Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnis des Schuhmann Levitators

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Achtung Schwarze LÖcher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnis des Schuhmann Levitators

23.01.2010 um 16:01
An dir prallt ja scheinbar alles ab :D
Sag mir aber noch was Neid hiermit zutun hat :o Wenn ich deiner würdig bin.

Anzeige
melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

23.01.2010 um 16:18
Ich sage nur "Iron Sky"

http://www.ironsky.net/site/ (Archiv-Version vom 06.01.2010)


melden
23.58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

23.01.2010 um 16:22
@No.23

sag du mir zuerst warum du mich als dummschwätzer darstellen willst ;)


2x zitiertmelden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

23.01.2010 um 17:47
@23.58
Zitat von 23.5823.58 schrieb:sag du mir zuerst warum du mich als dummschwätzer darstellen willst
Ist es nicht immer das selbe mit Dir ?

Du stellst eine Frage und lässt andere eine Anwort für dich finden. Tun Sie dies jedoch nicht, so bist du gezwungen Dir selbst die nötige Information zu verschaffen.


In dem Fall erkläre es Dir doch einfach selbst und schau die den ein oder anderen Post von Dir in diesem Forum an.

Ich bin mir sicher das du Anwort auf die Frage beantworten kannst.

Moko


melden
23.58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

23.01.2010 um 18:15
@No.23
@Angryman

ich bitte um verzeihung das ich gegen den unsinn der heutigen wissenschaft ankämpfe :D


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

23.01.2010 um 18:30
@23.58

Was ist denn in deinen Augen sinnige Wissenschaft ?

Es scheint ja für Dich nur eine wahre Wisschenschaft zu geben. Gib mir doch mal n Tip !


melden
23.58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

23.01.2010 um 18:42
@Angryman

da ich mein bild der physikalischen eigenschaften noch nicht vervollständigt habe schreibe ich erstmal nichts dazu


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

23.01.2010 um 19:54
Hi,
Am montag kommt noch ne kettensäge dazu
Die wird Lehmann-levitiert und dann gewinnst du alle Kettensägenwettbewerbe? Da bin ich aber gespannt wie die Kette.

-gg


melden
23.58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

23.01.2010 um 20:53
Nachtrag:

Magnet Motoren...

vom 4. Mai 2006
musste der Magnetmotor bei geschlossenen
Statorhälften permanent
an einer Generatorlast angekoppelt
sein. Manche Nachbauer solcher
Magnetmotoren hatten schon festgestellt,
dass sich diese bei zunehmender
Drehzahl bis zur Bruchgrenze
beschleunigen, wenn keine Bremsvorrichtung
vorgesehen war. So
schreibt Patrick Caster am 22.1.2006
in einem Beitrag auf der Datenbank
peswiki zum erfolgreichen Nachbau
eines Perendev-Konzepts:
“Mein Nachbau hat funktioniert,
obwohl ich den Grundaufbau etwas
modifiziert hatte. Ich hatte keine
Geschwindigkeitskontrolle vorgesehen,
weil ich nur mal testen wollte,

http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0109S4-8.pdf


melden
23.58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

23.01.2010 um 21:08
Nachtrag: zur testatika...

Zwei gegeneinanderlaufende Scheiben erzeugen eine elektrostatische Ladung. In Gitterelektroden wird die Ladung festgehalten. Die Ladung wird von sogenannten `Tasten` berührungsfrei abgenommen und geordnet. Die Scheiben laufen nach anfänglichem Anstoßen von Hand selbständig nach den elektrostatischen Gesetzen von Abstoßung und Anziehung. Eine Gleichrichterdiode hält sie im Takte fest, weil sonst die Impulse der Anziehungs- und Abstossungskraft sich verändern und die Scheiben immer schneller laufen würden.

http://www.wfg-gk.de/freieenergie2.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

23.01.2010 um 21:35
@23.58

Deine Quellenangaben sprechen für Sich.

Sorry ... Bitte wundere dich nicht wenn Du hier nicht wirklich ernst genommen wirst.

Moko


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

23.01.2010 um 21:37
@23.58

btw.

Hast du dir eigentlich meinen Beitrag in diesem Thread zum Perendev-Generator gelesen?


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

23.01.2010 um 21:51
Ich glaube du rechnest eigentlich nicht mit profitablen Antworten unsererseits. Aber Spaß hast du ja sichtlich..


melden
23.58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnis des Schuhmann Levitators

23.01.2010 um 22:39
@Angryman

ja ich habe deinen beitrag gelesen, sind dir auch die auswirkungen bewusst wenn so ein gerät auf den markt kommt???

noch etwas zum perendev erfinder...

MB: Vor etwa eineinhalb Monaten
kam ich abends von einem Essen
zurück, fuhr hier neben dem Haus in
die Garage, packte meine Sachen
und sah dann im Rückspiegel, dass
drei unbekannte Herren hinter dem
Auto standen. Ich stieg aus, ging auf
sie zu und fragte: „Kann ich Ihnen
irgendwie behilflich sein?“ Sie antworteten
nur in sehr bestimmtem
Ton: „Wenn Sie nicht aufhören, mit
Ihrer Technologie in den Markt einzutreten,
werden Sie massive Probleme
bekommen.“ Ich habe keine
Ahnung, wer diese Leute waren. Sie
sprachen ein ausserordentlich
schlechtes Englisch.
as: Waren es vielleicht Leute aus
der russischen Szene oder Mafia?

http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0307S4-12.pdf


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

23.01.2010 um 23:22
@No.23

Nutze doch bitte die Funktion gleich links vom Eingabefenster um klar zu machen an wen deine Äusserung gerichtet ist. (Einfach den entsprechenden Ansprechpartner anklicken!)

@23.58

Kauf dir mal ne Bild und poste Tagesaktuell die Gold-Bingo Zahlen ! (oder war es die BZ)


Alternativ kannst du deinen Informationen weiterhin aus jedem populär bzw. pseudowissenschaftlichem Magazin beziehen.

Alles eine Frage des Geldes und des Glaubens.


melden

Geheimnis des Schuhmann Levitators

24.01.2010 um 00:04
@Angryman

Ja, verzeihung das vergess ich schnell mal :D


Anzeige

melden