Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

18.01.2010 um 10:01
@Tygo
Wenn Aliens gibt uns sie Menschen entführen warum nicht Politiker Generäle Wissenschaftler Ärzte die haben doch bessere Gene als ein normaler Bauer oder Arbeiter meinst du nicht auch hätten doch von denen mehr oder.

Anzeige
melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

18.01.2010 um 10:03
@_alien_
das haben etliche leute dir schon versucht zu erklären.

nur weil die nichts davon erzählen heißt es nicht das es nicht passiert, falls es überhaupt entführungen gibt.

so ähnlich wie mit dem beispiel mit den fußballern. hast du je gehört das sich 1. liga profußballer als homosexuell outen? nein? gibt es also keine homosexuellen fußballer in der ersten liga? mit sicherheit wirds die geben, nur wäre das outing (beknackterweise) wohl das karriere aus und würde mehr probleme als vorteile bringen.

das gleiche mit politikern die erzählen würden das sie entführt werden.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

18.01.2010 um 10:10
Gibt es den ne Statistik welche Art von Menschen mehr entführt wurden Weiblich oder Männlich


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

19.01.2010 um 06:33
da keine anwort gibt es keine Statistik


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

19.01.2010 um 06:35
gibt es eigendlich auch neue fälle von entführungen?


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

21.01.2010 um 22:56
@breid
Bald ist es soweit


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

22.01.2010 um 23:55
@_alien_

Man glaubt eben nicht seit 60 Jahren an Ufos, sondern seit ca.6000! Vielleicht solltest du dir einfach mal die Definition eines U(nbekannten) F(lug)O(bjekt)s durchlesen. Es gibt keine Statistik, aber in den "glaubhaften" Entführungen sind die Geschlechter gleich verteilt... Ich denke, ansonsten sind das mehr Männer... Und woher willst du wissen, dass nicht auch Politiker entführt wurden, aber unter Druck gesetzt werden, von der Regierung, oder von ihrer eigenen Stellung?
Und warum sollte es bald soweit sein?
@Tygo
Schönes Argument!


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

23.01.2010 um 11:29
@LikeTheFire
Weil die Erde dringend Hilfe braucht,und wir vor dem kollabieren sind.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

23.01.2010 um 16:22
@_alien_

tz. und dann wartet man auf die Aliens, die nichts besseres zu tun haben, als sich um die probleme irgendeiner primitiven spezies zu kümmern?

Dann warte mal weiter ab, und denk ja nicht daran auch mal selbst was dafür zu tun, das sich hier auf der Erde etwas ändert.

Man braucht weder Aliens noch Götter, nur Menschen! Unser Planet, unsere Aufgabe.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

23.01.2010 um 16:27
@Legion4
Ich glaube sogar das sie nichts besseres zu tun haben sonst wären sie nicht hier.


1x zitiertmelden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

23.01.2010 um 16:39
@_alien_
Zitat von _alien__alien_ schrieb:Ich glaube sogar das sie nichts besseres zu tun haben sonst wären sie nicht hier.
Nein. Sind sie nicht.
Und wenn,dann haben sie echt zuviel langweile sich mit uns herumzuärgern.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

23.01.2010 um 16:45
@Legion4
An uns muß ihnen doch was dran liegen sonst wären sie doch nicht hier oder.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

23.01.2010 um 17:03
@_alien_

Und wo?

jetzt komm mir nicht mit vertuschung. wie sollten unsere bösen politiker das denn machen? Da müssten die Aliens schon mitspielen, doch warum sollte sie interessieren, was unsere häuptlinge wollen?

wenn jetzt das argument kommt, sie wollen unsere entwicklung nicht beeinflussen..
- dann dürften sie auch nicht mit unseren Militärs handeln.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

23.01.2010 um 17:09
Man schreibt doch hier das sie überall auf der Erde sind,es gibt tausende von Videos und Fotos.Ob sie echt sind das ist wieder eine andere Sache.Ich habe am anfang auch nicht dran geglaubt,aber mittlerweile denke ich darüber anders da ist was.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

24.01.2010 um 00:47
@Legion4
die diskussion gabs schon zu oft hier im forum. wieso die aliens mitspielen lässt sich nicht aufdecken, wir kennen die intention bzw. das druckmittel bzw. die verhandlungsgrundlage halt nicht. da kann man nur vermuten.
argumente gabs hier im forum zu hauf.

man kann genausogut alles rumdrehn und sagen, es muss etwas geben, wieso sonst sollten hochrangige ex-militärs, politiker, astronauten, piloten, fluglotsen und sonstige zeugen sich das ausdenken?

der (zweifelhafte) ruhm wirds bei den meisten der genannten nicht sein, für viele wäre es eher das karriere-aus als ein ruhmzuwachs.
geld? werden die meisten zeugen sicher nicht dem zerstörten ruf vorziehn, bzw. bezweifle ich das es so ertragreich ist das es sich lohnen würde sich dafür "lächerlich" zu machen bzw. spott auszusetzen.

weiterhin, warum machen sich regierungen die mühe und eröffnen meldestellen für ufosichtungen?
luftüberwachung von militärischen flugobjekten der vermeintlichen feinde? würde das eigene militär mit sicherheit besser hinbekommen als jeder zivile zeuge der bei solch einer stelle meldet.

ausserdem ist das "lächerlich" machen und totschweigen doch von menschenseite aus ausreichend um die wahrheit zu dehnen.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

24.01.2010 um 01:16
@_alien_

Zwei meine besten Freunde und eine Bekannte, haben auf einer Fahrt mit dem PKW von Athen nach Nordgriechenland (Chalkidiki) ca. 600 KM, 24 stunden verloren. Sie fuhren Freitags um ca. 15.00 los und kamen Nachts, Samstags gegen 22.00 an.

Erst als der Hotelangestellte ihnen klarmachte, dass es keine freien Zimmer gaebe und erst ab Sonntag wieder was frei waere und gleichzeitig veraergert die Samstagsausgabe einer Zeitung zeigte, begiffen sie das irgendwas nicht stimmte. Keiner konnte sich an irgend etwas Besonderes erinnern. Noch heute raetseln sie darueber.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

24.01.2010 um 01:32
Was ich damit sagen wollte, wenn sich diese Drei nicht erinnern koennen, warum sollte dass ein Politiker?


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

24.01.2010 um 18:58
@_alien_

Und warum glaubst du, dass Aliens dazu bereit sind/ die Recourssen dazu haben uns zu helfen? Vielleicht sitzen die einfach in Ihren Raumschiffen und lachen sich den Arsch ab, oder sie können uns genauso helfen wie wir gerade den Menschen in Afrika, Haiti, usw. helfen... Die Erde stand schon oft genug vorm Kollaps, und dieses Mal wird es wahrscheinlich auch nicht anders sein als sonst. Oder sie helfen uns bereits (auf die Überlieferung hin, dass Aliens unsere Gene verändert haben) oder auch in Sachen Technologie usw., es wird uns nur verheimlicht. Ich finds übrigens toll, dass du mittlerweile anders über angebl. Aliens-Vids/Pics denkst...


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

03.07.2011 um 19:08
weil keiner sie haben will !

welcher Außerirdische will den schon freiwillig einen Politiker entführen, der geht dann im Raumschiff auf Wählerstimmen fang und spaltet die Mannschaft in 2 Lager bis es eine Meuterei gibt von dem der Politiker profitiert und dann bekommt man ihn nimma los. Warum sollte sich das ein vernünftiges Alien antun?


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

04.07.2011 um 15:37
Wenn man im Politik Zirkus arbeitet dann währe es doch absoluter politischer Selbstmord
zu zu geben oder zu behaupten , das man von Außerirdischen entführt wurde
, es ist noch nicht mal besonders ratsam so etwas hier in Allmy von sich zu geben !!! ^^


Anzeige

1x zitiertmelden