:

mit 600 km/h am himmel schwebende flache blaue kreisförmige quadrate die orange leuchten...


1x zitiertmelden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 20:22
@voidol
@klausbaerbel
Was jetzt?

Orange


das an silvester immer orangene lichter am himmel schweben

oder blau


nh95 schrieb:
sehr flache quadrate die blau leuchteten

Verarschungsthread.
Endlich jemand der das ausser mir auch erkannt hat!!


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 20:22
Ich sehe auch jedes Jahr zu Silvester seltsame Lichter und höre seltsame Geräusche...
Um 0 Uhr ist dieses Phänomen sehr intensiv...
Kann mir jemand erklären was das sein könnte?


melden

Lichter an Silvester

04.01.2010 um 20:22
@zwergnase
neh warum soll ein kaputtes Flugzeug den Flughafen nicht treffen und vorbeifliegen?und wo landet es dann?Und dass käme bestimmt in den Nachrichten

@NH95
sei froh dasss wir hier darüber überhaupt reden.Entweder Flugzeug sehrwahrsch. aber eine Laterne/Böller um die Uhrzeit ,oder ein verschrecktes UFo mit Schluckauf,oder du verarschtst uns weils dir langweilig ist und Aufmerksamkeit benötigst :)


Anzeige

melden