Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnis des Schuhmann Levitators

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Achtung Schwarze LÖcher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 14:04
@lefantome
@neo1985
@yakamoz
@Remus
@afitna
@a5hd2
@D.Düsentrieb
@Occultus
@Panta-Rei
@Panta-Rhei
@RAH
@Palindrom
@23.58
@Paradoxon23
Sorry aber mehr fallen mir gerade nicht ein. Sind aber glaube ich noch 2-3
ja, z.B. "Taurus" und "Taurus85". Get a life, or 20, or 30... ;)

"Eigentlich wollte ich mich zusammen reißen und nicht auf dich reagieren, aber nu kann ich einfach nicht anders.

Willst du dir nicht dein eigens Forum öffnen in dem du dich mit allen deinen Namen anmelden kannst? Du hast dich hier nun bestimmt schon 10 mal neu angemeldet und nervst jedes mal mit der gleichen Scheiße.

Irgendwann kommt dann wieder die mitleids tour das du ja so gestört bist und schon in der Klapse warst und nur schlaue Menschen verrückt werden und du ja eigentlich der Obermacker schlecht hin bist der aber von der Regierung verfolgt wird und schon mindestens 10 Giftanschläge unteranderen mit hoch radioaktivem Material überstanden hat und dadurch an seiner Arbeit an der Weltformel gehindert wird.

Jedes mal erklären dir die gleichen Leute das deine Ideen Müll sind und jedes mal ignorierst du diese Leute von neuem. Du bist einfach nur ne Nervensäge die unter allen Umständen versucht aufmerksamkeit zu erlangen. Da dir das im wahrne Leben zu schwer fällt muss du halt jedes mal von neuem hier bei allmy anfangen deine Kreise zu ziehen. Und was sollen die 8 Postings hintereinander?

Ich finde wirklich du solltest dir nen eigenes Forum gönnen, da kannst du ganz in ruhe mit Remus und deinen anderen 10-20 Charakteren deine Theorien in ruhe ausdiskutieren."

drecksbengel am 12.01.2010 um 17:07 auf Brennendes Wasser (Seite 3)

Anzeige
1x zitiertmelden
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 14:40
Zitat von geekygeeky schrieb: Von Edward Bulwer-Lytton.
mit Sicherheit nicht.
Zitat von geekygeeky schrieb: Jedes mal erklären dir die gleichen Leute das deine Ideen Müll sind und jedes mal ignorierst du diese Leute von neuem.
Die Feststellung, dass es "immer die gleichen Leute sind" könnte auch eine Form von Selbstkritik sein...

"Müll" und "Scheiße" sind schließlich die idealen Argumente jeder sachlichen Diskussion.
M.f.G.


2x zitiertmelden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 15:16
@dere
Geeky schrieb:
Von Edward Bulwer-Lytton.

mit Sicherheit nicht.
Aber 100%ig.
Wikipedia: Vril-Gesellschaft#Der Begriff Vril
Wikipedia: Vril-Gesellschaft#Die Entstehung der Legenden
Zitat von deredere schrieb:Die Feststellung, dass es "immer die gleichen Leute sind" könnte auch eine Form von Selbstkritik sein...
Selbstkritik wäre zumindest mal was neues für "immer das gleiche Leut" hinter den nicks LeFantome, Neo1985, Yakamoz, Taurus, Remus, afitna, a5hd2, D.Düsentrieb, Taurus85, Occultus, Panta-Rei, Panta-Rhei, RAH, Palindrom, 23.58, Paradoxon23 und und und...


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 15:20
@dere
Zitat von deredere schrieb:Ein deutliches Pro-Argument ist dagegen, dass das JFM-Kürzel tatsächlich auf Rechnungen damaliger Großbetriebe gefunden wurde
JFM war unter anderem das Kuerzel fuer Junkers Flugzeug- und Motorenwerke AG
einer der bedeutetnsten Ruestungskonzerne im 2ten Weltkrieg

Es sollte also niemand wundern wenn deren Kuerze auf den Rechnungen von Grosskonzenren aus der zeit auftaucht...

Aehm das ist ein Argument fuer was genau?


melden
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 17:48
@JPHYX
Theoretisch kann JFM sicher für viele Dinge stehen, das hängt von der konkreten Situation ab.
@geeky
Glaub Du nur an die Kompetenz von Wikipedia und das was die zeitgenössische "historische Forschung" für seriös befunden hat; ich hab festgestellt, dass da Bereiche gibt, auf die mehr und welche, auf die weniger bzw. kaum Verlass ist.


1x zitiertmelden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 17:52
Naja war gerade ebend im Biohazard Bereich :D :P um die Diagnose Malaria offiziel bestätigen zu lassen, womit meine körperlichen beschwerden geklärt wären, allerdings ist dazu ein bischen Glück erforderlich weil nur eine geringe Erreger Zahl vorliegt aber mal schaun wie gut die Leute im Labor arbeiten.


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 17:54
@dere
Zitat von deredere schrieb:Glaub Du nur an die Kompetenz von Wikipedia und das was die zeitgenössische "historische Forschung" für seriös befunden hat
Auf alle Fälle mehr als an die rechtsesoterischen Verklärungen zu diesem Thema. Du wohl nicht?


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 17:55
@Paradoxon23

Glaubst du den Quatsch wirklich, denn du hier gerade gepostet hast?

Biohazard-Bereich
Diagnose Malaria
offiziell bestätigt

Hallo, gehts noch?


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 17:56
@Bananengrips

:D :P tjoar ist so :P


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 18:17
Hmmmm :( gerade einen Anruf aus dem Labor bekommen, NEGATIV

Naja dann die suche geht weiter :D

Heißt allerdings nicht das ich keine Malaria habe aber naja was solls.


1x zitiertmelden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 18:54
Zitat von Paradoxon23Paradoxon23 schrieb:Naja dann die suche geht weiter
Die Suche nach "Was"? Kleiner Anfall von Münchausen-Syndrom, oder nur die Suche nach einer Entschuldigung warum du mit deinem Leben absolut nicht zu rande kommst?


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 18:57
@UffTaTa
Wusstest Du nicht, dass nick-hopping eines der klassischen Malariasymptome ist?


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 18:59
Ich dachte es ist ein nebensächliches Sympton eines selbstzerstörerisch veranlagten Menschen. Wobei die vorgetragene Überheblichkeit ein weiteres Symptom ist.


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 21:24
Was ich ganz interessant finde auf mir darf immer rumgehackt werden und wenn ich das mal mache krieg ich direkt eine Verwarnung.

Aber nagut kenn ich nicht anders war in meinem ganzen leben schon so.


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

21.02.2011 um 22:02
@UffTaTa

Hier hast du deine Erklärung.

Ist mein Gehirn normal?
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Einstein


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

22.02.2011 um 01:19
@UffTaTa

Dann erklär mir doch bitte auch mal das hier, du weist ja so vieles...

/dateien/59774,1298333950,img32921

http://img833.imageshack.us/img833/3731/img32921.jpg

Mit drauf Licht.

/dateien/59774,1298333950,img32951d

http://img96.imageshack.us/img96/397/img32951d.jpg

Mit durch Licht.

PS: Ich will ja eigentlich nicht sagen wo ich es gefunden hab, aber da es hilfreich ist, in meiner Kacke :D Hab mich gewundert was die ganzen Fäden sind.

Bin mir ziemlich sicher das es sich um einen Pärchen Egel handelt obwohl man bei dem Bild denken könnte das diese Schwul sind, da das Weibchen normalerweise viel kleiner ist. :D

Es ist auf dem ersten Bild auch deutlich der Saugnapf zu sehen.

/dateien/59774,1298333950,parasit-qf  12848848-1247733449

http://bilder.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2009/07/16/paerchenegel/parasit-qf__12848848-1247733449.jpg

Wikipedia: Pärchenegel

Hab dummerweise in stehenden Pfützen gebadet. :( In der Karibik.

Ich kann mir nur die gegliederte Struktur nicht so ganz erklären. Vielleicht habe ich ja ne neue Art entdeckt. :D


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

22.02.2011 um 01:20
PS: Mich hat keiner Vergiftet war nen Psychose Trip. :D

Muss dazu sagen gibt ca. 100 Millionen unentdeckte Arten und ich hab allen scheiß in den tropen gemacht. :D

ich hab da auch viecher im fluss gefangen und die gefuttert :D waren echt gut :D


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

22.02.2011 um 01:29
Ich muss das nochmal im Biohazard Bereich abgeben. :D


3x zitiertmelden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

22.02.2011 um 06:37
@Paradoxon23
Zitat von Paradoxon23Paradoxon23 schrieb:Ich muss das nochmal im Biohazard Bereich abgeben.
Ist das der Codename für deine Kloschüssel?
Dann tu das bitte, bevor du den nächsten Beitrag hier schreibst.

Vielleicht ist der dann ja mal ontopic.


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

22.02.2011 um 06:59
Dein Egel sieht aus wie die blaue Elise

/dateien/59774,1298354389,blaueelise2


Anzeige

melden