Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Et Ufo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden

19.02.2010 um 11:57
ups sind ja 4 -.-

Anzeige
melden

Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden

19.02.2010 um 12:01
ich hab mir auch ein paar bilder vor ein paar monaten zusammengesucht aber bei denen ist es so das man nicht wirklich bei allen bildern sagen kann das sie echt sind

frage wie kann ich mehrere bilder im anhang hinzufügen


melden

Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden

19.02.2010 um 12:20
DasBild sieht eher wie ein Aquarell aus als eine Höhlenzeichnung. Ich kann keine Unebenheiten erkennen, und die Maltechnik sieht aus wie mit nem nassen Pinsel gemacht.


melden

Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden

19.02.2010 um 15:47
@FrankD

stimmt ja auch das bild zu dem hoax bericht ist ein faksimile eines angeblich muss man ja sagen um 1800 gefundenen bildes das zerstört wurde,

die anderen bilder die von bradshaw gefunden wurden weisen zwar in farbgebung und stil ähnlichkeiten zu dem bild auf aber nachweisen kann man da nichts mehr.

wie ich vorhin schon geschrieben habe die story aus indien ist ein hoax das bild wurde mit anderen 1800 von bradshaw gefunden ( australien) alle bilder kann man sich auf der seite anschauen die ich vorhin gepostet habe.

einige der bilder lassen zwar spekulationen zu weil sie ähnlich wie o.g. sind aber die kann man sich eben noch in wirklichkeit anschauen.

also zusammenfassend:
die quelle gibts nicht,
nicht in indien gefunden,
nicht neu, im gegenteil das bild geistert seit jahren durchs netz
und da zerstört, auch reale existenz nicht belegbar.


melden

Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden

19.02.2010 um 16:59
@instranet
Oh, danke :) Tja, das wär dann wohl wieder ein Rätsel weniger :)


melden

Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden

19.02.2010 um 17:00
/dateien/uf60631,1266595207,collageOriginal anzeigen (1,6 MB)ich hab vor ein paar monaten mal ein paar sachen zussammengesucht und habs jetzt zusammengeschnitten man kann eh schön ranzoomen ab sie alle echt sind kann ich nicht sagen aber mir würde schon reichen wenn 2 oder so echt sind dann ist die sache schon bestätigt


melden

Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden

19.02.2010 um 17:01
ich hab grad gesehen das teile von bilder fehlen aber man sieht so auch fast allen


melden

Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden

19.02.2010 um 17:33
ich kann machen, ws ich will..ich finde immer nur diesen einen text im internet..und von diesem wassim khan ganz zu schweigen


melden

Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden

19.02.2010 um 17:35
@instranet

danke :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: siehe : Prähistorische UFO und ET Zeichnung gefunden (Seite 2)