Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Massensichtungen 2010

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Massensichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Massensichtungen 2010

10.07.2010 um 16:40
@unixp

abgemacht, aber was hat es mit dem text auf sich, den du in fast jeden thread postest? wo hast du ihn her? und was macht dich so sicher, dass es stimmt?

ausserdem beschreibst du da satelliten, die sehe ich auch ständig.

Anzeige
melden

Massensichtungen 2010

10.07.2010 um 22:47
@Tom555
ok alles passierte diese woche...
Dienstag: Militärflugzeuge im Raume St. Gilgen (Salzburg) ... Danach UFO Sichtung Zeit ca. 23:37
Mittwoch um die gleiche Zeit wieder Sichtung
Samstag: Kleiner Schwarm, veränderte die Form rasch artig.
Am Abend ca. 21:30 rotes UFO helleuchtend und Orange hinter Gebäude verschwunden.

lg. da leichi


1x zitiertmelden

Massensichtungen 2010

10.07.2010 um 23:02
Das ist einfach nur eine Selbstverarschung der Menschheit,
denn so einfach ist das bestimmt nicht....
menschen sind alle gleich strukturiert in ihrer Rasse...
da hätten viele Mächte dieses Planeten grosse Probleme mit sich selbst wenn das stimmen würde,
dass wirklich Alienufos von anderen Planeten sich uns primitiveren Menschen uns immer so oft zeigen....

LG.

Madadschian


melden

Massensichtungen 2010

13.07.2010 um 20:33
Seltsam ist auch , dass man seit letzter Sichtung auch weniger Sterne sieht .,,.


melden

Massensichtungen 2010

13.07.2010 um 20:36
Ich finde auch, das die Sterne weniger geowrden sind!


melden

Massensichtungen 2010

13.07.2010 um 21:09
@frieden
sag ich ja O.o das ist so extrem krank in letzter zeit und alles seit letzter woche O.o


melden

Massensichtungen 2010

14.07.2010 um 06:24
@frieden
@leichivanhel

stellt euch mal auf einen mittelmäßig großen hügel, von da aus kann man sterne besser sehen. es ist unmöglich, dass sterne einfach so verschwinden. liegt wahrscheinlich daran, dass ihr in der nähe einer lichtquelle wart als es euch auffiel.


melden

Massensichtungen 2010

14.07.2010 um 07:14
@Pe4ce

der von unixp gepostete text ist nach dem duktus wahrscheinlich eine channeling botschaft
und mal kurz recherchiert , moment ah da is es ja , lol

@unixp
wäre nett das wenn du so lange textpassagen von anderen seiten hier reinkopierst die quelle zu nennen, ich hol das mal für dich nach : channeling von salusa empfangen durch mike quinsey vom 28 juni 2010. nachzulesen unter http://www.galacticchannelings.com/deutsch/mike28-06-10.html

komisch nur das die typen seit jahren das gleiche erzählen, jedes jahr heisst es nun ist es soweit, bla bla bla, große veränderungen bla,bla,bla, wir zeigen uns nun euch unseren brüdern und schwestern bla bla bla, die führer der welt werden zur rechenschaft gezogen bla bla bla. und jedes jahr auch die erklärung, meist zwischen weihnachten und neujahr warum es mal wieder nich geklappt hat mit der grossen galaktischen vereinigung: tja sorry leuts irgendwie seid ihr noch nich soweit, vll nächstes jahr so long.......

ich finde das mit den massensichtungen ist subjektives empfinden , ich hatte gestern bei durch heftigen gewittern verursachtem stromausfall die gelegenheit vom bett aus durch weit geöffnete fenster ( ah war das schön kühl) den himmel 2 std. zu beobachten , klar hat man da ne menge gesehen was quer durchs bild flog, aber was es war kann man ja doch nicht definitiv sagen.....


melden

Massensichtungen 2010

14.07.2010 um 08:26
Der Anteil unbekannter Flugobjekte an der Gesamtheit der von mir beobachteten Flugkörper liegt bei über 90 %.

Der Anteil unbekannter Wesen an der Gesamtheit der von mir beobachteten Organismen beträgt ebenfalls über 90 %.
Trotzdem nenne ich sie nicht Aliens.
Warum eigentlich nicht ?

Es kann doch nicht jede als Mensch bezeichnet werden, die mehr oder weniger aufrecht auf 2 Beinen geht, 3 wettertaftbesprüht ist und ihre sekundären Geschlechtsmerkmale kleidungsbetont zu Markte trägt.

Ich habe Massensichtungen auf Erden und am Himmel.

Wer weiß schon wirklich was,
und wer dahiner steckt ?


melden

Massensichtungen 2010

14.07.2010 um 08:29
Im letzten Jahr war die Anzahl der Besichtigungen viel viel höher. Dieses Jahr ist es erheblich gesunken. Naja abwarten noch ist das Jahr nicht zuende, vielleicht wird die Ufo Saison schon bald beginnen :)


melden

Massensichtungen 2010

14.07.2010 um 13:36
@Pe4ce
1. ich wohne zwar in wien aber es waren immer mehr sterne da als sonst, also es ist möglich zweitens ich war in salzburg dort waren sehr viele sterne am nächsten tag waren es auch weniger und der ort war stockdunkel
und drittens ich wohne im 10.ten stock


melden

Massensichtungen 2010

14.07.2010 um 13:48
@leichivanhel


Geh mal bei Vollmond aus der stadt raus, dort wo es wirklich stockdunkel ist und guck, bei einem Wolkenlosen Abend in den Himmle und es fehlen keine Sterne.

Würden Sterne fehlen, könnte das NIEMAND auf dieser Erde vertuschen, da es so unglaublich viele Hobbyastronomen, unabhänige Observatorien etc. gibt, dass man es nicht verschleiern kann.

Subjektive Wahrnehmung über einer kurzen Zeitraum sind absolut unhaltbar.


melden

Massensichtungen 2010

14.07.2010 um 13:50
@Freakazoid
1.tens ich bin bei jedem vollmond draussen
und 2.tens wer sagt das sie es nicht doch tun


1x zitiertmelden

Massensichtungen 2010

14.07.2010 um 13:57
@leichivanhel


*lach*

großartig ich hab mich vertippt und du bist gleich drauf eingestiegen. :)

ich wollte Neumond schreiben. Bei Vollmond sieht man selbstverständlich weniger Sterne. :)

Und wo bist du dann und zählst du sie dann auch immer?

Wie weit von künstlichen Lichtquellen bist du entfernt?
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:2.tens wer sagt das sie es nicht doch tun
tens? der punkt sagt das schon.

Wer sagt das sie es nicht doch tun? Der Faktor, dass es unmöglich ist, sowas zu verheimlichen?

Wir reden hier von Sternen, nicht von einem Ereigniss, dass nur zwei drei Leute wahrnehmen....


melden

Massensichtungen 2010

14.07.2010 um 13:58
Es fehlen Sterne? Oo
Nja wie wärs mit Lichtverschmutzung? Also vor allem in Städten. da ist es zu hell um noch Sterne zu sehen.

Und warum sollten sie denn bitte fehlen? Bestimmt weil unser Planet gekidnapt wurde!!! In ne dunkle Galaxie von Aliens...


melden

Massensichtungen 2010

14.07.2010 um 14:03
@Freakazoid
ich wette mit dir dass es noch mehr wahrgenommen haben!


melden

Massensichtungen 2010

14.07.2010 um 14:14
@leichivanhel
Welche Sterne fehlen denn? Alle Sterne, die du mit bloßem Auge sehen kannst haben einprägsame Namen. Welche Sterne sind denn nun deiner Meinung nach weg? Der Polarstern? Deneb? oder doch der ganze Osirisgürtel?


melden

Massensichtungen 2010

14.07.2010 um 14:21
@leichivanhel

Wie alt bist du? 17. oder was?

Genau und keiner sagt was, nur der kleine leichivanhel mit seinem Werwolftick hat was gesehen.
-.-

Wie spöckenkieke schon schriebm welche Sterne fehlen?


melden

Massensichtungen 2010

14.07.2010 um 14:24
@Spöckenkieke
ist es nicht orionsgürtel????

@Freakazoid
schau raus dann siehst du es -.- was heißt da werwolftick .-.-


2x zitiertmelden

Massensichtungen 2010

14.07.2010 um 14:27
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:ist es nicht orionsgürtel????
Ist das nicht gnadenlos an seiner Frage vorbei?
Und Ausrufezeichen und Fragezeichen, sind keine Herdentiere.
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:schau raus dann siehst du es -.-
Keine Antwort. Ich habe eine Stadt vor mir, wenn ich rausgucke und damit pure Lichtverschmutzung, die paar Sterne die ich allerdings sehe, sind immer da, keiner weg.
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:was heißt da werwolftick
OT: Dein Profil!

Sag mal wie alt bist du, von den Bildern würde ich 17 schätzen und du bist ganz schön cool oder?


Anzeige

melden