Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Parallel-welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:27
sei doch noch ein wenig arroganter und herablassender. verallgemeinerungen sind immer super.

Anzeige
melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:27
@karoflo
Die Meisten sind wohl untherapierbar ;)


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:28
@der_wicht
@DonFungi

Immer mit der Ruhe, er sucht doch erst ne knappe Stunde "mal schnell was raus"!! oO

@JakeJackass oder etwa nicht?? Wird doch nicht verschwunden sein der Bericht?? :|


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:30
@jofe
Den Bericht haben sich die Echsen aus der hohlen Erde geschnappt^^

@JakeJackass
Tik Tak


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:30
Greifen wir @JakeJackass etwas unter die Arme.
Hab auch schon gehört das Parallelwelten gesucht werden. Was bereits gefunden wurde ist ein Sonnensystem mit einem Planeten der mit der Zeit ein lebensfreundlicher Planet werden könnte. Das dauert aber noch ne weile.


melden
JakeJackass Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:31
sry war essen o.O'
wie unfreundlich hier sämtliche leute wieder sind.
ich guck jetzt nach,ist aber mittlerweile schon 3 jahre her das ich den artikel gelesen habe.
ist mir ins gehirn gebrannt weil wir in der schule drüber gesprochen haben.


3x zitiertmelden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:32
Wenn es unendlich viele Paralleluniversen gibt, dann wird man die anderen Universen bestimmt nie erreichen können.

Wie soll man einen 100 Jahren entfernten Planeten aus einen Paralleluniversum erreichen können?

Vielleicht eine Zeitmaschine bauen?

oder

mit einen Raumschiff mit Lichtgeschwindigkeit aus unserer Milchstraße fliegen und unser Universum verlassen, um in ein Paralleluniversum zu gelangen?

Mit einen Raumschiff hätte man aber das Problem das man nicht weiß in welchen Jahr sich dieser Planet befinden wo man dann gerade hinfliegt.

In 100 Lichtjahren entfernung hat man bis jetzt auch keinen erdähnlichen Planeten entdecken können, sonst hätte man es in Internet, in Fernsehen oder in der Zeitung mitbekommen.

Noch eine möglichkeit wäre irgendwann vielleicht mal ein Wurmloch zu ein bestimmtes Paralleluniversum zu öffnen und dann mit einen Raumschiff dadurchfliegen. Wenn es vielleicht mal möglich wäre. Dann müßte man gerade das Paralleluniversum erwischen wo die Welt 100 Jahre weiter in der Vergangenheit liegt.


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:32
@DonFungi
Parallel gesehen glaube ich nicht daran, da es ja parallel gesehen auch Parallelichs von uns geben müsst :D


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:32
@Tygo
Na, wer klaren Geistes ist brauch sich das nicht anzunehmen, aber bin jetzt seit paar tagen wieder hier aktiv und es kommt nur grütze, aber wirklich NUR!!!

@der_wicht
Aber man kannst ja versuchen, je schwieriger, desto länger, desto mehr watte einen an Kohle abzwacken kannst hrhr


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:33
@Sascha81
mit einen Raumschiff mit Lichtgeschwindigkeit aus unserer Milchstraße fliegen und unser Universum verlassen, um in ein Paralleluniversum zu gelangen?

Man bucht sich kein One Way Ticket ins Universum


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:33
@JakeJackass
Zitat von JakeJackassJakeJackass schrieb:Ich hab das mal vor 2 Jahren gelesen,in nem irre langen Bericht,ich suchs raus.
Zitat von JakeJackassJakeJackass schrieb:ich guck jetzt nach,ist aber mittlerweile schon 3 jahre her
Nun, da Du es ja vor 4 Jahren gelesen hast, glaube Ich Dir erstmal und warte voller Spannung und Vorfreude auf den Bericht, der wie erwähnt ja vor 5 Jahren von dir gelesen wurde, hier gepostet wird!! oO


1x zitiertmelden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:35
@karoflo
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Ey, selbst schuld wenn man euch hier nicht ernstnimmt.
will dir nich die illusionen rauben, aber du bist hier auch member. darauf will ich hinaus.
ausser dem threadersteller kam keine einzige antwort die ernsthaft in betracht zieht das er recht haben könnte, dennoch scherst du hier alle über einen kamm.
sowas reizt mich halt.


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:35
@JakeJackass
Zitat von JakeJackassJakeJackass schrieb:wie unfreundlich hier sämtliche leute wieder sind.
Ja tut mir leid aber was soll man sagen wenn man vor sich nen haufen scheiße sieht? Hmm, lecker schokoladenpudding???

Ich finds absolut unangemessen aus reiner langeweile einen so dermaßen abstrusen mist zu posten den man sich grad ma ebend ausgedacht hat....langeweile oder was?!


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:35
@JakeJackass

Finde ich auch merkwürdig...wenn sowas wirklich schon bemerkt worden ist, verwundert es mich doch immens, warum das Ganze noch nicht durch die Medien gegeistert ist.
Das wäre doch eine weltbewegende Entdeckung!

MfG


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:37
@jofe
würde den 6 jahre alten bericht auch gerne lesen.
ich frage mich gerade, warum so eine immens wichtige information (und das wäre sie ja) so unbemerkt an uns vorüber geht, aber bei @JakeJackass sogar in der schule besprochen wird.

@JakeJackass
kann es sein, dass du da einfach was falsch verstanden hast?


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:37
@Tygo
oh tut mir leid das ich mich nicht differenzierter ausgedrückt hab aber du wirst ja wohl verstanden haben wer mit "euch" gemeint ist oder?!?!


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:37
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Nun, da Du es ja vor 4 Jahren gelesen hast, glaube Ich Dir erstmal und warte voller Spannung und Vorfreude auf den Bericht, der wie erwähnt ja vor 5 Jahren von dir gelesen wurde, hier gepostet wird!!
Jetzt lass den Armen suchen und widerleg ihn doch nicht mit seinen eigenen Worten :D


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:38
sorry für den doppelpost, aber:

@JakeJackass
dass hier SÄMTLICHE leute unfreundlich wären ist eine infame unterstellung und eine verallgemeinerung. hab hier schon wesentlich schlimmere sachen gelesen ;)


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:39
@jofe
ach is das jetzt schon wieder 7 jahre her das die vor 8 jahren den planeten entdeckt haben? *g*


melden

Wird uns der Parallel-Planet alle retten?

01.07.2010 um 20:40
@Tygo
@jofe
wir sollten nicht so streng sein. schließlich hat der TE im eingangspost von ein paar jahren gesprochen, da kann man ihn doch nicht festnageln weil er sich dann widerspricht :D


Anzeige

melden