Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienglaube im Vatikan

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Vatikan Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alienglaube im Vatikan

08.03.2010 um 03:45
@JudasAries

Interessante Ansicht...

Ich persönlich glaube an Punkt 2 ! Also an den Punkt, den du ausscheiden lässt. Warum ?
Weil es meiner Ansicht nach schon eine Art von Schöpfung gibt, es gibt aber eben auch den Menschen mit seinen Ansichten und Bedürfnissen. Wir sind an unsere Wahrnehmungs- und Einbildungsfähigkeit gebunden, und deshalb sehen wir alles durch unsere menschliche Brille. Wir können sie solange nicht abnehmen, wie wir Menschen bleiben, wir können nur den Ausschnitt, der uns zur Betrachtung übrigbleibt, bestmöglich interpretieren, um irgendwann hoffentlich zur Wahrheit vorzustoßen. Wenn dann die Menschen unterschiedlicher Zeiträume die Schöpfung und den sie verursachenden Gott erkennen wollen, sind sie an ihre jeweilige Zeit und an ihre Umstände gebunden, eben an ihren momentanen Weg der Erkenntnisfindung. Ob dabei ihre Interpretationen immer richtig sind, kann bezweifelt werden, aber vielleicht schauen sie dabei ins "Licht", was ja immerhin etwas ist...

Anzeige
melden

Alienglaube im Vatikan

08.03.2010 um 08:09
@JudasAries
Zitat von JudasAriesJudasAries schrieb:emand, der um die Beschaffenheit der Fortpflanzungsorgane von Aliens weiß, kann diese Frage doch sicherlich ohne das Forum beantworten.
das denkst du!
da hat doch das eine mit dem anderen überhaupt nix gemein...

siehe antwort the crusader


melden

Alienglaube im Vatikan

08.03.2010 um 10:02
@JudasAries

da war ich etwas voreilig, ich hatte deinen Beitrag überlesen; aber du hast doch die
selben Ideen, ich habe eben noch dazugeschrieben, wer von dem ganzen profitieren könnte. Aber steht ja deutlich in der Bibel.
Dabei meine ich, daß der Vatikan nicht Erbe dieses Bundes ist. Aber er tut so, und das gefällt den Herren in Heiligen Land nicht.
Und der Vatikan ist auch nicht der Herrscher der Welt (wenngleich auch gut betucht),
da gibt es andere Kaliber in Größenordnungen, die man nicht mehr erfassen kann.
Also ! Freut euch auf die Zukunft es wird alles besser ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: