Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ECETI - Was meint Ihr?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 18:05
schönes von der seite

/dateien/uf60560,1266339939,Dsc000092
This picture was taken at the Star Knowledge conference by Standing Elks wife Maria through a bug splattered window.


Anzeige
melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 18:06
das ist ja mal eine schön gesplitterte scheibe ;)


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 18:09
was für ne gesplitterte scheibe????????@wolfsrain


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 18:09
Nachdem der Shopping-Center Manager James Gilliland im Meer fast ertrunken ist gab er seine materielle Welt auf um in die Spiritualität einzutauchen.Sein Weg führte nach Santa Cruz(Kalifornien) wo er 6 Jahre lebte und ein Meditation-Center eröffnete.Als er genug Anhänger um sich gescharrt hatte beschloss er 1986 ein Grundstück in Mount Adams zu kaufen um sein Sattva Sanctuary zu eröffnen mit dem Ziel der spirituellen Heilung.Dann vergingen 8 Jahre bis er sagte dass die Stimme aus seinem Kopf von einem UFO komme.Somit gründete er die ECETI(Enlightened Contact with Extraterrestrial Intelligence) Organisation.


/dateien/uf60560,1266340158,Nicole-jamesgilliland-ECETI

Gilliland auf seiner Sekten-Ranch

Ausserdem hatt er Kontakt mit dem Erzengel Gabriel,Erzengel Michael,Jesus,Buddha,Mutter Maria,Ezechiel,Plejadern,Andromedanern und den Ausserirdischen von der Orion Konstellation seiner Aussage nach(Wiki)

typische Amerikanische UFO-Sekte .... :)


2x zitiertmelden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 18:12
nur das sich auf dieser sektenranch ganz klare anzeichen auf jede menge aktivität verzeichnen lässt...

und das nacht für nacht für nacht......
ich war noch nicht da, und will deshalb lieber nicht zu sehr in die verteidigungsstellung gehen, da ich einfach noch nicht genug über diesen ort weiss.
allerdings denke ich darüber nach mit einer cam bewaffnet mal seine ranch zu besuchen, um mir endlich mal ein eigenes bild zu machen.


2x zitiertmelden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 18:30
@dertapfere
das ist eine gesplitterte scheibe... der hintergrund ist unscharf, die scheibe scharf

das ufo zufälligerweise auch scharf... zufall?
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:nur das sich auf dieser sektenranch ganz klare anzeichen auf jede menge aktivität verzeichnen lässt...
und warum sind dort so viele anzeichen?

->
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ausserdem hatt er Kontakt mit dem Erzengel Gabriel,Erzengel Michael,Jesus,Buddha,Mutter Maria,Ezechiel,Plejadern,Andromedanern und den Ausserirdischen von der Orion Konstellation seiner Aussage nach(Wiki)



melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 18:34
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:nur das sich auf dieser sektenranch ganz klare anzeichen auf jede menge aktivität verzeichnen lässt...
welche denn?ausser den Aussagen der abgespaceden Anhänger und den (miesen)UFO-Bilder?

Ausserdem würde ich aufpassen, in den USA so einen Ort zu besuchen.Die Gefahr reingezogen zu werden besteht und diese "Gemeinschaft" radikalisiert sich zunehmend...

Die Chancen ein UfO zu sehen ist in Mexiko bedeutend höher und auch einen Urlaub wert. ;)


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 18:34
du meinst also dass das ufo das man auf dem bild sieht, ein teil der scheibe ist, die gesplittert ist??


und die anzeichen sind die videoaufnahmen, und leute die dort so hingehen mit ihren aussagen....

zu diesem thema hat danny dyer eine gute doku gemacht...

https://www.youtube.com/watch?v=Dxc1W8exe7g


1x zitiertmelden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 18:34
da ist er auch auf der eceti ranch, und macht da seine erfahrung. musste schauen auf youtube welcher part das ist


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 18:50
Danny dyer ist ein Schauspieler und kaan engagiert werden.sowas nennt man Marketing.,,,


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 18:51
okay, das kann so sein das er dafür engagiert worden ist, und wenn es so ist, ist dann auch alles was dort in der doku vorkommt arrangiert, und gespielt?

@ smokingun


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 18:59
@dertapfere
Ich kenne nicht die ganze Doku und meine Internet-Connection lahmt um diese Zeit somit kann ich jetzt kein Youtube schauen..Aber ich kenne dass bekannte Infragrün-Beobachtungsvideo mit Dyer und Gilliland und dass sieht schwer gespielt aus ...


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 19:04
wie das sieht gespielt aus? also mal ganz ehrlich du bist nicht mehr skeptisch, du bist schon ULTRASKEPTISCH. wem würdest du denn glauben, wie kann man dir das näherbringen?
ich glaube du passt echt eher in ein skeptik forum, weil deine meinung ja fast immer gegen die der meisten hier ist.
also ich will jetzt nicht sagen das die dyer doku einen den beweis bringt, aber schon ziemlich klare indizien, und er trifft ja vorher noch stan romanek, und sagt dann als er sich alles angesehen hat, und er wieder raus ist, das er ihm nicht wirklich glaubt.
@ smokingun


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 19:13
sry du bist eher naiv-glaubend denke ich.Glaubst ohne Verstand jedem sektenguru der mit Jesus spricht und ein schauspieler der auf irgendwelche Punkte zeigt.Ich glaube nicht sondern schaue mir die Fakten an.Aber dass sind ja sowiso ufo-Hoax sagt ja Greer und dem glaubst du ja auch oder was jetzt ?.....Erzengel Gabriel ;)


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 19:17
@smokingun

ich glaube wir werden in dieser FREQUENZ keine freunde mehr.... LoL
jaaaa wollen wir jetzt unsere Fronten beibehalten? ich denke wir kommen da echt auf keinen grünen ast, einfach aus der tatsache heraus, das unsere meinungen so weit auseinander gehen, wie es nur geht.
also lasse ich dir einfach mal deine meinung, da bei einer diskussion mit dir einfach nichts bei rumkommt, und wir uns am ende noch beleidigen oder schlimmer.
also werde ich den ersten schritt auf frieden machen.........
*jointanzünd*FRIEDEN... ;)


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 19:19
ausserdem hat greer meiner meinung nach niemals gesagt das leute nicht schon kontakt hatten. er und sein cseti team haben angeblich ja auch kontakt, nur eben die regierungen nicht.
aber ich kann mich auch irren


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 19:22
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:du meinst also dass das ufo das man auf dem bild sieht, ein teil der scheibe ist, die gesplittert ist??
@dertapfere

natürlich, hab ich doch geschrieben!

scharf und unscharf ist schon ein unterschied nicht wahr?


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 19:24
@dertapfere
aber mal ganz ehrlich... wenn du dort wirklich hin willst, sei dir im klaren das das eine UFO-Sekte ist, die dich nicht einfach wieder gehen lässt

du musst auch schon wirklich viel geld aufbringen um dort hinzukommen...

Du wurdest gewarnt, aber wenn du hinwillst... dann lass dich nicht aufhalten!


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 19:27
/dateien/uf60560,1266344873,al-steinschlag

ein beispiel für einen steinschlag


melden

ECETI - Was meint Ihr?

16.02.2010 um 19:30
@wolfsrain
zu deinem bild:
sieht aus wie ein papier schnipsel

und zu @wolfsrain
dein bild is eindeutig ein fake kann man auch so sehen :D


Anzeige

melden