Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saddam und die Ufos

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Saddam Hussein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Diskussionsnekrophilie

Saddam und die Ufos

17.03.2003 um 15:44
das ist wohl das beknackteste was ich jemals gelesen habe. wie hast du die seite gefunden??? skorpione in der größe von kühen... ich hab schon viele drogen genommen aber auf so einen scheiß bin ich noch nie gekommen!!!
GOTT LASS HIRN REGNEN!!!



tempus fugit 23

Anzeige
melden

Saddam und die Ufos

17.03.2003 um 15:45
Schwachsinn


melden

Saddam und die Ufos

17.03.2003 um 16:11
Mindestens genauso lächerlich wie diese Story muten doch die wahren, von Bush genannten Gründe für dieses geplante sinnlose Gemetzel im Irak an.


melden

Saddam und die Ufos

17.03.2003 um 16:21
da kann man gleich auf denn Thread kiffen verweisen

man das ist derart dämmlich das es schon wehtut wenn Saddam It waffen hat ist sinnlos denn Irak anzugreifen*sichankopffass*

________________________
Was willst du? Willst du in einer Blümchen Welt leben voller Lügen
oder Willst du in einer knall harten welt leben Wo es nur die Schmerzhafe wahrheit gibt?

Wähle was du haben willst


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam und die Ufos

17.03.2003 um 16:53
ob der alte saddam (wieso nennen wir den eigentlich beim vornamen?!? in den nachrichten sagen sie ja auch nicht colin sagte, george dachte etc., zugegeben, letzteres ist ein blödes beispiel) diese riesendinger zum patent angemeldet hat?


melden

Saddam und die Ufos

17.03.2003 um 16:56
Die Seite ist sonst eigentlich gut und auch mit realistischen Beiträgen und Thesen versehen, wie zum Beispiel Mathias Bröckers umfangreiche Theorien zum Thema "WTC-Verschwörung". Aber das hier kann kaum ernstgenommen werden.
Wahrscheinlich eine verunglückte Form von Satire. Von UFO-Sichtungen über dem Irak habe ich schon des öfteren gehört.
Daher schien es mir zunächst sehr interessant zu lesen, dass die irakische Armee ein außerirdisches Raumschiff vom Himmel geholt hat und diese Technologie nun für ihre Zwecke einsetzt. Aber als ich dann von beherbergten Aliens und Riesen-Skorpionen gelesen habe, konnte ich nur noch den Kopf schütteln.


melden

Saddam und die Ufos

17.03.2003 um 17:28
"ob der alte saddam (wieso nennen wir den eigentlich beim vornamen?!?"

da keine sau seinen Nachnamen schreiben kann

________________________
Was willst du? Willst du in einer Blümchen Welt leben voller Lügen
oder Willst du in einer knall harten welt leben Wo es nur die Schmerzhafe wahrheit gibt?

Wähle was du haben willst


melden

Saddam und die Ufos

17.03.2003 um 17:30
das ganze hatten wir ja schonmal hier und ich mag mich zu erinnern ,dass dort jemand auf das wort "glosse" im link hingewiesen hat. "spätestens" ab da dürfte alles klar sein! ;-)


melden

Saddam und die Ufos

17.03.2003 um 17:49
@evangelion-at
Ich glaub ich kann seinen nachnamen schreiben
H U S S E I N
juhu ich habs geschafft versuchts auch mal ganz einfach... Viel Glück und Spass!!!


Annuit Coeptis 23


melden

Saddam und die Ufos

19.03.2003 um 13:39
Ich weiß nicht was ihr habt, ist doch recht
amüsant zu lesen. Klar muß man sowas
nicht ernst nehmen, aber, etwas Humor
muß schon sein. Seid mal ein bißchen
lockerer...


melden

Saddam und die Ufos

19.03.2003 um 14:18
http://www.allmystery.de/system/forum/data/35467123.shtml


melden
manki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam und die Ufos

19.03.2003 um 20:46
und wenn schon....
die usa hat ja die a51...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


melden

Saddam und die Ufos

19.03.2003 um 20:54
Ja, und die Russen habe die Area 52...


melden
lol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam und die Ufos

19.03.2003 um 21:20
falls es später doch eintrifft und es doch wahr ist dann lache ich euch alle aus und ihr dürft euch mal kräftig am kopf fassen


melden
r2d2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam und die Ufos

19.03.2003 um 21:32
Also wenn schon Krieg, dann wenigstens
ein Intergalaktischer !!!
Das wäre schon cool !


melden
giga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam und die Ufos

19.03.2003 um 21:33
schnapp dir C3PO und dann ab ins all *g*


melden
r2d2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam und die Ufos

19.03.2003 um 21:36
Nein ! Ich schnapp dich, meine süße !

*fg*

Ich hol dir die Sterne vom Himmel !

Bumm,Zisch,Kawumm !!!!!?!?°


melden
giga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam und die Ufos

19.03.2003 um 21:38
na denn man zu .... *ggg*

warst profil gucken, was?


melden
r2d2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam und die Ufos

19.03.2003 um 21:45
Ich schau mal ob ich eins von Saddams
Ufos bekommen kann und dann geht´s
ab !
Wohin möchtest du denn dann zuerst ?
Mond ? Saturn ? Venus ? Centaurio ?


melden
giga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam und die Ufos

19.03.2003 um 21:52
alte kamellen *g*
die jupitermonde, zur zeit glaube ich 47
stück, da gibt´s ne menge zu entdecken
:))))
ufo .... mmh ich glaub das kannst du auch
bei den amis leasen einfach anrufen
0815 - A51 *fg*


Anzeige

melden