Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo's in Frankfurt a.M?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
joey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo's in Frankfurt a.M?

25.08.2004 um 20:52
Hy Leute :) ,

Vor 2-3 Jahren saß ich in einem privaten garten nah am Feld und als ich in den Himmel schaute schwebte dort ein braunes zackiges ding ich weiß es hört sich lacherlich an aber ich habs gesehn ^^ nya vll. habt ihr ja ne ahnung was es sein könnte...



Und noch was von dem Freund meiner Mutter der vater war Taxi fahrer
und er wurde angerufen das er einen mann abholen sollte als er vor seinem haus in der nähe eines feldes ankam kam der Mann aus dem haus un wollte einsteigen aber er blieb vor dem Taxi stehen und schaute in den Himmel alles in der umgebung wurde heller und der Vater von meinem Kumpel ^^ stieg aus und schaute dann ebenfalls in den Himmel und sah in etwa 10 m höhe (angeblich) ein UFO das geleuchtet hat und nach einigen sekunden flog es mit ner rießen geschwindigkeit in den Himmel bis es verschwunden war mehr hat er mir nicht erzählt

schreibt was zu xD

Anzeige
melden

Ufo's in Frankfurt a.M?

25.08.2004 um 23:15
@joey
Ich wohn ca. 20km südlich von Frankfurt (in Erzhausen) und habe weder UFO's über Frankfurt gesehen, noch jemanden gehört, der mir was darüber erzählt hätte. Aber das muss ja nichs sagen.

Was meinst du denn mit braun und zackig genau?

By the way.... Herzlich Willkommen bei Allmy :)

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Ufo's in Frankfurt a.M?

25.08.2004 um 23:25
Frankfurt ist cool!

Selbst Aliens ziehen es anderen Städten vor so wie es aussieht :)




STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Ufo's in Frankfurt a.M?

25.08.2004 um 23:32
Ich wohn ja auch in Frankfurt, aber ein UFO hab ich hier noch nie gesehen!
Allerdings auch möglich, dass du dich getäuscht hast.


melden

Ufo's in Frankfurt a.M?

25.08.2004 um 23:48
Hmm, braun und gezackt, nah am Feld ? Ich hab`s !! Ein getrockneter, durchgebrochener und hochgeworfener alter Kuhfladen !

NICHTS lebt ewig !


melden
cccp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo's in Frankfurt a.M?

26.08.2004 um 00:17
leopold , Kuhfladen ,mmmhhhhaaaaahahaaa :-)))))))

Paroli


melden

Ufo's in Frankfurt a.M?

26.08.2004 um 00:19
>> Ein getrockneter, durchgebrochener und hochgeworfener alter Kuhfladen !<<

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL


melden

Ufo's in Frankfurt a.M?

26.08.2004 um 09:57
Moin!

Joa, der Kuhfladen könnte es sein... *grins*

Aber jetzt mal zu dir "joey":

Haste Beweise dafür? Also Fotos, Videos, Berichte aus Zeitungen (nicht die BILD!!!)?
Wenn nicht bleiben wir einfach mal bei der Kuhfladen-Theorie!

DerHamburger

P.S.: Aber immerhin fliegt bei euch kein Phoenix rum, so wie bei uns in Hamburg. Der hat die arme "Mew" ganz schön in Angst und Schrecken versetzt... *kopfschüttel*

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo's in Frankfurt a.M?

26.08.2004 um 10:02
@derhamburger

Das arme Kind hat sicher Alpträume...und du reitest noch drauf rum ;)



@joey

Jo was genaueres wär schon nich schlecht.
Das kann doch alles gewesen sein.

Tannenzapfen häte ich noch anzubieten.



so long


greez

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden

Ufo's in Frankfurt a.M?

26.08.2004 um 10:27
Tach!

Zabbenzapfen ist auch geil..... *lol*

Hmm, ich werd jetzt mal weiter spekulieren!

braun und eckig also? könnte folgendes sein:

- ein Phoenix in Tannenzapfenverkleidung
- fliegende Igel (werden jetzt auch immer häufiger gesehen)
- oder wirklich ein Ufo (wobei ich letzteres im Moment noch für das unwahrscheinlichste halte, weil du ja nix an BEWEISEN bringst...


Denk drüber nach...
... oder auch nicht!

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden
joey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo's in Frankfurt a.M?

26.08.2004 um 12:08
-.- man seit ihr alle witzig ich war klein un da hab ich auch natürlich ma schnell ein Fotoapperat oder ne camera dabei ne -.-

"h6"Don't berate me - Cuz you can't stop me
From breakin' your face - It's you I'll erase
It's Hate - Muthaf**ker - Hate - Muthaf**ker - Hate"/h6"



melden

Ufo's in Frankfurt a.M?

26.08.2004 um 12:16
Dann darfst du auch nicht mit ernsten Antworten rechnen... :|

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Ufo's in Frankfurt a.M?

26.08.2004 um 20:06
Das einzige was mich je in Frankfurt an Ufos erinnert hat, das waren die untertassengroßen Pupillen der Jungs und Mädels am Bahnhof.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Ufo's in Frankfurt a.M?

26.08.2004 um 21:16
Schon mal unter dem entsprechenden Datum bei CENAP geschaut.

Aber hör ich Frankfurt denk ich an Flughafen, und zwar den der USStreitkräfte.

Also denk ich zunächst an Flüsterhubschrauber und Geheimflugzeuge.

Das braune war ja wohl kein Vogelschwarm oder Fledermausschwarm, oder?


melden

Ufo's in Frankfurt a.M?

26.08.2004 um 21:54
vieleicht ein drachen,also so einer mit ner schnurr!!!!!!
ihr wisst schon wat ich meine!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
joey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo's in Frankfurt a.M?

26.08.2004 um 23:48
Brauch gar nix mehr schreiben -.- leckt mich doch ey


melden

Ufo's in Frankfurt a.M?

27.08.2004 um 17:14
Ich muss auch sagen dass dieses Forum mal toleranter war

Et In Arcadia Ego


melden

Ufo's in Frankfurt a.M?

20.10.2004 um 15:03
leopold & cccp ihr seit ja witzig bleib doch ma ernst ey-.-


melden

Ufo's in Frankfurt a.M?

20.10.2004 um 15:08
ohhhhhhh jetzt habt ihr den armen verscheucht man ey..............

" Horus war schwach. Horus war ein Narr. Er hatte die ganze Galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen" (Abaddon der Vernichter)


melden
hutz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo's in Frankfurt a.M?

20.10.2004 um 19:08
Da gabs mal so eine fliegende Mülltüte im guten alten Üps-Heft. Die war zwar net braun sondern schwarz aber sah aus, wie ne faltige Wurst am Himmel. :-)

Eine Religion, wie immer sie
auch beschaffen sein möge, wird sich vor der Lächerlichkeit immer durch 'gute Werke' retten.
(Henry de Montherlant, franz. Dichter, 1896-1972)



melden

Ufo's in Frankfurt a.M?

20.10.2004 um 23:15
Gerade in Frankfurt ein UFO.....

Eine der Gegenden, wo es von RADAR wimmelt. Und auf der Assichtsplattform von FRA sind immer Menschen. Auf der A5 und A3 fahren immer Autos - und keiner sieht ein UFO.........


Anzeige

melden