Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Rolle der UFO Skeptiker hier im Forum

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Böse, Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Rolle der UFO Skeptiker hier im Forum

14.05.2010 um 15:09
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Man kann ruhig mal "Dampf" ablassen.
OK! Bitte sehr...

Was soll das bewirken ausser Streit??sry aber jetzt verstehe ich euch nicht mehr ..zuerst eröffnet ein Superheld "Businator" einen Thread mit einer Aussage wie :
ich bin schneller, als eine diagnosesoftware, weil ich mit dem zu diagnostizierenden Bus in telepathischem Kontakt stehe, wenn er "ausgelesen" wird.
und statt zu erkennen dass dies eine Verarschung ist gibts einen roten modblock man solle nicht spamen?was erwartet man denn??

aber das hier ist die Krönung:
UFO Foren wie diesen herumzustänkern, zu trollen und somit eine Diskussion unter "UFO Fans" zu verhindern.-----Ich vermute das einige Skeptiker hier in offiziellen Behörden sitzen oder sogar beim US Geheimdienst sitzen. Ich denke es werden aber auch Fanatiker dabei sein die einfach jeden ihre Meinung aufzwingen wollen BLABLA
Ist eine HETZE &Beleidigung&unterstellung die vor allem gegen mich gerichtet ist und völlig der Realität widerspricht!Ausserdem den forenregeln? oder etwa nicht?

tja merlina was denkst du was so ein Eingangstext bewirken soll..eine diskussion?.......wie währe es denn wenn mods sich spezialisieren würden auf eine Abteilung?Ich kenne kein Forum in dem der mod nicht selbst in der Thematik drin ist und weiss wer wann was schreibt...oder gehts um Klickzahlen?

so hab dampf abgelassen...
schönen Tag noch !

grüsse
smokingun

Anzeige
melden

Die Rolle der UFO Skeptiker hier im Forum

14.05.2010 um 15:09
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Sicher... aber die UFO-Jäger bei youtube haben sicher alle nen Job im mittleren Managementbereich...^^
Ich wollte bezüglich der Gläubigen auch schreiben das die meisten so sind... aber ist mir aus versehen entgangen.


melden

Die Rolle der UFO Skeptiker hier im Forum

14.05.2010 um 15:10
laut der berühmten "DRAKE-Gleichung" wird von einer anzahl von intelligentem Leben von
ca. 100.000 ausgegangen ...... viele sehen die zahl, gemessen der grösse des all´s und uns noch nicht bekannter formen des intelligenten lebens sogar weit aus höher ... von 500.000 bis sogar 1 million verschiedener intell. lebensformen im wirklich riesigen weltall

hier kann man mal die drake-gleichung selbstättig checken http://www.setigermany.de/drake/gleichung.htm (Archiv-Version vom 15.01.2010)


1x zitiertmelden

Die Rolle der UFO Skeptiker hier im Forum

14.05.2010 um 15:11
@axgouk
Du wirst hier keinen "Skeptiker" finden der bezweifelt das es irgendwo außerirdisches Leben gibt.

Den meisten geht es nur darum das eben nicht jeder Vogel der mal schnell an ner Kamera vorbei zicht ein Alienraumschiff ist.
Das nicht jeder Stein auf dem Mars nen Außerirdisches Artefakt ist.
Das nicht jeder Hügel auf dem Mond ne Mondbasis oder ein Abgestürtzes Raumschiff ist.
usw usf....


melden

Die Rolle der UFO Skeptiker hier im Forum

14.05.2010 um 15:15
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:laut der berühmten "DRAKE-Gleichung" wird von einer anzahl von intelligentem Leben von
ca. 100.000 ausgegangen ...... viele sehen die zahl, gemessen der grösse des all´s und uns noch nicht bekannter formen des intelligenten lebens sogar weit aus höher ... von 500.000 bis sogar 1 million verschiedener intell. lebensformen im wirklich riesigen weltall
Was die UFO-Anhänger so gern vergessen ist, das die meisten Skeptiker durchaus an extraterretrisches Leben glauben.
Ich auch. Nur reichen mir keine Pixelvideos, CGIs, Kornkreise oder absolut hanebüchene "Beweise".


melden

Die Rolle der UFO Skeptiker hier im Forum

14.05.2010 um 15:19
@xxstyxx

nicht jeder .... dfa stimme ich Dir völlig zu

EINER ALLEINE ....... würde schon vollkommen ausreichen, die skeptiker-frage sich in luft auflösen zu lassen

und mondbasen etc... also wir wollen mal bei intelligenter UFO-Klärung bleiben und diese Grütze von manchen selbsternannten ufo-mond-mars-dimensionssprung-"FORSCHERN" völlig aussen vor lassen .... das ist ja nun echt völlig abstrus und überzogen .... und auch nervig über solche sci-fic von einigen zu diskutieren ....

nei ... ich meine wahres leben im all und die möglichkeit, so wie wir zu reisen und zu forschen .... haben dieses recht nicht auch dieses "anderen" und sind sie uns villeicht nur weitere 100 jahre voraus ......stelle Dir vor was wir in 50 jahren erreicht haben im all und nun noch weitere 100 jahre dazu ... und was bitte sind 100 jahre .... rein geschichtlich gesehen ... GAR NICHTS .... ein WIMPERSCHLAG ...rein technisch und zum verreisen , viel weiter im all sind dieses 100 jahre villeicht schon das entscheidene argument


1x zitiertmelden

Die Rolle der UFO Skeptiker hier im Forum

14.05.2010 um 15:23
Ich fordere alle Skeptiker dieser Welt auf, jeden Pixel-UFO-Gläubigen mit Gegenargumenten zum Weinen zu bringen.

Es kann doch nicht sein, dass wir uns mit geworfenen Papptellern verarschen lassen.

Ich spucke auf jedes verwackelte UFO-Foto!

@Muroc


melden

Die Rolle der UFO Skeptiker hier im Forum

14.05.2010 um 15:28
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:und mondbasen etc... also wir wollen mal bei intelligenter UFO-Klärung bleiben und diese Grütze von manchen selbsternannten ufo-mond-mars-dimensionssprung-"FORSCHERN" völlig aussen vor lassen ....
Is witzig, das is nämlich eins der Lieblingsthemen eines der "beliebtesten" "Gläubigen" hier. ^^


Und wie gesagt, es wird hier NIEMAND wiedersprechen, wenns um die Frage geht ob anderes Leben im All existiert.
Die UFO-Thematik dreht sich ja eher darum ob manche UFO´s Außerirdischen ursprungs sind.
Zu diesem Thema kann man allerdings nur sagen "Es ist warscheinlicher das es Phänomene irdischen ursprungs sind".

Aber selbst dieser Satz wird zum Teil schon als provokation aufgefaßt. ^^


melden

Die Rolle der UFO Skeptiker hier im Forum

14.05.2010 um 15:29
Lol, das zieht die Skeptiker erst richtig an hier... :D
Gut gemacht, @Muroc!


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Rolle der UFO Skeptiker hier im Forum

14.05.2010 um 15:30
aber das hier ist die Krönung:


UFO Foren wie diesen herumzustänkern, zu trollen und somit eine Diskussion unter "UFO Fans" zu verhindern.-----Ich vermute das einige Skeptiker hier in offiziellen Behörden sitzen oder sogar beim US Geheimdienst sitzen. Ich denke es werden aber auch Fanatiker dabei sein die einfach jeden ihre Meinung aufzwingen wollen BLABLA

Ist eine HETZE &Beleidigung&unterstellung die vor allem gegen mich gerichtet ist und völlig der Realität widerspricht!Ausserdem den forenregeln? oder etwa nicht?
*lol*

Wie knuffig... :D


Nein, es geht hier eigentlich gar nicht so sehr um Dich sondern auch um andere.
Zitat von emodulemodul schrieb:Wenn man nicht will, dass sich Leute kritisch in eine Diskussion einbringen, dann ist ein Diskussionsforum vielleicht einfach nicht der richtige Ort, um Dinge zu besprechen, an die man glauben will.
Ja, das ist auch so eine Sache! "Dinge die man glauben will!" Das beschreibt aber nicht die realität sondern das es durchaus unbekannt Flugobjekte gibt die einer sehr höheren Technologie entstammen und das diese mit nicht menschlichen Wesen bemannt sind.

Das ist nunmal Fakt aber genaus diesen Fakt ignorieren die Skeptiker und tun so als gäbe es das gar nicht, dabei gibt es etliche UFO Landungsfälle.

Man kann ja darüber streiten ob es Außerirdische sind oder nicht, oder ob die sonst woher kommen usw. - aber ich frage mich warum sich manche UFO Skeptiker nicht mal die Fakten anschauen oder warum sie sie ignorieren. Ich verstehe es einfach nicht???
Denkt Ihr denn die Regierungen sammeln einfach so aus Lust und Laune Berichte und legen die in ehemal geheimen Akten an? Selbst wenn es Bericht von zivilen Zeugen sind dann muss man doch annehmen das Regierung das ernst nehmen denn sonst würden sie es nicht sammeln. Und kann doch noch heißen das Regierung bzw. Geheimdienste sehr wohl wissen das da unbekannte Wesen in ihren tollen Maschinen durch unsere Lüfte sausen. Darüber gibt es keinen Zweifel aber trotzdem wirds geleugnet.

Vielleicht denken die UFO Skeptiker ja auch das alles nur gelogen ist???


2x zitiertmelden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Rolle der UFO Skeptiker hier im Forum

14.05.2010 um 15:33
@Crusi
Lol, das zieht die Skeptiker erst richtig an hier...
Gut gemacht
Genau,das war Absicht um die UFO Skeptiker an diesen Thread zu binden damit wir in den anderen Threads in Ruhe diskutieren können. :D ;)


melden

Die Rolle der UFO Skeptiker hier im Forum

14.05.2010 um 15:34
Zitat von MurocMuroc schrieb:Ja, das ist auch so eine Sache! "Dinge die man glauben will!" Das beschreibt aber nicht die realität sondern das es durchaus unbekannt Flugobjekte gibt
Soweit richtig und ohne Zweifel bestätigbar. ^^
Zitat von MurocMuroc schrieb:die einer sehr höheren Technologie entstammen und das diese mit nicht menschlichen Wesen bemannt sind.
Unhaltbare Behauptung die mit keinerlei Beweis zu untermauern ist. ^^


Wie schon mehrmals erwähnt, so mancher sollte erstmal lernen was die Wörter "Fakten" und "Beweise" bedeuten.
DAS ist nämlich ein grundsätzliches Problem hier.


melden

Die Rolle der UFO Skeptiker hier im Forum

14.05.2010 um 15:35
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Ja, das ist auch so eine Sache! "Dinge die man glauben will!" Das beschreibt aber nicht die realität sondern das es durchaus unbekannt Flugobjekte gibt die einer sehr höheren Technologie entstammen und das diese mit nicht menschlichen Wesen bemannt sind.
Das glaubst du. So wie andere an Gott glauben. Beweise hast du keine. Das ist das Problem, und solange etwas nciht zweifelsfrei nachweisbar ist, wird es Skeptiker geben. Es gibt sogar Skeptiker, wenn etwas zweifelsfrei nachweisbar ist (siehe Schöpfung vs. Evolution^^).
Zitat von MurocMuroc schrieb:Das ist nunmal Fakt aber genaus diesen Fakt ignorieren die Skeptiker und tun so als gäbe es das gar nicht, dabei gibt es etliche UFO Landungsfälle.
Fakt ist es erst, wenn du oder wer auch immer, zweifelsfrei nachweisen kannst. Könnt ihr aber nicht.


melden

Die Rolle der UFO Skeptiker hier im Forum

14.05.2010 um 15:36
@Muroc :D
@xxstyxx Einfach nur versuchen sachlich zu bleiben, bis es nicht mehr anders geht.
Meist kann man nicht sagen, ob es Faker sind, oder nicht.

MfG,
Crusi


melden

Die Rolle der UFO Skeptiker hier im Forum

14.05.2010 um 15:38
Das Verhalten von UFO-Skeptikern
Das Verhalten der Skeptiker

Bitte dort weiter machen.

*blubb*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag